Florian Pick
Geburtsdatum 08.09.1995
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846

Leistungsdaten: 23/24

Florian Pick [11]

20.06.2017 - 18:21 Uhr
Florian Pick [11] |#131
08.04.2019 - 09:17 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Fox_da_man

Also wenn ich als Trainer zu dem Schluss komme, dass ein Spieler nicht das Format für die erste Elf hat, dann ist für mich mit diesem Spieler zu verlängern keine Option.


Und du meinst, mit dieser Strategie kriegst du einen Kader voll?


Wohl nicht, aber jetzt lass mir doch meinen Unmut und meine Enttäuschung über die wieder mal absehbar gewesene Nicht-Leistung gegen Aalen. ugly

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Florian Pick [11] |#132
08.04.2019 - 09:28 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Zitat von Lullaby

Zitat von Fox_da_man

Also wenn ich als Trainer zu dem Schluss komme, dass ein Spieler nicht das Format für die erste Elf hat, dann ist für mich mit diesem Spieler zu verlängern keine Option.


Und du meinst, mit dieser Strategie kriegst du einen Kader voll?


Wohl nicht, aber jetzt lass mir doch meinen Unmut und meine Enttäuschung über die wieder mal absehbar gewesene Nicht-Leistung gegen Aalen. ugly


Das 3-5-2 kommt Pick aber auch garnicht entgegen. Davon abgesehen, wenn die Leistung gegen Aalen der Maßstab ist, brauchen wir verdammt viele neue Spieler. ugly

Beste Grüße
Lullaby
Florian Pick [11] |#133
08.04.2019 - 10:22 Uhr
Meiner Meinung nach passt das neue System Pick einerseits nicht zu 100% zu Picks Stärken.
Andererseits hat er in dieser Formation gegen Krefeld sein bestes Saisonspiel gemacht.
In der Pause hat der Gegner seiner HZ Wechsel in der Art kommentiert, dass der Gelb belastete Außenverteidiger ausgewechselt wird, da es gegen einen sehr starkrn Pick zu gefährlich ist.

Für mich war im Spiel gegen Aalen sehr deutlich erkennbar, dass Pick immer den Rückspiegel im Auge hatte und dass sein langsamer Hintermann keine zu offensive riskante Aktionen zugelassen hat.
Die Personalie Hainault wirkte für mich hemmend auf Picks Offensiv Aktionen.
Es waren ja in diesem Spiel weniger die hektischen Dinge die schlechte offensiv Aktionen verursachten. Meinen Beobachtungen nach kam Pick erst gar nicht in die gefährlichen Räume.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!



Florian Pick [11] |#134
08.04.2019 - 14:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der flinke Flügelspieler hat sich in Lautern hervorragend entwickelt, strahlte zuletzt richtig Torgefahr aus. BILD weiß, dass noch diese Woche eine Verlängerung fix gemacht werden soll.

Picks Berater Olaf Schmäler (49) zu BILD: „Wir sind am Verhandeln. Es sieht positiv aus. Momentan haben wir noch keinen Abschluss. Ich gehe davon aus, dass wir uns diese Woche einig sind. Er würde gerne in Lautern bleiben. Jetzt muss es stimmen, da tun wir unser Bestes.“

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Florian Pick [11] |#135
11.04.2019 - 17:20 Uhr
https://fck.de/de/florian-pick-bleibt-ein-roter-teufel/

Da ist die Unterschrift.
Florian Pick [11] |#136
11.04.2019 - 17:26 Uhr
Sauber !
Ich find's gut

Gruß Ralf
Florian Pick [11] |#137
11.04.2019 - 17:32 Uhr
Ich war bekannt nie ein großer Pick-Fan.
Aber in den letzten Spielen hat er mich Lügen gestraft!

So darf er gerne weitermachen zwinker
Von daher ist die Vertragsverlängerung schon mal ein guter Schritt in Richtung "Wir wollen die Mannschaft beisammen halten".daumen-hoch

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Florian Pick [11] |#138
11.04.2019 - 18:11 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Ich war bekannt nie ein großer Pick-Fan.
Aber in den letzten Spielen hat er mich Lügen gestraft!

So darf er gerne weitermachen zwinker
Von daher ist die Vertragsverlängerung schon mal ein guter Schritt in Richtung "Wir wollen die Mannschaft beisammen halten".daumen-hoch


Bin gespannt, ob das Gezeigte der letzten Wochen nur Werbung für einen neuen Vertrag (bei uns oder sonstwo) war oder, ob da jetzt kontinuierlich Leistung folgt und die Stagnation bei ihm endlich ein Ende hat. Besser wär das.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Florian Pick [11] |#139
11.04.2019 - 18:48 Uhr
Für beide Seiten die folgerichtige Entscheidung. Knüpft Pick an die in der Rückrunde gezeigten Leistungen an, dann hat er hier gute Chancen, sich nochmal für Zweitligisten interessant zu machen.

Schön, dass er jetzt schon unterzeichnet hat. Ob das aufgrund seiner Identifikation mit dem FCK erfolgte oder ob er keine besseren Angebote hatte, ist für mich eine müßige Frage.
Fakt ist, dass wir schon des Öfteren Spieler hatten, die im letzten halben Jahr ihrer Vertragslaufzeit aufdrehten und dann den Verein verließen. Mir fallen da spontan die Namen Jenssen, Gaus oder Osawe ein.
Pick stellt da mal eine wohltuende Ausnahme dar.

Wen es interessiert: Auf Instagram freuen sich die Herren Albaek und Löhmannsröben über die Unterschrift und seinem Verbleib. Wer will, kann ja auch eine gewisse Tendenz bei diesen Spielern ausmachen. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 11.04.2019 um 18:59 Uhr bearbeitet
Florian Pick [11] |#140
11.04.2019 - 20:32 Uhr
Finde ich super.
Ein Wirbelwind, der den Unterschied machen kann!
Pick bringt immer Frische ins Spiel.
Er wird sich noch weiterentwickeln und darauf freue mich schon.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.