Transfermarkt

Der VfL Wolfsburg in der Europa-Liga 2009/10

10.12.2009 - 21:52 Uhr
ja, es ist mittwoch schon das wiederholungsspiel. die partie im cottage ging 0:0 aus und so müssen wir zum wh-spiel an die white hart lane. wird natürlich ein richtiger brocken.
tottenham ist auch ultra-heiß auf nen titel und spielt ne bärenstarke saison. zudem zählt der fa-cup titel in england fast genauso viel wie die meisterschaft. aber auch da ist alles möglich. vor allem weil mit portsmouth bereits der halbfinal-gegner feststeht und auch für beide machbar sein sollte.
aber diese london-derbys haben auch immer ihre eigenen gesetze.
Danke für den schnellen Einblick.

Ich würde gern am 1. April live im Stadion dabei sein, wenn ich denn die möglichkeit dazu habe. Wie hoch sind etwa die Ticketpreise? Gibts am Stadion auch ein kleinen Fanshop? Ich kaufe dann immer gern kleinigkeiten als Erinnerung :)

Wünsche euch am Mittwoch viel Glück.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
ticketpreise werden bei den hintertor-tribühnen bei 30 pfund und auf den gegengeraden bei 40 pfund liegen. in euro kannst du dann etwa 10% raufrechnen.
tickets werden wohl wieder früh weg sein. ich wollte unbedingt gegen juve hin aber es gab diesmal leider keinen freien verkauf weil bereits alle tickets im vorfeld weg waren... :angry
nächste saison werd ich member... ;)
fan-shop gibts natürlich auch. direkt an der schönen fassade an der stevenage road. wenn du auf urige stadien stehst solltest du versuchen hinzufahren. der ground ist schon einzigartig.
danke fürs daumen drücken am mittwoch. da können wir jedes drücken gebrauchen ;)
naja, das ist auch so ein bischen auslegungssache. atletico seh ich z.b. fast am schwächsten. benfica ist dagegen, für mich, die derzeit stärkste mannschaft im feld.
http://www.tvmatrix.net/index.php?newsid=11302

Beide Spiele der deutschen Mannschaften werden Live im free-TV übertragen, auf Kabel1 und SAT1. Ebenso auch die Rückspiele eine Woche später.

Viel Glück gegen Fulham!

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 20.03.2010 um 10:50 Uhr bearbeitet
Wolfsburg muss auf jeden Fall höllisch aufpassen. Fulham hat zwar in der gesamten Saison sowohl in der heimischen Liga als auch in Europa nur 3 Auswärtsspiele gewonnen, aber dafür ist man sehr heimstark.

Man hat nämlich auch nur 3 Heimspiele verloren, und dass gegen Top Teams aus England (Chelsea, Arsenal und Aston Villa).

Wenn Wolfsburg also im Hinspiel ein Unentschieden holen kann, rechne ich mit einem Weiterkommen.
Fulham hat Juve nicht einfach so rausgekegelt, Wolfsburg ist gewarnt

•     •     •

600 million on a football team
And her baby dies just like a dope fiend
Zitat von Ede3000:
Fulham hat Juve nicht einfach so rausgekegelt, Wolfsburg ist gewarnt


Ein wenig nachgeholfen hat der Schiri meiner Meinung nach schon und zudem hat bei Fulham alles gepasst. Mit einem "normalen" Schiedsrichter sehe ich uns als Favorit. :cool
wie schön das die antwort immer auf dem platz liegt ;)
Habe gerade erfahren, dass das Hinspiel in Fulham LIVE auf Kabel1 übertragen wird - der HSV spielt zeitgleich auf Sat1.:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.