Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München

Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von possessionplay:
Louis hat heute Geburtstag! :cool :)

Glückwunsch zum 62. und viel Erfolg sowie Gladiolen für das nächste Jahr. Vielleicht sehen wir ihn irgendwann noch mal hier bei uns. Pep und ten Hag entspannen auch die Stimmung. :p ;)

Alles Gute, Louis! Op de weg naar de....(wohin sein Weg auch führen mag) :cool


Schließe ich mich gerne an. :cool

•     •     •

Lichtgestalt des Haxballsports
jaja der jupp. vor nich allzulanger zeit als senil und als osram betitelt...aufeinmal ein trainergott. kann mich an unzählige heynckes raus posts erinnern...tja...aber so ist das hier im forum...hier wird nicht abgewartet sondern abgewatscht. merkt man ja bei pep wieder.
Falls es jemanden interessiert. Mario Basler war gestern im Chat auf der BILD-Bundesliga Seite und hat ein paar Fragen der Fans beantwortet. Hauptsächlich nur oberflächige Aussagen, dennoch unterhaltsam.

VON UNTEN NACH OBEN LESEN !!


Zitat
Mario Basler:
Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch! Leider konnte ich nicht alle Fragen beantworten. Das tut mir Leid, aber ganz im Ernst, das können wir gerne nochmal machen. Oder was denkt ihr?


Mario Basler:
@Wadim: Nein, ich denke, dass Arnautovic ein guter Spieler sein kann, der Werder in der Mannschaft helfen kann. Er muss jetzt richtig Gas geben und sich auf den Fußball konzentrieren. Werder wird ihn dieses Jahr brauchen

Wadim:
Sollte Sich Werder von Arnautovic trennen?


Mario Basler:
Letzte Frage jetzt


Mario Basler:
@pedder: Keine Ahnung, das sollen andere bewerten

pedder:
Deine Modesünde?


Mario Basler:
@Basti: Sie haben ja gerade erst einen neuen Trainer. In der Zukunft bin ich alles für alles

Basti:
Hallo Mario!! Hattest du Interesse als Trainer beim VFL Osnabrück ??? Würde mich mal interessieren, hatte dich auf dem Schirm.


Mario Basler:
@Klaus: Ja, ich glaube, dass Foda schon ein guter Trainer ist, der auch zu Lautern passt. Wir haben früher zusammen gespielt.

Klaus:
Hälst du F. Foda für den richtigen Trainer am Betze?


Mario Basler:
@Brausekekse: Ja, ich denke, wenn einer Torschützenkönig ist, hat er es verdient, nominiert zu werden.

Brausekekse:
Sollte der Bundestrainer Kießling nominieren?


Mario Basler:
@Chris: Ja, natürlich! Sie haben einen großen Stellenwert

Chris:
Nehmen die Spieler eigentlich Fans ernst?


Mario Basler:
@Benno: Das wird nie erlaubt werden. Ich würde mir mehr Spaß im Fußball wünschen, aber diese Situation ist in den letzten Jahren nicht mehr so gegeben. Den Spaß werden wir nicht mehr haben.

Benno:
Sollte man Eckbälle mit Hut schiessen dürfen ? ;)


Mario Basler:
@Kumbalala: Als Profi muss man die Situation so annehmen wie sie ist. Wenn keine Angebote kommen, wird er seinen Vertrag erfüllen.

Kumbalala:
Tim Wiese? Was soll er machen?


Mario Basler:
@Benno: Es ist schwer jemanden mit ihm zu vergleichen. Manuel Neuer ist auf einem guten Weg

Benno:
Wer unter den aktuellen Torhütern hat das Potential eines Olliver Kahns ?


Mario Basler:
@salsas: Das ist auch sehr schwierig. Ich denke, jeder Verein wäre froh über solche Sponsoren im Rücken.

salsas:
Wie stehst du zu derartigen Projekten wie sie derzeit in Leipzig mit RB oder damals in Hoffenheim mit Herrn Hopp begannen?


Mario Basler:
@Alex: Schalke, Dortmund haben eine brutale Stimmung, danach Lauern und Pauli

Alex:
Welches deutsche Stadion, hat für Dich die beste Stimmung?


Mario Basler:
@Marcus: Wir können ja bis jetzt nur Jupp beurteilen. Mit Pep habe ich in Katar zusammen gespielt. Er ist ein ganz toller Mensch

Marcus:
Jupp oder Pep?


Mario Basler:
@Pokerspieler: Er ist einer der besten deutschen Fußballer, weil er sehr vielseitig ist. Er gehört zu den Top 20 in Deutschland.

Pokerspieler:
Hallo Mario, findest du auch das Thomas Müller Deutschlands bester Fussballer ist?

Mario Basler:
@bayern: Phil Taylor. Ich gucke immer zwischen Weihnachten und Neujahr

bayern:
Mario,schaust du Darten ?? Und falls ja...wer ist dein Lieblingsspieler ?


