Jonathan Soriano
Geburtsdatum 24.09.1985
Alter 38
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2015
Dieses Gerücht teilen

Jonatan Soriano zu Bayer 04 Leverkusen?

28.08.2015 - 14:04 Uhr
Ich glaube sollte Soriano wechseln wollen wird man ihm keine Steine in den Weg legen. Man hat eigentlich fast alle Leistungsträger abgegeben und da darf man sich dann natürlich nicht auch wundern, dass ein Spieler mit 29 Jahren vielleicht auch nochmal was ausprobieren will, bevor es zu spät ist.

Wäre natürlich eine große Schwächung für Salzburg, aber ich habe sowieso das Gefühl dass Salzburg nicht mehr so eine große Rolle spielt für RR und Mateschitz, weil man bis jetzt trotz alles Investitionen es noch immer nicht in die Cl geschafft hat.

Somit liegt der Fokus meiner Meinung nach ab jetzt klar auf Leipzig.

Denke dieser Wechsel wird daher auch statt finden sollte Soriano wechseln wollen.
Zitat von TheDarkFear
Zitat von befbg
Zitat von TheDarkFear
Zitat von goal_123
Zitat von Luigi-Dirkules
Zitat von BCGK1887
Ein 30-jähriger, der bislang nur in der Operettenliga genetzt hat für 15 Mio?

Noch überheblicher als ein deutscher Fußballkommentator...rolleyes

Können ja alle nicht kicken in Österreich, wer braucht schon Leute wie Junuzovic, Alaba oder Baugartlinger. Aufregen und dann Kampl holen. grins Soriano hat seine Ausbildung übrigens in Barcelona absolviert. zwinker


15 mil. erscheint mir aber auch extrem viel.


Es wurden bereits Angebote über 12 Millionen in der jüngeren Vergangenheit abgelehnt und Soriano wird man nicht herschenken. Zudem weiß RS, was er an ihm hätte. Das ist schon ca. der Preis, den er kosten würde.


aber inzwischen hat sich die Ausgangslage dank Malmö und Minsk auch geändert Zwinkernd


Was soll sich bitte beim Preis von Soriano dadurch geändert haben? Wenn überhaupt, hat das den Wert von Soriano erst bestätigt, da er gegen Malmö komplett und gegen Minsk im schwachen Hinspiel gefehlt hat, während er beim Sieg gegen Minsk auf dem Feld war und ein Tor geschossen hat. Zusätzlich wurde ihm ein regulärer Treffer aberkannt.

Auch Salzburg wird die fehlenden CL- und EL-Millionen gerade noch verkraften. Gerüchteweise soll da ein Sponsor recht viel Geld reinpumpen.

Im Endeffekt haben sich weder sportlicher Status noch Budget bei Salzburg geändert. Und ein einzelner Spieler ist sicherlich nicht weniger wert, wenn die Boyband dahinter die Quali-Spiele verkackt. zwinker

Zwischen 12 und 15 Millionen wird er kosten, das ist meine Einschätzung. Und RS weiß auch, dass er das doppelt und dreifach zurückzahlen kann.


ich denke damit ist eher gemeint dass dadurch soriano eher gehen will, und man ihm keine steine in den weg legen kann. nicht diesem mann...
Zitat von julimaster
Zitat von TheDarkFear
Zitat von befbg
Zitat von TheDarkFear
Zitat von goal_123
Zitat von Luigi-Dirkules
Zitat von BCGK1887
Ein 30-jähriger, der bislang nur in der Operettenliga genetzt hat für 15 Mio?

Noch überheblicher als ein deutscher Fußballkommentator...rolleyes

Können ja alle nicht kicken in Österreich, wer braucht schon Leute wie Junuzovic, Alaba oder Baugartlinger. Aufregen und dann Kampl holen. grins Soriano hat seine Ausbildung übrigens in Barcelona absolviert. zwinker


15 mil. erscheint mir aber auch extrem viel.


Es wurden bereits Angebote über 12 Millionen in der jüngeren Vergangenheit abgelehnt und Soriano wird man nicht herschenken. Zudem weiß RS, was er an ihm hätte. Das ist schon ca. der Preis, den er kosten würde.


aber inzwischen hat sich die Ausgangslage dank Malmö und Minsk auch geändert Zwinkernd


Was soll sich bitte beim Preis von Soriano dadurch geändert haben? Wenn überhaupt, hat das den Wert von Soriano erst bestätigt, da er gegen Malmö komplett und gegen Minsk im schwachen Hinspiel gefehlt hat, während er beim Sieg gegen Minsk auf dem Feld war und ein Tor geschossen hat. Zusätzlich wurde ihm ein regulärer Treffer aberkannt.

