Florian Pick
Geburtsdatum 08.09.1995
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Heidenheim 1846

Leistungsdaten: 23/24

Florian Pick [11]

20.06.2017 - 18:21 Uhr
Florian Pick [11] |#91
18.03.2019 - 15:00 Uhr
Habe auch die Befürchtung das er nach der Leistung wieder in der Start 11 steht und genau wie letztes mal rein gar nix kommt.

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Hm. Hätten wir, in letzter Zeit, für den Satz jedes Mal nen Fünfer ins Schweinchen geworfen wäre die Fananleihe wohl fast drin ugly
Florian Pick [11] |#92
18.03.2019 - 19:44 Uhr
Zitat von bahli77

Die BILD halt - muss man nicht Ernst nehmen. Da kriegen sogar Zuck und Hemlein eine Vier.



Ist auch eine große Portion schwarzer Humor drin grins
Für sachkundigere Posts seh ich seit Monaten vom FCK zu wenig.

Anders lässt sich das "Gezuchtel" abseits des grünen Rasens für mich leider nicht mehr ertragen. augen-zuhalten

•     •     •


Florian Pick [11] |#93
18.03.2019 - 19:48 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von Fox_da_man

Klasse, wie wir jede 3 bis 4 Wochen wieder hoffnungsfrohe, positive Töne auf Pick anstimmen, um dann wieder 2-3 Wochen davon überzeugt zu werden, wie unkonstant er ist und er kein Mann für die Startelf ist.

War ne tolle Leistung nach seiner Hereinnahme und er wurde zurecht mit guten Noten bedacht - aber bitte auch mal Leistung bestätigen, wenn's auf Sicht auch mal dauerhaft die Startelf sein soll.

Du meinst, er muss jetzt regelmäßig von der Bank kommen und eine müde gegnerische Mannschaft in den letzten 20 Minuten auseinander nehmen? Im Gegensatz zu Antonio Jonjic ist er aber kein Spieler für die Elf, die beginnt. Gegen konzentrierte Abwehrreihen tut er sich nach wie vor extrem schwer. Er kann aber durchaus Schwung bringen, wenn er Räume bekommt und seine Schnelligkeit ausspielen kann.

Cheers
Bahli


Im Amerikanischen nennt man solche Spieler "Gadget-Player"

Männer für besondere Momente & spezielle Spielzüge - allerdings nie Stammspieler & mit Spielanteilen unter 20 %

•     •     •


Florian Pick [11] |#94
29.03.2019 - 20:55 Uhr
Ich leiste Abbitte. Ich hätte nie erwartet, dass Pick über mehrere Spiele hinweg zielführende Aktionen zustande bringt, die auf mehr als Zufall beruhen. Ich bin froh, mich geirrt zu haben.

Beste Grüße
Lullaby
Florian Pick [11] |#95
29.03.2019 - 21:08 Uhr
Bitte Vertrag verlängern am besten noch diese Woche ... ugly
der Junge kommt immer mehr in Fahrt, dass er Potential hat konnt jeder sehen aber Hildmann weiß ihn richtig zu formen.
Florian Pick [11] |#96
29.03.2019 - 21:14 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich leiste Abbitte. Ich hätte nie erwartet, dass Pick über mehrere Spiele hinweg zielführende Aktionen zustande bringt, die auf mehr als Zufall beruhen. Ich bin froh, mich geirrt zu haben.

Na ja, für mich ist das weniger eine Fehleinschätzung des Spielers - der einem wirklich und wahrhaftig den letzten Nerv rauben konnte - als vielmehr ein Lob für Sascha Hildmann! Dass Pick Potenzial hat, war ja klar. Aber dass er sich jetzt fokussieren kann und sich sowohl mannschaftsdienlich wie auch abschlussstark präsentiert, geht für mich zu einem guten Teil auch auf den Trainer! Top von Beiden, im Endeffekt! So darf's gerne weitergehen!
Florian Pick [11] |#97
30.03.2019 - 07:55 Uhr
Macht der Bub so weiter, wird er schwer zu halten sein da sein Vertrag ausläuft.
Florian Pick [11] |#98
30.03.2019 - 08:03 Uhr
Vielleicht interpretiere ich da zuviel rein, aber hat jemand mal auf die Reaktion von Pick nach dem Tor geachtet. Das war ein sehr verhaltener Jubel. Kann mir durchaus vorstellen, dass er schon woanders unterschrieben hat.
Florian Pick [11] |#99
30.03.2019 - 08:22 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Vielleicht interpretiere ich da zuviel rein, aber hat jemand mal auf die Reaktion von Pick nach dem Tor geachtet. Das war ein sehr verhaltener Jubel. Kann mir durchaus vorstellen, dass er schon woanders unterschrieben hat.


Nach deiner Interpretation, hätte er nach seinem Jubel nach dem Treffer gegen Jena,wohl bei uns um 5 Jahre verlängert.
Florian Pick [11] |#100
30.03.2019 - 09:02 Uhr
Jetzt möchte ich doch mal einen Gedanken hier kundtun der mich im Zusammenhang mit Pick seit einiger Zeit an ei en früheren Spieler erinnert: Sergio amlievi. Der kam immer nach der Halbzeit, hat alle schwindlig gespielt und keiner von uns und vom Gegner wusste eigentlich was los war. Er war einmalig in seiner Spielweise! Deshalb erinnert mich Pick an ihn, unbekümmert, keiner weiss was kommt als nächstes. Ich bin sicher, wenn der Trainer diese Vorteile für die Mannschaft weiter entwickeln kann, wird der Pick eine Granate! Das das bei uns sein wird steht für mich fest, denn er braucht einen Trainer der zu ihm steht und den hat er.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.