Florian Pick
Geburtsdatum 08.09.1995
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846

Leistungsdaten: 23/24

Florian Pick [11]

20.06.2017 - 18:21 Uhr
Quelle: fck
Florian Pick bleibt ein Roter Teufel

Offensivspieler Florian Pick läuft auch über den Sommer hinaus am Betzenberg auf. Der 23-Jährige verlängert seinen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern bis 30. Juni 2021.


Viel Erfolg!

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 11.04.2019 um 19:56 Uhr bearbeitet
Florian Pick [11] |#1
07.05.2018 - 22:31 Uhr
Quelle: m.bild.de
Feierbiest Pick muss in der 3. Liga bleiben

Doch Lautern will mich unbedingt zurück. Natürlich ist es auch eine interessante Aufgabe, die vielleicht wieder hochzuschießen.

Wir wollen noch Meister und Pokalsieger werden. Und danach geht‘s für mich schon weiter, am 10. Juni fängt die Vorbereitung in Lautern an. Aber dazwischen kann man auch mal saufen und alles rauslassen. Vor allem wenn man geht, genießt man auch alles und trinkt schön einen.


Super Mario 2.0 stark

Wenn er seinen Worten auch Taten folgen lässt, kann er gerne die Sau rauslassen.
Florian Pick [11] |#2
02.04.2019 - 19:37 Uhr
Gespräche über die vom FCK angebotene Vertragsverlängerung sind im fortgeschrittenen Stadium. „Es kann schon sein, dass da in den nächsten Tagen was passiert. Ich komme hier aus der Gegend und möchte hier bleiben“, sagt Pick, der sich bei Trainer Sascha Hildmann wertgeschätzt fühlt.
Könnte schnell gehen.
Florian Pick [11] |#3
08.04.2019 - 14:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der flinke Flügelspieler hat sich in Lautern hervorragend entwickelt, strahlte zuletzt richtig Torgefahr aus. BILD weiß, dass noch diese Woche eine Verlängerung fix gemacht werden soll.

Picks Berater Olaf Schmäler (49) zu BILD: „Wir sind am Verhandeln. Es sieht positiv aus. Momentan haben wir noch keinen Abschluss. Ich gehe davon aus, dass wir uns diese Woche einig sind. Er würde gerne in Lautern bleiben. Jetzt muss es stimmen, da tun wir unser Bestes.“

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Florian Pick [11] |#4
15.08.2019 - 22:31 Uhr
Wenn du das jede Woche erleben willst, musst du dich komplett zerreißen
Kicker-Interview mit Pick

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Florian Pick [11] |#5
21.06.2020 - 21:36 Uhr
Wie die „Bild“ berichtet, steht auch das Torjäger-Duo Florian Pick (Foto) und Christian Kühlwetter vor einem Wechsel. Die beiden Stürmer, die die Hälfte der 42 Lauterer Saisontore erzielten, sollen demnach beim 1. FC Heidenheim 1846 in der 2. Bundesliga unterschreiben. Insgesamt liege die Ablöse für Pick und Kühlwetter bei 2,6 Millionen Euro.
Zitat von Spielm4cher
So wie ich das damals verstanden habe, war das schon mehr als nur loses Interesse. Da kam dann aber Corona dazwischen, was es Heidenheim in der 2. Liga wohl nur schwer ermöglicht beide Transfers zu finanzieren. Und ob sie in der Bundesliga überhaupt Interesse haben, sei mal dahingestellt.


Laut Bild...
Florian Pick [11] |#6
04.07.2020 - 17:38 Uhr
Dem SWR sagte Pick, er habe den FCK informiert, dass er den Klub jetzt im Sommer verlassen wolle. FCK-Sportdirektor Boris Notzon konterte im RHEINPFALZ-Gespräch kühl: „Das ist kein Thema. Florian Pick hat einen bis 30. Juni 2021 gültigen Vertrag bei uns plus Option, wenn wir nächstes Jahr aufsteigen.“
Pick will uns verlassen, Notzon sagt, er hat Vertrag.
Florian Pick [11] |#7
05.07.2020 - 21:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
o oder so: Der Linksaußen will nur nach Heidenheim. Betont: „Die Philosophie des Vereins, Regionalliga- und Drittliga-Spielern eine Chance zu geben, gefällt mir sehr gut. Über einen anderen Klub habe ich mir gar keine Gedanken gemacht.“

Pick (Vertrag bis 2021) soll über 1,2 Mio. in Lauterns klamme Kassen spülen.
Möglicherweise 1,2 Mio.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.