Felix Passlack
Geburtsdatum 29.05.1998
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 23/24

Felix Passlack [30]

05.01.2016 - 12:29 Uhr
Felix Passlack [30] |#731
07.09.2016 - 08:11 Uhr
Zitat von hansbrel
Wichtig ist, dass er tacklen und intercepten lernt.


wir spielen kein American Football...
Felix Passlack [30] |#732
07.09.2016 - 09:44 Uhr
Zitat von chapi-09
Zitat von hansbrel

Wichtig ist, dass er tacklen und intercepten lernt.


wir spielen kein American Football...


Das wichtigste ist das er verhindert, das der Gegner einen neuen First Down bekommt. Wenn daraus noch ein Pick-6 gibt, dann noch besser.

•     •     •

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really... I was alive,"
Felix Passlack [30] |#733
07.09.2016 - 09:44 Uhr
Zitat von chapi-09
Zitat von hansbrel

Wichtig ist, dass er tacklen und intercepten lernt.


wir spielen kein American Football...


Das wichtigste ist das er verhindert, das der Gegner einen neuen First Down bekommt. Wenn daraus noch ein Pick-6 gibt, dann noch besser.

•     •     •

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really... I was alive,"
Felix Passlack [30] |#734
07.09.2016 - 12:34 Uhr
Wenn ich da an die Jahre mit Degen zurückdenke, muss ich mich fragen: Träume ich? Zwinkernd
Ein engagiertes Talent, ein erfahrener Oldie und bald auch wieder ein Allrounder für die RV-Position.
Sollen bis zu Durms Rückkehr Passlack und Piszczek rotieren, Spiele gibt es ja genug. Letztendlich kann hier Passlack nur viel Erfahrung sammeln und sich einspielen. Ob es dann für den Stammplatz reicht, wird man sehen.
Felix Passlack [30] |#735
08.09.2016 - 00:16 Uhr
Zitat von Seppinho
Wenn ich da an die Jahre mit Degen zurückdenke, muss ich mich fragen: Träume ich? Zwinkernd
Ein engagiertes Talent, ein erfahrener Oldie und bald auch wieder ein Allrounder für die RV-Position.
Sollen bis zu Durms Rückkehr Passlack und Piszczek rotieren, Spiele gibt es ja genug. Letztendlich kann hier Passlack nur viel Erfahrung sammeln und sich einspielen. Ob es dann für den Stammplatz reicht, wird man sehen.


Sicher ist beide werden die Position rotieren und sich unterstützen,aber Passlack wird sich festspielen der Junge ist ne Granate. Lass den mal noch 3-8 cm wachsen zwinker und sich an seine neue Position gewöhnen. Für Durm sehe ich da nicht wirklich realistische Chancen. Er wird uns verlassen.

Felix ist eine Maschine, Mentalitätsbestie, absoluter Teamplayer, Siegertyp und Kapfschwein vor dem Herrn mit dem will keiner um eine Position kämpfen. Wenn Training um 8 Uhr anfängt steht der schon um 6 Uhr aufn Platz und macht sich warm. Ich freue mich riesig das wir das nächste Ausnahmetalent aus der Region so schnell schon in erste 11 nähe bringen konnten, der Typ ist nicht zu stoppen und auf besten Weg in Richtung "ganz großes Kino".

Auch hier nochmal die Frage was ist mit seinem Vertrag?? Pulisic wird diskutiert Loch und Löcher, aber seitdem er 18 ist hört man hier nix.. Wieso haben wir Felix noch nicht bis 2028 ausgestattet, weiß da einer mehr? (sry falls ich was überlesen habe)

•     •     •

Borussia Dortmund International
Grabowski | Ruhrpott
since 1909
Felix Passlack [30] |#736
08.09.2016 - 10:08 Uhr
Zitat von Ausverkauft
Zitat von Seppinho

Wenn ich da an die Jahre mit Degen zurückdenke, muss ich mich fragen: Träume ich? Zwinkernd
Ein engagiertes Talent, ein erfahrener Oldie und bald auch wieder ein Allrounder für die RV-Position.
Sollen bis zu Durms Rückkehr Passlack und Piszczek rotieren, Spiele gibt es ja genug. Letztendlich kann hier Passlack nur viel Erfahrung sammeln und sich einspielen. Ob es dann für den Stammplatz reicht, wird man sehen.


