Edin Dzeko
Geburtsdatum 17.03.1986
Alter 38
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 43249
33205
621
423
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.09.2012
Dieses Gerücht teilen

Edin Džeko zu Bayern München?

30.03.2010 - 18:06 Uhr
Edin Džeko zu Bayern München? |#2751
15.06.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von Gunner29:
Zitat von Zeze21:
Zitat von reentry:
Herr Nerlinger jetzt wird's Zeit Edin zu verpflichten. Gomez, Dzeko und Pizarro ist ein super Stürmer Trio! Von denen jeder seine Einsätze bekommen wird. Es kommt bei einer Rotation immer ein ausgeruhter und spritziger Klassemann ins Spiel.
Dazu noch M'Villa statt Martínez (wohl zu teuer) und schon sollte sie neue Saison wieder einen tollen Verlauf nehmen an deren Ende dann schon ein Titel rausspringen müsste.

Beitrag Nr. 82 hatte wenig Aussagekraft wurde ohne Quelle in einem Thread abgegeben in dem seit über 2 Tagen keine neuen Informationen aufgetaucht sind...
Leider häufen sich diese Art Postings in letzter Zeit - fast Ausschließlich von Usern mit unter 100 Beiträgen (von denen ich demnach ausgehe dass sie relativ "neu" sind)
Bitte wenn ein Thread in den Tiefen des Forums verschwunden ist - ihn nicht wieder hochholen nur um seine Meinung zu posten - das geht wenn der Thread "frisch" ist. Wenn es keine neuen Quellen gibt dann den Thread einfach durchrutschen lassen...
Das schafft Ordnung und Übersicht!
Danke euch allen!


Hab gelesen Dzeko soll jetz 40Mio kosten (sport1.de bei den Transfers zu entnehmen), und das wird Bayern wohl kaum zahlen, dann eher De Jong


Nein, De Jong wird doch zu Gladbach wechseln! Hat er selbst gesagt und ganz ehrlich? Gegen Gladbach haben wir null Chancen.... :ugly

Man darf nicht alles glauben was in den Medien geschrieben wird. Ich würde mich auf einem Dzeko freuen, dann hätten wir einen Supersturm mit Gomez und Dzeko...
Edin Džeko zu Bayern München? |#2752
15.06.2012 - 23:30 Uhr
Weder Dzeko noch ein anderer wird noch kommen. Unsere Planungen sind abgeschlossen. Unser Kader ist Super besetzt.
Edin Džeko zu Bayern München? |#2753
15.06.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von Playershirt:
Weder Dzeko noch ein anderer wird noch kommen. Unsere Planungen sind abgeschlossen. Unser Kader ist Super besetzt.


der kader steht sicher noch nicht.
Edin Džeko zu Bayern München? |#2754
15.06.2012 - 23:42 Uhr
Laut der Daily Mail, ja ich weiß, ist Dzeko die Nr. 1 auf der Abschussliste bei Man City, um Platz für van Persie zu schaffen, er soll zusammen mit Santa Cruz, Adebayor und Tevez möglichst den Verein verlassen.

Die Ablöse soll bei ca. 25 Mio Pfund liegen, als ca 31 Mio €.

Bleibt nur die Frage, ob die wiedermal nur spekulieren und alte Gerüchte aufwärmen oder ob wirklich was dran ist.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Edin Džeko zu Bayern München? |#2755
16.06.2012 - 01:05 Uhr
Zitat von thesaint610:
Laut der Daily Mail, ja ich weiß, ist Dzeko die Nr. 1 auf der Abschussliste bei Man City, um Platz für van Persie zu schaffen, er soll zusammen mit Santa Cruz, Adebayor und Tevez möglichst den Verein verlassen.

Die Ablöse soll bei ca. 25 Mio Pfund liegen, als ca 31 Mio €.