Auch Salzburg wird die fehlenden CL- und EL-Millionen gerade noch verkraften. Gerüchteweise soll da ein Sponsor recht viel Geld reinpumpen.

Im Endeffekt haben sich weder sportlicher Status noch Budget bei Salzburg geändert. Und ein einzelner Spieler ist sicherlich nicht weniger wert, wenn die Boyband dahinter die Quali-Spiele verkackt. zwinker

Zwischen 12 und 15 Millionen wird er kosten, das ist meine Einschätzung. Und RS weiß auch, dass er das doppelt und dreifach zurückzahlen kann.


ich denke damit ist eher gemeint dass dadurch soriano eher gehen will, und man ihm keine steine in den weg legen kann. nicht diesem mann...


Dennoch wird man ihn nicht herschenken und das verlangen, was er wert ist. Sonst würde man ihn auch nicht für 15 Millionen gehen lassen, da er eine Art Lebensversicherung für Salzburg ist.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Zitat von TheDarkFear
Zitat von befbg
Zitat von TheDarkFear
Zitat von goal_123
Zitat von Luigi-Dirkules
Zitat von BCGK1887
Ein 30-jähriger, der bislang nur in der Operettenliga genetzt hat für 15 Mio?

Noch überheblicher als ein deutscher Fußballkommentator...rolleyes

Können ja alle nicht kicken in Österreich, wer braucht schon Leute wie Junuzovic, Alaba oder Baugartlinger. Aufregen und dann Kampl holen. grins Soriano hat seine Ausbildung übrigens in Barcelona absolviert. zwinker


15 mil. erscheint mir aber auch extrem viel.


Es wurden bereits Angebote über 12 Millionen in der jüngeren Vergangenheit abgelehnt und Soriano wird man nicht herschenken. Zudem weiß RS, was er an ihm hätte. Das ist schon ca. der Preis, den er kosten würde.


aber inzwischen hat sich die Ausgangslage dank Malmö und Minsk auch geändert Zwinkernd


Was soll sich bitte beim Preis von Soriano dadurch geändert haben? Wenn überhaupt, hat das den Wert von Soriano erst bestätigt, da er gegen Malmö komplett und gegen Minsk im schwachen Hinspiel gefehlt hat, während er beim Sieg gegen Minsk auf dem Feld war und ein Tor geschossen hat. Zusätzlich wurde ihm ein regulärer Treffer aberkannt.

Auch Salzburg wird die fehlenden CL- und EL-Millionen gerade noch verkraften. Gerüchteweise soll da ein Sponsor recht viel Geld reinpumpen.

Im Endeffekt haben sich weder sportlicher Status noch Budget bei Salzburg geändert. Und ein einzelner Spieler ist sicherlich nicht weniger wert, wenn die Boyband dahinter die Quali-Spiele verkackt. zwinker

Zwischen 12 und 15 Millionen wird er kosten, das ist meine Einschätzung. Und RS weiß auch, dass er das doppelt und dreifach zurückzahlen kann.


Seine Motivation zu bleiben ist nicht gestiegen. Dass seine Einstellung auch nicht mehr gleich ist wie letztes jahr, hat wohl auch seinTwitterpost mach Malmö gezeigt. Hier entscheidet nicht der Preis, sondern nur das was Soriano will. Soviel macht bzw sogar eine Klausel hat er sicha.

•     •     •

NBA
Zitat von firesky
Wenn dann noch Hinteregger verschwindet freue ich mich auf das Fiasko in der Meisterschaft grins


Ich hoffe nicht, denn ihn würde ich gerne auch irgendwann bei uns sehen. zwinker

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLESIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 28.08.2015 um 16:38 Uhr bearbeitet
Die Dosen haben diese Saison bisher ihre Bankrotterklärung wohl selbst unterzeichnet!

Soriano hat die letzten Jahre signalisiert bleiben zu wollen, ABER unter den Umständen kann ich mir sowohl vorstellen, dass Martin Hinteregger als auch Jonathan Soriano ZURECHT den Verein verlassen wollen. Auch MH wollte eine konkurrenzfähige Mannschaft und die ist sie zurzeit international definitiv nicht!