Sicher ist beide werden die Position rotieren und sich unterstützen,aber Passlack wird sich festspielen der Junge ist ne Granate. Lass den mal noch 3-8 cm wachsen zwinker und sich an seine neue Position gewöhnen. Für Durm sehe ich da nicht wirklich realistische Chancen. Er wird uns verlassen.

Felix ist eine Maschine, Mentalitätsbestie, absoluter Teamplayer, Siegertyp und Kapfschwein vor dem Herrn mit dem will keiner um eine Position kämpfen. Wenn Training um 8 Uhr anfängt steht der schon um 6 Uhr aufn Platz und macht sich warm. Ich freue mich riesig das wir das nächste Ausnahmetalent aus der Region so schnell schon in erste 11 nähe bringen konnten, der Typ ist nicht zu stoppen und auf besten Weg in Richtung "ganz großes Kino".

Auch hier nochmal die Frage was ist mit seinem Vertrag?? Pulisic wird diskutiert Loch und Löcher, aber seitdem er 18 ist hört man hier nix.. Wieso haben wir Felix noch nicht bis 2028 ausgestattet, weiß da einer mehr? (sry falls ich was überlesen habe)

wundert mich auch ein bisschen, der muss doch schon längst einen vertrag maximalster länge untergejubelt bekommen haben. 2018 hört lahm bei den Bayern auf ugly

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Felix Passlack [30] |#737
08.09.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von derJones
Zitat von Ausverkauft


wundert mich auch ein bisschen, der muss doch schon längst einen vertrag maximalster länge untergejubelt bekommen haben. 2018 hört lahm bei den Bayern auf ugly


Dass man nichts hört, muss letzlich nichts schlechtes bedeuten. Den meisten Wirbel in den vergangenen 18 Monaten gab es um vermeintliche VVL der Herren Hummels u. Mkhitaryan - das Ergebnis ist hinlänglich bekannt. Über eine VVL von Aubameyang wurde - natürlich auch aufgrund des seinerzeit 1 Jahr länger laufenden Vertrages - nie gesprochen, aber er hat direkt für 5 Jahre unterzeichnet.

Felix Passlack [30] |#738
08.09.2016 - 11:30 Uhr
Zitat von Ausverkauft
Zitat von Seppinho

Wenn ich da an die Jahre mit Degen zurückdenke, muss ich mich fragen: Träume ich? Zwinkernd
Ein engagiertes Talent, ein erfahrener Oldie und bald auch wieder ein Allrounder für die RV-Position.
Sollen bis zu Durms Rückkehr Passlack und Piszczek rotieren, Spiele gibt es ja genug. Letztendlich kann hier Passlack nur viel Erfahrung sammeln und sich einspielen. Ob es dann für den Stammplatz reicht, wird man sehen.


Sicher ist beide werden die Position rotieren und sich unterstützen,aber Passlack wird sich festspielen der Junge ist ne Granate. Lass den mal noch 3-8 cm wachsen zwinker und sich an seine neue Position gewöhnen. Für Durm sehe ich da nicht wirklich realistische Chancen. Er wird uns verlassen.

Felix ist eine Maschine, Mentalitätsbestie, absoluter Teamplayer, Siegertyp und Kapfschwein vor dem Herrn mit dem will keiner um eine Position kämpfen. Wenn Training um 8 Uhr anfängt steht der schon um 6 Uhr aufn Platz und macht sich warm. Ich freue mich riesig das wir das nächste Ausnahmetalent aus der Region so schnell schon in erste 11 nähe bringen konnten, der Typ ist nicht zu stoppen und auf besten Weg in Richtung "ganz großes Kino".

