Edin Dzeko
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 43249
33205
621
423
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.09.2012
Dieses Gerücht teilen

Edin Džeko zu Bayern München?

30.03.2010 - 18:06 Uhr
Edin Džeko zu Bayern München? |#2821
27.06.2012 - 11:46 Uhr
Hatte ich vor 5 Wochen gesagt, aber die Reaktionen waren nicht so toll :)!
Edin Džeko zu Bayern München? |#2822
27.06.2012 - 11:46 Uhr
Hatte ich vor 5 Wochen gesagt, aber die Reaktionen waren nicht so toll :)!
Edin Džeko zu Bayern München? |#2823
27.06.2012 - 12:50 Uhr
wird leider immer unwahrscheinlicher...finde ein Wechsel in der Tat nur noch dann Wahrscheinlich wenn er im Tausch mit Robben kommen, was für mich dann auch heißen würde. Hupp sollte/ muss ein Systemwechsel vollziehen.

bei möglichen 4 Top-Stürmer muss man mit zwei Spitzen spielen

•     •     •

Das WM-Finale 2014... ich glaub' das war das Spiel, wo ich am meisten Energie gespürt habe.
[Bastian Schweinsteiger]
Edin Džeko zu Bayern München? |#2824
27.06.2012 - 16:24 Uhr
Nachdem der Mandzukic-Transfer jetzt fix ist, kann man hier wohl zu machen. Jedenfalls werden die Bayern jetzt nicht mehr so viel Geld für einen weiteren Stürmer ausgeben. So dumm ist nichtmal der Nerlinger...

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Edin Džeko zu Bayern München? |#2825
28.06.2012 - 01:54 Uhr
Zitat von micha1893:
Nachdem der Mandzukic-Transfer jetzt fix ist, kann man hier wohl zu machen. Jedenfalls werden die Bayern jetzt nicht mehr so viel Geld für einen weiteren Stürmer ausgeben. So dumm ist nichtmal der Nerlinger...



na der nerlinger vielleicht schon, aber der hoeness dann doch nicht :)

•     •     •

-------------------GALATASARAY-------------&-----------FC SCHALKE 04

----------------- Muslera------------------------------------------------Hilde
Altintop --Chedjou-----Semih----H.Balta--------------Höger----Höwe---Papa---Kola
------------------Felipe Melo------------------------------------Jones----Goretzka
Selcuk Inan -----Sneijder------Bruma-----------------Farfan----Boateng----Draxler
-------Drogba-------Burak Yilmaz-----------------------------------Hunter
Edin Džeko zu Bayern München? |#2826
28.06.2012 - 02:13 Uhr
Zitat von stammberger13:
Zitat von C-one:
wird leider immer unwahrscheinlicher...finde ein Wechsel in der Tat nur noch dann Wahrscheinlich wenn er im Tausch mit Robben kommen, was für mich dann auch heißen würde. Hupp sollte/ muss ein Systemwechsel vollziehen.

bei möglichen 4 Top-Stürmer muss man mit zwei Spitzen spielen


wuerde selbst im Tausch mit Robben ueberhaupt keinen Sinn mehr machen, dann lieber Robben verkaufen, und fuer 20Mio einen flexibel einsetzbaren und hoechstbegabten E.Lavezzi holen!
Ich verstehe sowieso nicht, warum das Stuermer Problem soooooo behandelt wird, da es mMn ganz woanders zwickt, naemlich in der Nahtstelle zwischen Mittelfeld und Sturmspitze deshalb waere ein Lavezzi oder Jovetic gut gewesen, aber nicht 4 gleiche Stuermertypen (wenn jetzt sogar noch Dzeko gehandelt wird/im Tausch fuer Robben)....ausserdem tauscht der FC Bayern nicht, dazu ist man zu unflexibel und konservativ...Robben bleibt vermutlich hier bis er in Rente geht, oder zum Total Invaliden wird...


Für 20 Millionen € einen Lavezzi? Und wovon träumst du Nachts? Der geht für locker 30 Millionen..
Edin Džeko zu Bayern München? |#2827
28.06.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von stammberger13:
Zitat von La_mia_Inter:
Zitat von stammberger13:
Zitat von C-one:
wird leider immer unwahrscheinlicher...finde ein Wechsel in der Tat nur noch dann Wahrscheinlich wenn er im Tausch mit Robben kommen, was für mich dann auch heißen würde. Hupp sollte/ muss ein Systemwechsel vollziehen.

bei möglichen 4 Top-Stürmer muss man mit zwei Spitzen spielen


wuerde selbst im Tausch mit Robben ueberhaupt keinen Sinn mehr machen, dann lieber Robben verkaufen, und fuer 20Mio einen flexibel einsetzbaren und hoechstbegabten E.Lavezzi holen!
Ich verstehe sowieso nicht, warum das Stuermer Problem soooooo behandelt wird, da es mMn ganz woanders zwickt, naemlich in der Nahtstelle zwischen Mittelfeld und Sturmspitze deshalb waere ein Lavezzi oder Jovetic gut gewesen, aber nicht 4 gleiche Stuermertypen (wenn jetzt sogar noch Dzeko gehandelt wird/im Tausch fuer Robben)....ausserdem tauscht der FC Bayern nicht, dazu ist man zu unflexibel und konservativ...Robben bleibt vermutlich hier bis er in Rente geht, oder zum Total Invaliden wird...


Für 20 Millionen € einen Lavezzi? Und wovon träumst du Nachts? Der geht für locker 30 Millionen..


War ein Fehler von mir eigentlich wollte ich schreiben zwischen 20-30Mio (das habe ich zumindest in Verbindung mit dem Interesse von PSG gehoert)


Lavezzi ist bereits für 27 Mio nach Paris gewechselt.

Hier kann man wohl zu machen, Stürmer ist ja jetzt ein anderer gekommen.
Edin Džeko zu Bayern München? |#2828
30.06.2012 - 18:13 Uhr
Nerlinger hat selbst gesagt, das durch den Kauf von Mandzukic die Sturmreihe komplettiert sei. Dzeko wird wohl nicht für das MF geholt. Also kann erstmal zu!
Edin Džeko zu Bayern München? |#2829
02.07.2012 - 12:22 Uhr
Jetzt wo Nerlinger weg ist und Sammer neuer Sportdirektor: Kommt Dzeko doch? Ich bin gespannt!!!
Edin Džeko zu Bayern München? |#2830
02.07.2012 - 12:37 Uhr
Zitat von Lutze:
Jetzt wo Nerlinger weg ist und Sammer neuer Sportdirektor: Kommt Dzeko doch? Ich bin gespannt!!!


und warum sollte man bitte noch dzeko holen, wenn man gomez, piza und mandzukic hat?
man müsste ja schon fast gomez abgeben damit man dzeko noch holen würde.. ansonsten totaler quatsch und geldverschwendung.. 0%!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.