Der VfL Wolfsburg in der Europa-Liga 2009/10

10.12.2009 - 21:52 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von cottager:
so, wir können uns jetzt auf einen wettbewerb konzentrieren... ;)


So kann man sich eine Niederlage natürlich auch schön reden.

Was macht Fulham dann nach dem 8.4.? Konzentrieren sich sich dann auf gar keinen Wettbewerb mehr? :p


für uns ist das was in dieser saison abgelaufen ist ein sensationeller erfolg. 2 viertelfinals, in der liga wieder die chance unter die top 10 zu kommen. das ist alles ist für fulham mehr als gigantisch. das gestern war unser 50. spiel in dieser saison. sowas haben wir noch nie erlebt.
wenns im uefa cup rausgeht beginnt wieder der ganz normale alltag.
wir haben nunmal nicht die kaderbreite und das nötige kleingeld um permanent international zu spielen. das weiß im verein auch jeder und so wird man sich drauf konzentrieren sich in der liga als top-10 team zu etablieren.
Zitat von vfl-cooky:
ubahn station towerhill - 2x umsteigen -> cottage.

lg


von tower hill bis zum cottage brauchst du aber ein bischen länger. unsere station ist putney bridge.
Freut mich ja schon mal, dass ein paar Leute doch den weiten Weg auf sich nehmen. Wäre echt cool, wenn wir das via PN klären könnten oder dann auf den Spiel-Thread warten um ein wenig was zu besprechen.

Man sieht sich eventuell!
Zitat von cottager:
Zitat von vfl-cooky:
ubahn station towerhill - 2x umsteigen -> cottage.

lg


von tower hill bis zum cottage brauchst du aber ein bischen länger. unsere station ist putney bridge.


edit: sehe grad du meintest "umsteigen"... ich trottel war irgendwie auf "stationen" gepol... ;)
umsteigen braucht ihr eigentlich nur einmal. in tower hill in die district richtung ealing und dann in earls court wechseln in die district richtung wimbledon. ne halbe stunde fahrzeit kann man da aber einplanen.
wenn ihr ein schönes bierchen trinken wollt wmpfehl ich euch das "eight bells", fast direkt an der station putney bridge. dort finden sich die away fans immer ein.
Möglicherweiße bin ich in London dabei... das wär sooo geil :)

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Zitat von sportmanager:
Zitat von derbestewolf:
Das Hinspiel wird 2:1 verloren das Rücksoiel 2.1 gewonnen und im Elfmeterschiesen kommen wir weiter!


Der VfL Wolfsburg wird beide Spiele gewinnen. Fulham kann mit dem VfL niemals mithalten.


Nach dem Rückspiel der Londoner gegen Juve trauen ich ihnen alles zu!
Niemand, aber auch wirklich niemand, hätte denken können, dass sie die Partie noch drehen und weiterkommen.....in England wird es verdammt schwer gegen Fulham, zu Hause jedoch hat man realistische Chancen einen Kantersieg zu landen (sofern man nicht so auftritt, wie gegen Hertha!).
Mir ist nicht so ganz klar, warum man hier in England von einem gleichstarken Gegner redet. Wenn man sich die Reaktionen des Teams und des Trainers ansieht, muss man sich bei allem Respekt ernsthaft fragen, ob das Heimspiel gegen 10 Mann aus Turin nicht ein wenig zu tief in den Köpfen der Cottagers ist.

Zuhause sind die Engländer mit Sicherheit eine sehr gute Mannschaft und wie die meißten auch denke ich, dass es enorm schwer wird, in London ein gutes Ergebnis zu holen. Trotzdem ist das Team individuell meiner Meinung nach eine Klasse schlechter als das eure und daher muss man euch klar als Favorit sehen. Ich habe aber wirklich das Gefühl, dass das 4:1 ein Vorteil für euch ist.

In England wird der deutsche Fussball eh ein wenig belächelt und auch das könnte euch zum Vorteil gereichen. Ich bin überzeugt, dass man im Cottage ein Unentschieden holen wird und zuhause dann stark auftritt. Alles andere als ein Halbfinale HSV-WOB wäre für mich eine Überraschung.

Viel Glück, ich drück euch die Daumen!
wolfsburg wird ausscheiden da bin ich mir sehr sicher das heimspiel spielen sie unendschieden

In England werden sie verlieren tut mir ja leid für alle vfl fans aber so denke ich wird es laufen
Zitat von floclp:
wolfsburg wird ausscheiden da bin ich mir sehr sicher das heimspiel spielen sie unendschieden

In England werden sie verlieren tut mir ja leid für alle vfl fans aber so denke ich wird es laufen


Tut uns auch Leid. Warum wirst du nicht einfach Wahrsager? :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von McGurg:

In England wird der deutsche Fussball eh ein wenig belächelt und auch das könnte euch zum Vorteil gereichen.


Lächerlich. In England behandelt man die deutschen Teams mit großer Wertschätzung, vor allem aufgrund der stabilen Grundordnung und der hohen taktischen Disziplin.

Fulham heute übrigens mit einer C-Elf 0-2 in Hull.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.