Auch hier nochmal die Frage was ist mit seinem Vertrag?? Pulisic wird diskutiert Loch und Löcher, aber seitdem er 18 ist hört man hier nix.. Wieso haben wir Felix noch nicht bis 2028 ausgestattet, weiß da einer mehr? (sry falls ich was überlesen habe)


Wenn du für jede Phrase ein bisschen für einen Guten Zweck spenden würdest, müssten sich die Kinder in Afrika keine Gedanken mehr machen. daumen-hoch

Nein, im Ernst. Ich denke, man sollte, trotz aller Begeisterung, nicht übertreiben und vor allem erstmal abwarten wie es weitergeht. Die momentane Situation ist für Passlack natürlich optimal und als BVB kann man sich eigentlich keine Sorgen machen. Länderspielbelastung wird es für ihn mittelfristig sicherlich auch nicht geben, da Löw offenbar einen Narren an Kimmich gefressen hat.

•     •     •

„Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht“ (Thomas Tuchel nach dem BL-Spiel in Ingolstadt, Endstand 3:3, November 2016)
----
"Mancini sprang an der Seitenlinie auf und ab, mal die Hände in den Sakkotaschen versteckt, dann wieder wild gestikulierend, ein Gemälde von impotenter Wut. Da niemand mehr auf ihn hörte, fing er bald an, auf italienisch zu schreien. So hörte erst recht keiner auf ihn."
Felix Passlack [30] |#739
08.09.2016 - 11:37 Uhr
Zitat von Arno09

Zitat von derJones

Zitat von Ausverkauft

wundert mich auch ein bisschen, der muss doch schon längst einen vertrag maximalster länge untergejubelt bekommen haben. 2018 hört lahm bei den Bayern auf ugly


Dass man nichts hört, muss letzlich nichts schlechtes bedeuten. Den meisten Wirbel in den vergangenen 18 Monaten gab es um vermeintliche VVL der Herren Hummels u. Mkhitaryan - das Ergebnis ist hinlänglich bekannt. Über eine VVL von Aubameyang wurde - natürlich auch aufgrund des seinerzeit 1 Jahr länger laufenden Vertrages - nie gesprochen, aber er hat direkt für 5 Jahre unterzeichnet.



Naja in dem Fall denk ich eher nicht das keine Nachrichten = gute Nachrichten sind. Jungendspieler drängen und freuen sich ja eigentlich immer besonders wenn man das erste Ziel erreicht hat und der erste Profivertrag unterzeichnet ist.

Geht ja vor Allem auch um existenzielle Absicherung. Jeder Profisportler kann im Prinzip über Nacht zum Sportinvaliden(Berufsunfähig)werden.

Also es wundert mich wirklich was hier los ist,kann mir nicht vorstellen das Felix rumeiert und sich absichtlich zeit lässt. Andersrum kann ich mir nicht vorstellen das wir nicht interessiert sind Felix schnell langfristig zu angemessenen Konditionen zu binden.

Also solange hier nichts eingetütet ist, brauchen wir uns gar nicht auf Pulisic 18ten Geburtstag freuen bzw spekulieren was da passieren wird, denn das sollte klar sein. Nämlich nix.

•     •     •

Borussia Dortmund International
Grabowski | Ruhrpott
since 1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ausverkauft am 08.09.2016 um 11:39 Uhr bearbeitet
Felix Passlack [30] |#740
08.09.2016 - 11:53 Uhr
Vielleicht hat Felix auch schon mit 17 einen Vorvertrag unterschrieben der mit 18 in Kraft getreten ist?

Ich denke nicht, dass man für sowas eine Meldung bekommt bzw. sowas kommuniziert seitens BVB.

•     •     •

100 Jahre Echte Liebe - BVB 09 !

borussia09.blogabet.com
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.