Bleibt nur die Frage, ob die wiedermal nur spekulieren und alte Gerüchte aufwärmen oder ob wirklich was dran ist.


also ich denke das dort wirklich etwas dran ist.
wie ich in meinem vorletzten post geschrieben habe,fande ich einen artikel in einem newsportal wo city angeblich cavani nen vertrag angeboten hat.
und das war nich bei dayli mail ...bzw dayli post oder der gleichen, kann zwar die seriösität nich garantieren da ich diese quelle zu wenig kenne. jedoch würde sich das einigermasen decken *decken*.

und wenn ich jetzt der quelle glauben schenke,dann kann man sich ausrechnen dass city nicht mit 6 hochbezahlten stürmern in die saison geht und eine hohe ablöse zusätzlich zahlt.
das FFP ist zwar noch nicht voll eingeführt aber mit einem auge muss auch city darauf achten,auch wenn die nen scheich im rücken haben :).
auf der seite wo ich dies mit cavani gelesen habe,wurden sogar noch weitere stürmer gehandelt wie z.b. benzema,van persie ....

wie gesagt , denke das es bei 25-30 mio über die bühne geht und nur noch um die eine oder andere mio gefeilscht wird :P
Edin Džeko zu Bayern München? |#2756
16.06.2012 - 02:45 Uhr
Zitat von Playershirt:
Weder Dzeko noch ein anderer wird noch kommen. Unsere Planungen sind abgeschlossen. Unser Kader ist Super besetzt.



Hier treibt sich der Nerlinger also rum :o
Edin Džeko zu Bayern München? |#2757
16.06.2012 - 10:59 Uhr
Zitat von Playershirt:
Weder Dzeko noch ein anderer wird noch kommen. Unsere Planungen sind abgeschlossen. Unser Kader ist Super besetzt.


Das wäre ja entgegen sämtlicher Aussagen unserer Verantwortlichen und daher mehr als unrealistisch...Aber ich bin mir sicher das Du die Aussage in Deinem Beitrag nicht ernst gemeint hast...Die Intention deines Post erschließt sich mir dann aber ehrlich gesagt nicht ganz...

Ein Stümer und ein ZM/OM werden auf jedenfall noch kommen und das werden bestimmt keine Kaderfüller sondern qualitätssteigernde Hochkaräter der Kategorie M'Villa,Dzeko,Higuain etc... sein. Oder eben Spieler deren Namen noch nicht durch die europ. Gerüchteküche geisterten.. :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Džeko zu Bayern München? |#2758
16.06.2012 - 11:04 Uhr
Manchester City will sich von vier Stürmern trennen: Zahlt Bayern 30 Mio für Dzeko?

Um einem Wechsel von Robin van Persie den Weg vom FC Arsenal zu Manchester City freizumachen, muss sich City-Trainer Roberto Mancini von einigen seiner Stürmer trennen. Wie mirror.co.uk berichtet sollen nicht weniger als vier Angreifer Manchester City verlassen. So sollen sich Carlos Tevez, Edin Dzeko, Emmanuel Adebayor und Roque Santa Cruz einen neuen Club suchen. An Dzeko, der 30 Millionen Euro Ablöse kosten soll, soll weiterhin der FC Bayern München interessiert sein.
Es könnte bzw. wird wohl ähnlich laufen wie letztes Jahr mit Boateng...

Da wollte City anfangs auch zunächst eine Ablöse von über 20 Mio. Euro generieren. Letztendlich bekam Jerome deutlich günstiger.
City ist nicht auf Einnahmen durch Ablösesummen angewisen und wenn man schlussendlich noch 20-25 Mio. Euro für Dzeko bekommt, könnten alle Beteiligten zufrieden sein.

Ich stehe diesem Transfer sehr positiv gegenüber und würde die Wechselwahrscheinlichkeit aktuell auf 70% beziffern.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Džeko zu Bayern München? |#2759
16.06.2012 - 11:35 Uhr
Zitat von MadMax:
www.sportal.de:
Manchester City will sich von vier Stürmern trennen: Zahlt Bayern 30 Mio für Dzeko?

Um einem Wechsel von Robin van Persie den Weg vom FC Arsenal zu Manchester City freizumachen, muss sich City-Trainer Roberto Mancini von einigen seiner Stürmer trennen. Wie mirror.co.uk berichtet sollen nicht weniger als vier Angreifer Manchester City verlassen. So sollen sich Carlos Tevez, Edin Dzeko, Emmanuel Adebayor und Roque Santa Cruz einen neuen Club suchen. An Dzeko, der 30 Millionen Euro Ablöse kosten soll, soll weiterhin der FC Bayern München interessiert sein.
Es könnte bzw. wird wohl ähnlich laufen wie letztes Jahr mit Boateng...

Da wollte City anfangs auch zunächst eine Ablöse von über 20 Mio. Euro generieren. Letztendlich bekam Jerome deutlich günstiger.
City ist nicht auf Einnahmen durch Ablösesummen angewisen und wenn man schlussendlich noch 20-25 Mio. Euro für Dzeko bekommt, könnten alle Beteiligten zufrieden sein.

