Transfermarkt

Der VfL Wolfsburg in der Europa-Liga 2009/10

10.12.2009 - 21:52 Uhr
Zitat von neuzugang:
ich wünsche euch viel glück gegen fulham, ich hoffe ihr holt den pott, im hsf-forum sehen die sich ja schon im finale, weil ihr so ein einfacher gegner seit, also ich drücke euch die daumen


Der HSV scheint vergessen zu haben, wie sie letzte Saison 6 Tore gegen den VfL bekommen haben ... :D
Und mittlerweile spielt der VfL wieder so wie in der letzten Saison. :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Frisbee:
Zitat von neuzugang:
ich wünsche euch viel glück gegen fulham, ich hoffe ihr holt den pott, im hsf-forum sehen die sich ja schon im finale, weil ihr so ein einfacher gegner seit, also ich drücke euch die daumen


Der HSV scheint vergessen zu haben, wie sie letzte Saison 6 Tore gegen den VfL bekommen haben ... :D
Und mittlerweile spielt der VfL wieder so wie in der letzten Saison. :)


Noch nicht ganz, dazu müsste ja Grafite erstmal wieder in Form kommen. :D

Außerdem habt ihr zu Beginn der Saison auch 4 Buden gefangen.

Doch alleine wenn ich Dzeko gegen unsere Verteidigung in der momentanen Verfassung sehe wird mir übel. Doch auch eure Verteidigung ist nicht richtig standfest und das der HSV durchaus in der Lage ist Tore zu schiessen sollte klar sein.

Wenn beide deutschen Teams weiterkommen wird das ein sauspannendes Halbfinale. Ich sehe die Chancen zwischen dem HSV und dem VfL 50:50.

•     •     •

God gives us the darkness, so we can see the stars
- Johnny Cash -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RicYung am 19.03.2010 um 18:17 Uhr bearbeitet
Unsere Abwehr ist wieder so stabil wie früher - in den letzten 7 Pflichtspielen gab es nie mehr als 1 Gegentor und das reicht bei einer Offensive, die seit 23 Spieler immer mindestens ein Tor geschossen hat. :cool

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Bei solchen Texten macht es umso mehr Spaß Fulham zu vernichten. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ja ich hab das schon mitbekommen ... dass sie eigentlich nur durch den irregulären Elfer weiter gekommen sind ... - sonst würden wir wieder auf Diego treffen.

Fulham wird untergehen, so wie man damals Portsmouth dominiert hat, als sie noch bessere Tage hatten ... oder wie man auch gegen ManU 2 mal das Chancenplus hatte und die bessere Mannschaft war ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 19.03.2010 um 23:05 Uhr bearbeitet
sind wir doch mal realistisch. es gibt im wettbewerb 3 absolute topteams: benfica, valencia und liverpool. ihr seid froh sie umgangen zu haben und wir genauso.
ihr, hamburg, lüttich und fulham... das ist ein level. da kann jeder jeden schlagen.
unberechtigter elfer... alles klar... eigentlich hätten wir noch 2 foul-elfmeter bekommen müssen... aber egal, hat ja auch so gereicht ;)
und wer im strafraum die hand zum ball hebt muß auch mal mit nem pfiff rechnen.
Zitat von Frisbee:
Ja ich hab das schon mitbekommen ... dass sie eigentlich nur durch den irregulären Elfer weiter gekommen sind ... - sonst würden wir wieder auf Diego treffen.

Fulham wird untergehen, so wie man damals Portsmouth dominiert hat, als sie noch bessere Tage hatten ... oder wie man auch gegen ManU 2 mal das Chancenplus hatte und die bessere Mannschaft war ...


Man darf dennoch nicht verachten was Fulham dies Jahr schon gezeigt hat... Schatjor, Basel, Rom, Juve rausgehauen... ich denke das basiert nicht zwigend auf Zufall. Dazu in der Premier League Liverpool und Manchester drei Tore eingeschenkt...

Ich wiederhole mich, machbar ist Fulham aufjedenfall. Aber es wird eine ähnlich harte Nuss wie Kasan. Zumal ich mir vorstellen kann, dass es für Fulham dieses Jahr nurnoch die Europa Leauge gibt. Alles wird drauf fokusiert sein, und eine ganze Mannschaft fiebert dem Ereigniss entgegen.

Vorteil für uns, dass unser Rückspiel zuhause ist, und ich unser Spielermaterial als stärker einschätze... Aber das ist Pokal... ich hätte auch gedacht das das Spielermaterial von Juventus besser ist. Abwarten, wird garantiert ne enge Kiste.
Vielleicht ja Elfmeterschießen, also ein Sieg für uns... :p

Ich sehe es ähnlich wie cottager. Ich bin erstmal froh, dass wir auf dem Blatt machbare Gegner haben. Im Finale wär dann für eine der vier Mannschaften eh alles drin.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSWolf am 19.03.2010 um 23:46 Uhr bearbeitet
Ohh, hab ich verwechselt. Passiert.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
ja, die liga wird bei uns laufen gelassen. wir stehen jenseits von gut und böse. haben allerdings den ganz großen fokus auf das fa-cup viertelfinale gegen die spurs am mittwoch. der fa-cup ist in england natürlich die größte attraktion. bei uns wird nur noch auf die pokal-wettbewerbe geschaut. auch keine ganz schlechte situation ;-)
uns hat man in der gruppenphase schon keine chance gegeben und was jetzt grad passiert ist absoluter bonus.
Und darin sehe ich die Gefahr. Wenn sich einer "Underdog" Mannschaft in einem Rausch spielt sollte jeder VfL Fan eigentlich wissen was dann passieren kann.

Ich kenn mich bei dem FA-Cup jetzt nicht so aus, ist Mittwoch schon die Entscheidung? Dann bin ich auf die reaktion von euch gespannt. Es kann ja vieles passieren. Wenn ihr das Spiel verliert, kann es passieren dass die Mannschaft geknickt und irgendwie enttäuscht ist (hängt aber sicherlich auch vom Spielverlauf ab) oder es gibt eine "Jetzt erst Recht Reaktion". Bei einem Sieg ähnlich. So kann man sich auf zwei Wettbewerbe konzentrieren, und ist vielleicht mit dem Kopf mehr bei'm FA-Cup, oder aber man spielt sich in einem Rausch...

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.