Ein Preis über 10 Millionen kommt aufgrund des Alters für mich nicht infrage. Soriano ist mit Sicherheit eine gute Verstärkung, der sehr zielstrebig ist und einen guten Torinstinkt besitzt, zudem auch eine gute Technik besitzt. Dass er auch international trifft, hat er durchaus häufiger gezeigt und sein Tor in Amsterdam bleibt wohl in guter Erinnerung. Summa summarum traue ich ihm zu in L'kusen zu spielen und würde einen Wechsel definitiv begrüßen, weil es an der Zeit ist. Zu gut für unsere Liga und international nicht vertreten - das ist Verschwendung des Talents. Durch seine Treue zu den Dosen denke ich sollten sie ihm keine Steine in den Weg räumen. Die Misere hat man schlussendlich selbst verursacht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ajax991 am 28.08.2015 um 16:43 Uhr bearbeitet
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von firesky
Wenn dann noch Hinteregger verschwindet freue ich mich auf das Fiasko in der Meisterschaft grins


Ich hoffe nicht, denn ihn würde ich gerne auch irgendwann bei uns sehen. zwinker

Kombiangebot, 2 zum Preis von einem? ugly

Wie viel ist denn vom Son-Transfer noch übrig? grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von firesky am 28.08.2015 um 16:44 Uhr bearbeitet
Zitat von befbg
Zitat von TheDarkFear
Zitat von befbg
Zitat von TheDarkFear
Zitat von goal_123
Zitat von Luigi-Dirkules
Zitat von BCGK1887
Ein 30-jähriger, der bislang nur in der Operettenliga genetzt hat für 15 Mio?

Noch überheblicher als ein deutscher Fußballkommentator...rolleyes

Können ja alle nicht kicken in Österreich, wer braucht schon Leute wie Junuzovic, Alaba oder Baugartlinger. Aufregen und dann Kampl holen. grins Soriano hat seine Ausbildung übrigens in Barcelona absolviert. zwinker


15 mil. erscheint mir aber auch extrem viel.


Es wurden bereits Angebote über 12 Millionen in der jüngeren Vergangenheit abgelehnt und Soriano wird man nicht herschenken. Zudem weiß RS, was er an ihm hätte. Das ist schon ca. der Preis, den er kosten würde.


aber inzwischen hat sich die Ausgangslage dank Malmö und Minsk auch geändert Zwinkernd


Was soll sich bitte beim Preis von Soriano dadurch geändert haben? Wenn überhaupt, hat das den Wert von Soriano erst bestätigt, da er gegen Malmö komplett und gegen Minsk im schwachen Hinspiel gefehlt hat, während er beim Sieg gegen Minsk auf dem Feld war und ein Tor geschossen hat. Zusätzlich wurde ihm ein regulärer Treffer aberkannt.

Auch Salzburg wird die fehlenden CL- und EL-Millionen gerade noch verkraften. Gerüchteweise soll da ein Sponsor recht viel Geld reinpumpen.

Im Endeffekt haben sich weder sportlicher Status noch Budget bei Salzburg geändert. Und ein einzelner Spieler ist sicherlich nicht weniger wert, wenn die Boyband dahinter die Quali-Spiele verkackt. zwinker

Zwischen 12 und 15 Millionen wird er kosten, das ist meine Einschätzung. Und RS weiß auch, dass er das doppelt und dreifach zurückzahlen kann.


Seine Motivation zu bleiben ist nicht gestiegen. Dass seine Einstellung auch nicht mehr gleich ist wie letztes jahr, hat wohl auch seinTwitterpost mach Malmö gezeigt. Hier entscheidet nicht der Preis, sondern nur das was Soriano will. Soviel macht bzw sogar eine Klausel hat er sicha.


Reden wir dann weiter, sollte die Ablöse feststehen. Ich denke wie gesagt kaum, dass er unter 12 Millionen bzw. gar für eine einstellige Millionenhöhe wechselt, aber das wird sich zeigen.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Der hat ja gestern nach seinem tor kaum gejubelt, denke dass er schon wusste das dies sein letztes spiel für salzburg sein wird. Ich finde das hat man ihm irgendwie angesehen :/ wäre evtl anders gewesen, hätten sie es gestern noch geschafft aber ohne el kann ich mir einen verbleib nicht vorstellen.
Das selbe gilt für hinteregger der kam gestern genauso "beleidigt" rüber.
Zitat von loertsch
Der hat ja gestern nach seinem tor kaum gejubelt, denke dass er schon wusste das dies sein letztes spiel für salzburg sein wird. Ich finde das hat man ihm irgendwie angesehen :/ wäre evtl anders gewesen, hätten sie es gestern noch geschafft aber ohne el kann ich mir einen verbleib nicht vorstellen.
Das selbe gilt für hinteregger der kam gestern genauso "beleidigt" rüber.
schau mal wie er gejubelt hat als salzburg das 1:0 geschossen hat. da ist er komplett ausgeflippt.

hat ja in der 1. halbzeit eine zahnkrone verloren, hat wohl deshalb nicht mehr so gejubelt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.