Mario Basler:
@FCK-Fan: Viel zu selten, weil ich mittlerweile in Osnabrück lebe

FCK - Fan:
Bist du noch Besucher im Fritz Walter Stadion?


Mario Basler:
@Seb: Natürlich Lautern, das ist doch klar

Seb:
Lautern oder Bayern?


Mario Basler:
@Baumbach: Überhaupt nicht, ich nehme es wie es kommt

Baumbach:
Hast Du eigentlich schon mal über eine Haartransplantation ala Klopp nachgedacht?


Mario Basler:
@Pow77: Franck Ribéry

Pow77:
Wer ist momentan dein Lieblingsspieler?


Mario Basler:
@BaslerBomber: Keine Ahnung, das wurde mir mit in die Wiege gelegt. Glück gehabt.

BaslerBomber:
Wie bekommt man so eine rechte Klebe wie du? :)


Mario Basler:
@Pow77: Das ist schwer für mich, da waren ja einige schöne dabei.

Pow77:
Hey Mario: Sag mir dein bestes und schönestes Tor!


Mario Basler:
@Hufi1986: In den nächsten 3-4 Wochen

Hufi1986:
Wann sind Sie das nächste mal wieder beim Doppelpass?


Mario Basler:
@Ulli: Leberkäs

Uli:
Fisch oder Leberkäs?


Mario Basler:
@Matze: Nein. Das ist kein Thema

Matze:
Könntest du dir vorstellen, das Zepter vom Jogi nach der WM zu übernehmen?


Mario Basler:
@Melli: Das ist eine schwierige Geschichte. Das gehört auch ein bisschen dazu, aber eben nur im Rahmen

Melli:
Wie stehst du zum Thema Pyrotechnik im Stadion?


Mario Basler:
@Christian Rach: Ich würde nicht verhungern :)

Christian Rach:
Kannst du eigentlich gut kochen?


Mario Basler:
@Suad: Kein Kommentar :)

Suad:
Mario wolltest du Damals Werner Lorant wirklich schlagen?? Bi der eine szene wo du auf ihn zugerannt bist ?? :-)


Mario Basler:
@Borusse: Die fRage erübrigt sich, weil Bayern wieder Deutscher Meister wird. Aber es werden keine 25 Punkte Vorsprung

Borusse:
Mit wie vielen Punkten Abstand wird Bayern zweiter hinter Dortmund?


Mario Basler:
@Rainer: Ich denke, sie haben sicherlich die Möglichkeit im vorderen Drittel mitzuspielen. Ob es für ganz oben reicht, muss man sehen.

Rainer:
Hallo Mario, siehst du wie die letzten Jahre auch Schalke wieder um die Meisterschaft mitspielen?


Mario Basler:
@Suad: Das ist schwierig. Ich denke, dass Ribéry eine gute Chance hat. Wer es genau wird, ist schwer.

Suad:
Mario was denkst du wer weltfussballer des Jahres wird??


Mario Basler:
@Lars74: Es ist ja jedem selber überlassen und viele Vereine legen viel Wert drauf, dass die Pressesprecher bei Interviews alles absegnen. Das werden die Spieler schon mal gesteuert. Die Charaktere haben sich natürlich auch verändert.

Lars74:
Moin Mario, warum sind unsere Fussballer heute eigentlich alles solche weichgespülten? Wenn die Reporterfragen kommen weiss ich die Antwort schon im Vorwege. Wo sind die Typen geblieben?


Mario Basler:
@blabla: Ich weiß nicht, wie gut seins jetzt ist, aber ich würde ganz gut durch kommen.

blabla:
ist dein englisch besser als das von loddar? :)


Mario Basler:
@blabla: Überhaupt nicht, nur wenn man sich zufällig beim Fußball trifft. Engen Kontakt nur zu Jürgen Kohler.

blabla:
hey mario, mit wem aus deiner aktiven zeit gehst du ab und an mal einen heben?


Mario Basler:
@Dimi: Ich hoffe nicht, aber sie müssen natürlich besser spielen und vorallem nach dem Pokal-Aus sieht es nach einer schwierigen Saison auf. Aber ich habe keinen Kontakt mehr nach Bremen.

Dimi:
Wird sein Ex-Verein Werder Bremen absteigen?


Mario Basler:
@svw: Das kann ich ja selbst nicht beeinflussen, aber ich hoffe schon.

svw:
@mario sehen wir dich bald als trainer wieder auf der bank?

Mario Basler:
@Bario Masler: Das ist ein tolles Ergebnis für die Frauen, aber ich habe kein Spiel davon gesehen

Bario Masler:
Hey Mario, was sagst du eigentlich zum EM-Titel der DFB-Frauen?

