Transfermarkt

Der VfL Wolfsburg in der Europa-Liga 2009/10

10.12.2009 - 21:52 Uhr
Glückwunsch zu dem Los! Es wird schwer, aber es ist machbar und auch eine Finalteilnahme ist nach dieser Auslosung nicht unrealistisch.
Zitat von dikonin:
Und wieder mal ein grosses Danke an die UEFA, dass der Dönercup gleich stark gewichtet ist wie die CL :cool


Dem kann ich mich nur anschließen. Danke an die UEFA, wenn es gut läuft überholen wir so Italien bereits in diesem Jahr. :)
Zitat von DaTho:
Glückwunsch zu dem Los! Es wird schwer, aber es ist machbar und auch eine Finalteilnahme ist nach dieser Auslosung nicht unrealistisch.

Stimmt, aber es ist wirklich auch schwierig, ich könnte mir vorstellen, dass Lüttich und Fulham weiterkommen, ich könnte mir vorstellen, dass HSV und Wolfsburg weiterkommen! Auch ein Endspiel Fulham - Benfica halte ich für möglich... Das ist u.a. auch das Tolle an diesem Wettbewerb!
Zitat von Nummer9:
Ich weiß nicht was ich von den Los halten soll, haben ja Juve gestern rausgehauen und so schlecht sind die ja auch nicht.
Was sagt ihr dazu???


Wenn man Fulham nicht unterschätzt wird es machbar. Glaubt man allerdings, dass 90% reichen, ist nach dem Hinspiel schon alles vorbei.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
fulham ist ein machbarer gegner, denke es hätte schlimmer kommen können. tendenz=> weiterkommen in die nächste runde.
So wie sich die Mannschaft gibt, wird man Fulham nicht unterschätzen. Allein schon die riesige Freude über den VF-Einzug zeigt schon, dass der Fokus sehr stark auf die EL gelegt wird. Außerdem wird deutlich, welche Ehre es für die Spieler ist, in einem VF eines europäischen Wettbewerbes zu stehen. Das Team wird Fulham nicht unterschätzen, vielmehr wird es brennen, nun auch noch das HF zu erreichen.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich optimistisch, mir gefällt dieses Los gut. Heißt nicht, dass ich Fulham als Freilos sehe - ich schätze den VFL aber stärker ein und wenn man die gestrigen Szenen gesehen hat, denke ich, dass der Wille so groß ist, dass man dann auch das HF erreicht.
Darüber würde ich mich aber noch nicht äußern, einerseits etwas respektlos und abgehoben, andererseits steht es 0-0 und alles ist möglich.
Zitat von BrianDolzani:
Hi,
ich habe mal eine Frage und zwar, was waere wenn der VFL den Cup holt aber am Ende der Saison auf einen nicht internationalen Platz steht? Darf der VFL trotzdem den Titel verteidigen und international spielen?


Ja.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Vfler89:
Leute was ist den wenn der Deutscher Meister vs HSV im HF spielen, wer spielt erst zu hause und wer erst auswärts ??? Steht das schon fest ???


Der HSV spielt zu erst zu Hause.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Frisbee:
Zitat von BrianDolzani:
Hi,
ich habe mal eine Frage und zwar, was waere wenn der VFL den Cup holt aber am Ende der Saison auf einen nicht internationalen Platz steht? Darf der VFL trotzdem den Titel verteidigen und international spielen?


Ja.


Ich glaube sogar wenn WOB den Cup holt oder egal wer das man dann direkt für die CL qualifiziert ist oder war das nicht so?

•     •     •



Zitat von Dino_BHF:
Zitat von Frisbee:
Zitat von BrianDolzani:
Hi,
ich habe mal eine Frage und zwar, was waere wenn der VFL den Cup holt aber am Ende der Saison auf einen nicht internationalen Platz steht? Darf der VFL trotzdem den Titel verteidigen und international spielen?


Ja.


Ich glaube sogar wenn WOB den Cup holt oder egal wer das man dann direkt für die CL qualifiziert ist oder war das nicht so?

Nein, das war nicht so.
Es ist wie Frisbee sagt. Der Sieger in der Euro League spielt nächstes Jahr automatisch wieder in der Euroleague (es sei denn er qualifiziert sich in der Liga für die CL...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.