Ich stehe diesem Transfer sehr positiv gegenüber und würde die Wechselwahrscheinlichkeit aktuell auf 70% beziffern.


Seh ich ganz genauso, gleiches Spiel wie bei Boateng und dass City mal einen Sommer ohne Kauforgie bestreiten würde, hat wohl auch keiner geglaubt. Insofern muss man Platz schaffen und wir würden mit Dzeko einen überragenden Stürmer zu einem vernünftigen Preis bekommen. Hoffentlich wird es bald perfekt gemacht...

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Edin Džeko zu Bayern München? |#2760
16.06.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von stammberger13:
Zitat von Playershirt:
Weder Dzeko noch ein anderer wird noch kommen. Unsere Planungen sind abgeschlossen. Unser Kader ist Super besetzt.


klingt wirklich sehr geistreich was du hier geschrieben hast, du scheinst vergessen zu haben, dass der FC Bayern die letzten 3 Jahre minimal investiert hat (verglichen mit den Einnahmen die der Verein zu verzeichnen hatte)...du glaubst doch im Ernst nicht, dass bei 60-70Mio Einnahmen durch die Champions League (nur 2011/2012 wohlgemerkt) lediglich 16Mio ausgegeben werden, ausserdem mach dir vielleicht mal Gedenken, dass der FC Bayern seit 11 Jahren keinen Champions League Titel mehr gewonnen hat, und seit 2 Jahren keinen nationalen Titel mehr (ist fuer den besten deutschen Verein ne verdammt lange Durststrecke wie ich finde).
Wenn du in diesem Verein etwas zu sagen haettest, wuerdest du vermutlich alles schoenreden (was sowieso schon zu oft getan wird) und nicht einmal versuchen durch intelligente Ergaenzungen das MAXIMALE rauszuholen, oder sehe ich das falsch?!
Also ich sehe noch Baustellen im Sturm, auf der 10 (ggf) und auf JEDEN FALL noch im DM daher wuerde ich gerne M'Vila, Belhanda und L.Suarez hier sehen-waeren zwar Ausgaben in Hoehe von 65Mio aber dafuer haette man 2 absolute Kracher (mit L.Suarez und M'Vila) und 1 Spieler (Belhanda) der sehr viel Potential nach oben mitbringt, also alles Spieler die den FC Bayern in den naechsten Jahren ein ganz grosses Stueck weiterbringen koennten.
Dzeko der Gomez zu sehr aehnelt, waere deshalb nicht unbedingt mein Favorit, aber wieder mal ein typischer Bayern Transfer, damit wuerde der FC Bayern wieder mal einen Spieler holen, der aufgrund seiner Bundesliga Erfahrung verpflichtet wird, aber nicht 100% ins System passt, ich haette mir einen schnellen und wendigen Stuermer gewuenscht, und keinen Dzeko der lediglich ein zweiter Gomez waere...Dzeko ist technisch auch nicht wirklich stark (vielleicht etwas besser als Gomez, aber bestimmt kein starker Techniker wie Lavezzi, Jovetic, Rossi oder L.Suarez) ausserdem ist er nicht unbedingt schnell...naja mal sehen, was am Ende rauskommt...


Also ich bin der Meinung, dass Dzeko ein richtig guter Transfer wäre, eben weil er Gomez recht ähnlich ist.
Wenn Gomez in der 70Minute Platz ist, kannst du ihn 1:1 ersetzen.
Von der technischen und spielerischen Abwechslung dürfte dann Pizarro sorgen, der auch gut HS spielen kann.

Aber mal was anderes? Von welchem L.Suarez redest du? Meinst du Luis Suarez von Liverpool? Gibt es da Abwanderungsgedanken von denen wir nichts wissen? Also ich für meinen Teil habe darüber noch nichts gehört.

Oder meinst du Matias Suarez von Anderlecht, der im Gespräch ist?

•     •     •

"Ich werde niemals 4 Spieler gleichzeitig ausdribbeln, aber für 13km bin ich immer gut!"
Zitat von T.Müller nach seinem überragenden Auftritt beim CL-Halbfinal-Sieg gegen Barca.
(23.04.13; Allianz Arena; 4:0; 2 Tore, 1 Assist)

------------Lewandowski---------------
FR7------Müller-------BS31------Robben
----------------Alonso----------------
Alaba----Badstuber-----Boateng----Lahm
---------------Neuer------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.