Der VfL Wolfsburg in der Europa-Liga 2009/10

10.12.2009 - 21:52 Uhr
Aus dem Spieltagsthread:

Zitat von HuiBuh:
Zitat von kruemmel:
Ausserdem ist es faktsollte der HSV uder VFl weiter kommen haben wir Platz 3 sicher in der 5 jahreswertung

Ist das so?
Frisbee, was sagst du dazu?

Ich würde meinen, da Inter immer noch im Rennen ist, und nicht absehbar ist wieviele Punkte die noch holen, ist es keineswegs schon sicher, dass wir nach einem Sieg auf Platz 3 der 5 Jahreswertung stehen...



Italien hat momentan 103,0 Teampunkte geholt, siegt Inter zweimal gegen Barca und siegt auch noch im Finale hat Italien 110,0 Teampunkte. - Das wäre das Maximum.
D.h. Italien hätte in dieser Saison 15,714 Punkte geholt.

Damit hätte Italien in den letzten 5 Jahren 64,624 Punkte geholt.

Deutschland hat momentan 99,5 Teampunkte geholt, damit der VfL weiter kommt muss er heute Siegen, der HSV kann auf verschiedene Weisen weiterkommen, gehen wir von einem Unentschieden aus. Diese Konstellation gäbe 5 Punkte. Wenn dann der VfL und der HSV aufeinander treffen gäbe es nochmals 5 Punkte, egal wie die Spiele ausgehen. Wären 109,5 Teampunkte, egal wie sich die deutsche Mannschaft im Finale schlägt oder wie sich die Bayern schlagen.
D.h. Deutschland hätte mindestens 18,25 geholt.

Damit hätte Deutschland in den letzten 5 Jahren 64,374 Punkte geholt.

Es wäre also knapp. Allerdings wird Inter wohl kaum diesen Durchmarsch schaffen ... selbst wenn ich davon ausgehe, dass sie Barca besiegen und desweiteren werden die Bayern und die deutsche Finalmannschaft auch noch paar Punkte holen ... sollte also reichen. Aber dafür müsste der VfL und der HSV heute Abend eben weiter kommen. Damit würde man im nächsten Jahr zu 95% um 4 CL Plätze spielen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Gut zu wissen. Das drucke ich mir aus und nehme es mit zum Spiel :)

Danke Firsbee...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Also um euch wieder auf den aktuellen Stand zu bringen - schafft Hamburg morgen mindestens ein 0:0 (und scheidet z.B. im Elfmeterschießen aus), bekommt Deutschland 64,374 Punkte.
Selbst wenn Inter dann die Bayern im Finale schlägt, kann Italien dann mit maximal 64,338 Punkten nicht mehr an Deutschland vorbei ziehen.
Dann würde Deutschland in der kommenden Saison in der Liga um 4 CL Plätze spielen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.