•     •     •

A weng ausgflippt musst scho sei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alaba26 am 09.08.2013 um 11:04 Uhr bearbeitet
Jose Ernesto Sosa ist auch in dieser Saison Kapitän von Metalist Kharkiv und wird es in den C.L. Playoffs mit dem FC Schalke zu tun bekommen.

•     •     •

Fan: Bayern München
Sympathie: SC Freiburg, Arm. Bielefeld, Hull City, Wigan Athletic, FC Valencia

Otto Rehhagel wird heute 75. Auch wenn seine Zeit bei uns nicht wirklich erfolgreich war bleibt er eine Legende
Zitat von Hargreaves:
Jose Ernesto Sosa ist auch in dieser Saison Kapitän von Metalist Kharkiv und wird es in den C.L. Playoffs mit dem FC Schalke zu tun bekommen.


Habe das auch gerade verwundert gesehen, nachdem ich auf das Team von Metalist gegangen bin. Das er Fussball spielen kann wusste man ja, obwohl er bei uns floppte, aber das er Führungsqualitäten entwickelt ist für mich jedenfalls überraschend.
Hat auch den 2 höchsten MW bei Metalist.
Babbel: Hassliebe zum FC Bayern

Zitat
Markus Babbel pflegt ein zwiespältiges Verhältnis zum FC Bayern München. "Es ist eine Hassliebe, die mich mit dem Verein verbindet", sagte der ehemalige Bayern-Profi der "Süddeutschen Zeitung". "Einerseits ist der FC Bayern zweifellos eine Familie. Aber dieser Verein kann auch brutal sein."

Babbel beklagte, er habe als Spieler aus der eigenen Jugend nie dieselbe Wertschätzung erhalten, wie die externen Neuzugänge. Der 40-Jährige nannte als Beispiel die Handhabe bei Vertragsverlängerungen.

"Es war für den Verein nur Formsache, dass wir als Eigengewächse sowieso unterschreiben würden", sagte Babbel. "Uli Hoeneß hat damals als Manager so gut wie nie mit mir gesprochen. Irgendwann war das Maß voll und ich wollte einfach nur weg."

Bei der jetzigen Generation habe sich das ein bisschen geändert. "Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger sind absolute Aushängeschilder des Vereins", sagte Babbel, der insgesamt 260 Pflichtspiele für den deutschen Rekordmeister bestritt.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_758486.html

Hat er schon mal erzählt,als er noch bei Liverpool kickte.Warum wärmt er das erneut auf?
Quelle: www.spox.com
Rrratsch! Der "Tiger" Stefan Effenberg hat wieder die Krallen ausgefahren. Leidtragender dieses Mal: Der Hamburger SV. "Effe", selbst gebürtiger Hamburger, lässt kein gutes Haar an Ex-Kapitän und Abwehrchef Heiko Westermann: "Ich habe mich Spiel für Spiel gefragt: Warum der? Wenn der ein Interview gibt, kannst du das sofort in die Ecke stellen", sagte er gegenüber "Sky". Aber auch der aktuelle Kapitän Rafael van der Vaart bekommt sein Fett weg: "Er wird nicht derjenige sein, der - wenn der Wind von vorn kommt - vor der Mannschaft steht und sagt: Ich nehme euch den Wind weg!" Thorsten Fink habe da "die falsche Entscheidung" getroffen". Der entgegnete allerdings prompt: "Ich schätze Stefan, aber er kann das von weitem nicht beurteilen."
Effenberg kritisiert HSV:

•     •     •

"Wissen Sie, ich bin immer zurückgekehrt an die Stätten, an denen ich gearbeitet habe: Alkmaar, Ajax, Barcelona. Also: Irgendwann werde ich auch zu Bayern München zurückkehren."
_____________________________________________________________________Louis van Gaal
Zitat von Gladiolen:
Zitat von Hargreaves:
Jose Ernesto Sosa ist auch in dieser Saison Kapitän von Metalist Kharkiv und wird es in den C.L. Playoffs mit dem FC Schalke zu tun bekommen.


Habe das auch gerade verwundert gesehen, nachdem ich auf das Team von Metalist gegangen bin. Das er Fussball spielen kann wusste man ja, obwohl er bei uns floppte, aber das er Führungsqualitäten entwickelt ist für mich jedenfalls überraschend.
Hat auch den 2 höchsten MW bei Metalist.


Ich mag sosa ja noch immer. Ich hab seine Karriere seit seinem Bayern Abgang verfolgt. Scheint eine wichtige Kraft bei Charkow zu sein, letztes Jahr viele Scorerpoints auch in der Euroleague, dazu im Kader von Argentinien. Aber dass er Kapitän ist wundert mich aber grad richtig, er kam mir bei Bayern immer recht schüchtern und ruhig vor ^^.
Naja um so besser, wäre schön wenn José Schalke raushaut.
Beckenbauer eben im Sportstudio: "Wenn ich damals zu den Sechzigern gegangen wäre, wären die sechs mal Meister geworden."

Humor hat er ja, der Franz. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.