Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Nachdem Trainer Mike Büskens verkündet hatte, dass Fabian Giefer zwischen den Pfosten stehen wird, kündigte Konkurrent und Neuzugang Michael Rensing nach EXPRESS-Informationen an, noch in der Sommer-Wechselperiode den Verein zu verlassen. Büskens strich ihn daraufhin aus dem Kader.
Ob der noch mal glücklich wird?
Stürmer-Star Higuain wechselt nach Neapel

Der Argentinier hatte sich italienischen Medienberichten zufolge mit dem SSC Neapel auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt. Higuain solle noch diese Woche unterschreiben und am Montag vorgestellt werden, hieß es. Die Ablösesumme soll bei 37 Millionen Euro plus drei Millionen Euro Bonuszahlungen liegen.
37 Millionen Euro plus Bonus für Higuain ... langsam manifestiert sich bei mir der Eindruck, dass man Gomez irgendwie verscherbelt hat.

•     •     •

*** Mir geht es um die kleinen Leute ***
Das Poldi-Geräusch

Schon jetzt eine Legende: das Podolski-Geräusch

http://www.youtube.com/watch?v=52pbe-sk_gY
Wie sie ihn alle veräppeln :D

•     •     •

Rasenfunk Supporters Club
#drei90funfriends
Ultras FC Blauweiß Mittelstadt
München - Giovane Elber fliegt zum Audi Cup mal wieder nach München ein. In der tz spricht der ehemalige FCB-Star über die Stürmerfrage, Luiz Gustavo und die Schweinsteiger-Rolle.
Giovane kommt nach München.

•     •     •

„Die Momente, in denen es sich wirklich lohnt, Fußball-Profi zu sein, sind, wenn man Olli Kahn beim Einseifen zusieht“

Mehmet Scholl
«Lúcio is coming home», darauf hatten sich auch die Organisatoren des Audi-Cups in München gefreut. Doch der Ex- Bayern-Verteidiger fehlte, als sein Team FC São Paulo am Dienstag in München landete. Der neue Trainer Paulo Autuori hatte ihn kurz zuvor suspendieren lassen. Der als Hoffnungsträger gefeierte Weltmeister von 2002 ist durch mehrere Patzer in die Rolle des Sündenbocks gerutscht. Brasilianische Medien halten seine Tage beim FC São Paulo für gezählt.
Schade :/:

•     •     •

Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

Früher war mehr Lametta.
Rekordnationalspieler Lotahr Matthäus überrascht mit einer unerwarteten Saisonprognose. "Bayern hat noch kein Abo auf die Deutsche Meisterschaft. Aus meiner Sicht holt Dortmund die Schale", sagte der frühere Bayern-Star im Interview mit der kostenlosen TV-Zeitschrift "rtv".
12345

:( :D

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Quelle: www.dfb.de
Die Verpflichtung des deutschen Nationalspielers Mario Gomez hat den Dauerkartenverkauf beim italienischen Erstligisten AC Florenz beflügelt. Auch dank des "Gomez-Effektes" setzte die Fiorentina für die kommende Saison in der Serie A schon 19.630 Dauerkarten ab, mehr als doppelt so viele wie vor der vergangenen Spielzeit (9600).
Mit den Dauerkarten- und Trikotverkäufen dürfte sich der Transfer für die Fiorentina schon fast gelohnt haben.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Quelle: www.spox.com
Rrratsch! Der "Tiger" Stefan Effenberg hat wieder die Krallen ausgefahren. Leidtragender dieses Mal: Der Hamburger SV. "Effe", selbst gebürtiger Hamburger, lässt kein gutes Haar an Ex-Kapitän und Abwehrchef Heiko Westermann: "Ich habe mich Spiel für Spiel gefragt: Warum der? Wenn der ein Interview gibt, kannst du das sofort in die Ecke stellen", sagte er gegenüber "Sky". Aber auch der aktuelle Kapitän Rafael van der Vaart bekommt sein Fett weg: "Er wird nicht derjenige sein, der - wenn der Wind von vorn kommt - vor der Mannschaft steht und sagt: Ich nehme euch den Wind weg!" Thorsten Fink habe da "die falsche Entscheidung" getroffen". Der entgegnete allerdings prompt: "Ich schätze Stefan, aber er kann das von weitem nicht beurteilen."
Effenberg kritisiert HSV:

•     •     •

"Wissen Sie, ich bin immer zurückgekehrt an die Stätten, an denen ich gearbeitet habe: Alkmaar, Ajax, Barcelona. Also: Irgendwann werde ich auch zu Bayern München zurückkehren."
_____________________________________________________________________Louis van Gaal
Quelle: www.bild.de
Spanische Medien berichten
Heynckes verzichtet auf 24 Mio Euro Gehalt

Bayerns Triple-Coach Jupp Heynckes (68) hätte zum bestbezahltesten Trainer aller Zeiten werden können!

Wie die spanische Sport-Zeitung „Marca“ berichtet, bot der französische Top-Klub Paris St. Germain dem ehemaligen Bundesliga-Coach 24 Mio Euro Gehalt pro Jahr.
Dieser Scheich hat halt nix von Fussball und Liebe zum Fussball begriffen. :)
Sauber, Jupp! :)

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen kommt Ex-Bayern-Profi Breno (23) am kommenden Montag aus dem Knast und wird Freigänger!

Im Rahmen seiner Resozialisierung wird der Brasilianer tagsüber bei den Bayern einer geregelten Tätigkeit nachgehen.

Er soll unter Wolfgang Dremmler (59), Leiter des Jugendleistungszentrums, bis zum Ende seiner Haftstrafe im Jugendleistungszentrum und im Trainerstab integriert werden.
"Montag kommt Breno frei"

•     •     •

Lichtgestalt des Haxballsports
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.