Transfermarkt
FC Bayern München FC Bayern München

Ehemalige Spieler, Trainer, Funktionäre

27.06.2013 - 14:07 Uhr
Unser sympathischer Kroate Daniel Pranjic wurde laut tm.de bei Sporting Lissabon in die Reserve versetzt :/: Weiß jemand was da los war / ist ? Ich denke es kann doch nicht nur am sportlichen liegen ? Er war doch immer recht konstant solide in seinen Leistungen. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DS005 am 24.07.2013 um 16:33 Uhr bearbeitet
Gomez hat übrigens heute gleich das erste Tor beim Testspiel gegen Cremonese erzielt.
und auch das 4-0

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football

Dieser Beitrag wurde zuletzt von QuietStorm am 24.07.2013 um 18:35 Uhr bearbeitet
Heynckes ist am Samstag beim aktuellen sportstudio um 22:30.
Zitat von QuietStorm:
Gomez hat übrigens heute gleich das erste Tor beim Testspiel gegen Cremonese erzielt.
und auch das 4-0


Hier die Highlights vom Spiel inklusive der typischen Gomeztore ;-)

http://it.violachannel.tv/dettaglio-news/items/highlights-fiorentina---cremonese.html

•     •     •

lim_{8 -> 9} sqrt(8) = 3
Geburtstagsinterview mit Felix Magath:

http://www.mobil.abendblatt.de/sport/fussball/article118363214/Magath-Ich-kann-beim-HSV-keine-Strukturen-erkennen.html

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel
Zitat von QuietStorm:
Gomez hat übrigens heute gleich das erste Tor beim Testspiel gegen Cremonese erzielt.
und auch das 4-0
http://www.bild.de/sport/fussball/mario-gomez/erste-tore-fuer-florenz-31530150.bild.html

Zitat
Mario Gomez (28) hat das Tore-Schießen nicht verlernt.

In seinem zweiten Spiel für den AC Florenz erzielte „la bestie" beim 7:1 gegen den italienischen Drittligisten AC Cremonese seine ersten beiden Tore.

Unser Nationalspieler brauchte nur zwei Minuten, um per Abstauber (Ambrosinis Schuss wurde abgeblockt) einzunetzen.

Noch in der ersten Halbzeit traf er mit einer sehenswerten Direktabnahme zum zwischenzeitlichen 4:0.

So kann es weitergehen.

Die Fans fühlen sich an Gabriel „Batigol“ Batistuta erinnert. Die Corriere dello Sport wurde euphorisch: „Das ist Gomez! Zwei Tore und ein Pfostenschuss. Er hatte nur wenig Lust auf Scherze. Wie ein Bomber: böse, mörderisch. Die Fans genossen es, als ob aus der Asche der Vergangenheit wieder Gabriel Batistuta auftauchte. Gomez ist hauptsächlich das Tor.“
Stürmer-Star Higuain wechselt nach Neapel

Der Argentinier hatte sich italienischen Medienberichten zufolge mit dem SSC Neapel auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt. Higuain solle noch diese Woche unterschreiben und am Montag vorgestellt werden, hieß es. Die Ablösesumme soll bei 37 Millionen Euro plus drei Millionen Euro Bonuszahlungen liegen.
37 Millionen Euro plus Bonus für Higuain ... langsam manifestiert sich bei mir der Eindruck, dass man Gomez irgendwie verscherbelt hat.

•     •     •

*** Mir geht es um die kleinen Leute ***
Zitat von Cosmos:
sportbild.bild.de:
Stürmer-Star Higuain wechselt nach Neapel

Der Argentinier hatte sich italienischen Medienberichten zufolge mit dem SSC Neapel auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt. Higuain solle noch diese Woche unterschreiben und am Montag vorgestellt werden, hieß es. Die Ablösesumme soll bei 37 Millionen Euro plus drei Millionen Euro Bonuszahlungen liegen.
37 Millionen Euro plus Bonus für Higuain ... langsam manifestiert sich bei mir der Eindruck, dass man Gomez irgendwie verscherbelt hat.


Natürlich hätten wir für Gomez mehr bekommen, wenn wir ihn an Neapel verkauft hätten. Gomez wollte allerding nur zu den Florentina.
Daher musste man bei der Ablöse stark entgegen kommen. Das ist eben jetzt so und man kanns nicht mehr ändern. Daher sollte man die Sache auch mal auf sich beruhen lassen.
37 mio für Higuain ist übrigends meiner Meinung nach ein Witz.
Da muss der SSC schon gehörig unter Druck gestanden haben, das sie ihn so überteuert einkaufen.

•     •     •

Deutscher Meister 2013
Champions League Sieger 2013
DFB Pokal Sieger 2013

Danke Jupp!
Zitat von Deykars:
Zitat von Cosmos:
sportbild.bild.de:
Stürmer-Star Higuain wechselt nach Neapel

Der Argentinier hatte sich italienischen Medienberichten zufolge mit dem SSC Neapel auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt. Higuain solle noch diese Woche unterschreiben und am Montag vorgestellt werden, hieß es. Die Ablösesumme soll bei 37 Millionen Euro plus drei Millionen Euro Bonuszahlungen liegen.
37 Millionen Euro plus Bonus für Higuain ... langsam manifestiert sich bei mir der Eindruck, dass man Gomez irgendwie verscherbelt hat.


Natürlich hätten wir für Gomez mehr bekommen, wenn wir ihn an Neapel verkauft hätten. Gomez wollte allerding nur zu den Florentina.
Daher musste man bei der Ablöse stark entgegen kommen. Das ist eben jetzt so und man kanns nicht mehr ändern. Daher sollte man die Sache auch mal auf sich beruhen lassen.
37 mio für Higuain ist übrigends meiner Meinung nach ein Witz.
Da muss der SSC schon gehörig unter Druck gestanden haben, das sie ihn so überteuert einkaufen.


Warum musste man entgegenkommen? Es war doch sonnenklar, dass a) Jovetic wechseln wird und er b) dies nicht für eine kleine Ablösesumme tun würde.

Zitat
Stevan Jovetic hat mit seinem Wechsel zu Manchester City gleichzeitig Angebote des FC Arsenal und von Juventus Turin abgelehnt. Der Hauptgrund für diese Entscheidung sei der stärkere Wunsch Citys gewesen, den Ex-Spieler des AC Florenz zu verpflichten.

Der Montenegriner wechselte am Freitag für 27 Millionen Euro und ist damit nach Fernandinho, Jesus Navas und Alvaro Negredo der vierte Transfer der Citizens in diesem Sommer

http://www.goal.com/de/news/835/premier-league/2013/07/20/4131775/stevan-jovetic-lie%C3%9F-fc-arsenal-und-juventus-turin-abblitzen

•     •     •

*** Mir geht es um die kleinen Leute ***
Weiß jemand warum Gomez in dem Testspiel die Nummer 11 hatte?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.