Felix Passlack
Geburtsdatum 29.05.1998
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 23/24

Felix Passlack [30]

05.01.2016 - 12:29 Uhr
Felix Passlack [30] |#701
27.08.2016 - 13:43 Uhr
Ihm sage ich eine ganz große Zukunft voraus. Tippe am Ende der Saison 16/17 schon auf 12-15 Mio. Marktwert.
Felix Passlack [30] |#702
27.08.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von 1901ever
Zitat von ScottishLion

Zitat von rohff

Nutzte eindrucksvoll die Gunst der Stunde, als Erik Durm (Knieverletzung) und Lukasz Piszczek (verspäteter Einstieg wegen der EURO 2016) nicht zur Verfügung standen. Der vielseitige Nachwuchsspieler und dreimalige Deutsche Jugendmeister hat als Rechtsverteidiger erst einmal ein ideales Betätigungsfeld gefunden
Passlack wird beim Kicker mannschaftsintern als Gewinner der Vorbereitung gesehen.


Das wundert mich nicht. Felix wird in diesem Jahr jede Menge Einsätze bekommen.


Laut Kicker auch morgen in Startelf. Ich weiß noch wie vor 5-6 Monaten jeder meinte, dass Pulisic und nicht Passlack das Talent schlecht hin ist... Passlack ist in meinen Augen ein Versprechen für die Zukunft


Passlack hat gegen über Pulisic den Vorteil das er auch RV spielen kann und da die Konkurenz bei weitem nicht so hoch ist wie im OM. Ich persönlich glaube das sich Passlack diese Saison dort fest spielen wird. Auf RV sind wir nun mit den Erfahrenen Pische und ihn als junger Herausforderer bestens aufgestellt. Wen er mal pause braucht oder man mehr erfahrung im Team haben will hat man Pische und kann ihn dahinter optimal aufbauen.
Felix Passlack [30] |#703
27.08.2016 - 14:25 Uhr
Freut mich für den Jungen wenn er heute in der Startelf steht.
Hätte vor der Vorbereitung nicht gedacht, dass es so schnell geht bei ihm, trotz des großen Talents.

•     •     •

Pro: Vereine des Ruhrgebiets, FC St. Pauli, FC Barcelona, Udinese Calcio, Athletic Bilbao
Felix Passlack [30] |#704
27.08.2016 - 14:30 Uhr
Zitat von The_Answer
Freut mich für den Jungen wenn er heute in der Startelf steht.
Hätte vor der Vorbereitung nicht gedacht, dass es so schnell geht bei ihm, trotz des großen Talents.


Ich find's auch sehr cool dass er spielen darf. Klar ist seine Position die am dünnsten besetze, aber Ginter wäre ja auch wieder zurück. Somit ist das schon auch ein Fingerzeig dass TT auf ihn setzt.
Felix Passlack [30] |#705
27.08.2016 - 20:26 Uhr
Gutes Spiel heute von ihm. Hat viel geackert und gezeigt warum er gerade ein Tick die Nase vor Pischu hat.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Felix Passlack [30] |#706
27.08.2016 - 20:58 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Gutes Spiel heute von ihm. Hat viel geackert und gezeigt warum er gerade ein Tick die Nase vor Pischu hat.


Ich fand Felix heute nicht so stark. Diese relativ tiefe Rolle, die er ausfüllen sollte, liegt Piszu mehr.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Felix Passlack [30] |#707
27.08.2016 - 21:08 Uhr
Hat sich auch den ein oder anderen Anschiss von Tuchel abgeholt während des Spiels. Hatte erst gedacht, dass er ihn schon zur Halbzeit auswechselt.

Aber ich finde Passlack hat sich im Spielverlauf gesteigert.
Felix Passlack [30] |#708
27.08.2016 - 21:16 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Borusse-Bgk

Gutes Spiel heute von ihm. Hat viel geackert und gezeigt warum er gerade ein Tick die Nase vor Pischu hat.


Ich fand Felix heute nicht so stark. Diese relativ tiefe Rolle, die er ausfüllen sollte, liegt Piszu mehr.


Durchaus, ich will den Jungen nicht zu groß hypen aber er ist erst 18 dafür war´s richtig gut.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Felix Passlack [30] |#709
27.08.2016 - 21:22 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Borusse-Bgk

Gutes Spiel heute von ihm. Hat viel geackert und gezeigt warum er gerade ein Tick die Nase vor Pischu hat.


Ich fand Felix heute nicht so stark. Diese relativ tiefe Rolle, die er ausfüllen sollte, liegt Piszu mehr.


Durchaus, ich will den Jungen nicht zu groß hypen aber er ist erst 18 dafür war´s richtig gut.


Er steht aber in direkter Konkurrenz zu Piszu und wenn der RV weiterhin deutlich tiefer positioniert ist als der LV, spricht das eher für den Polen. Da hilft ihm das Alter erstmal wenig.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Felix Passlack [30] |#710
27.08.2016 - 22:32 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Borusse-Bgk

Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Borusse-Bgk

Gutes Spiel heute von ihm. Hat viel geackert und gezeigt warum er gerade ein Tick die Nase vor Pischu hat.


Ich fand Felix heute nicht so stark. Diese relativ tiefe Rolle, die er ausfüllen sollte, liegt Piszu mehr.


Durchaus, ich will den Jungen nicht zu groß hypen aber er ist erst 18 dafür war´s richtig gut.


Er steht aber in direkter Konkurrenz zu Piszu und wenn der RV weiterhin deutlich tiefer positioniert ist als der LV, spricht das eher für den Polen. Da hilft ihm das Alter erstmal wenig.


Wir haben mit Durm, Sokrates, Ginter noch andere Spieler die als RV eingesetzt werden können. Keine Ahnung was du mit direkter Konkurrenz meinst.

Es ist bekannt, dass Lukas mit seiner Hüfte keine 50 Spiele die Saison machen kann. Zudem hat er selbst gesagt, dass die Pause nach der EM recht kurz war.

Was du heute für ein Spiel gesehen hast erschließt sich mir nicht. Passlack war nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Er musste heute tief stehen, da sein Vordermann recht verspielt auch einige Ballverluste hatte...

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.