Der VfL Wolfsburg in der Europa-Liga 2009/10

10.12.2009 - 21:52 Uhr
das ist doch nix neues mehr! Das wussten wir doch schon alle! Die Rückspiele werden auch gezeigt

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Zitat von Splashiii:
das ist doch nix neues mehr! Das wussten wir doch schon alle! Die Rückspiele werden auch gezeigt


Autsch, ich sehe es gerade. Tut mir Leid, das habe ich überlesen. :)
Zitat von Splashiii:
das ist doch nix neues mehr! Das wussten wir doch schon alle!


Nö:p

Wirklich toll, dass das Hin- und Rückspiel live im Free-TV übertragen wird.:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weltklasse am 22.03.2010 um 20:15 Uhr bearbeitet
Zitat von Wolfsburgo:


Herrlich, bin von der Sat1-Gruppe wie immer begeistert. Ich freu mich drauf. Tisch ist im Vereinsheim von Lupo Martini schon bestellt, die haben sky und eine leckere Pizza...


Da gehörst DU auch hin :D

Dann stellt man den Ton nunmal aus. Geht auch. Zum Glück habe ich hier zu Hause Sky und werde es mir hier anschauen. Geht wohl nicht anders. ;) Aber wehe, wenn dann wieder ein Fritz von Turn und Taxis das Wort hat. Dann schau ich wohl lieber Kabel1.... -.-

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Anfield_Road:
Fulham wird rausgehauen. Da gibt's keinen Zweifel. :cool


Fulham sollte nicht unterschätzt werden! Sonst passiert das, was am Sonntag gg Berlin passiert ist...! Wenn wir in Fulham ein Unentschieden holen, bin ich mir sicher, dass das Rückspiel gewonnen wird! Und dann ist alles möglich...in Halbfinale entweder der HSV oder Lüttich...die sind auch schlagbar, wenngleich es trotzdem alles andere als einfach werden würde...!
Nach der derben Packung gg Berlin ist die EL mMn die letzte Möglichkeit für uns, nächste Saison wieder in der EL zu spielen!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 24.03.2010 um 19:23 Uhr bearbeitet
so, wir können uns jetzt auf einen wettbewerb konzentrieren... ;)
Zitat von cottager:
so, wir können uns jetzt auf einen wettbewerb konzentrieren... ;)


So kann man sich eine Niederlage natürlich auch schön reden.

Was macht Fulham dann nach dem 8.4.? Konzentrieren sich sich dann auf gar keinen Wettbewerb mehr? :p

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Reist eigentlich jemand von euch zum Spiel nach London?

Hab mir Heute am Craven Cottage mein Karte gekauft und hätte nix gegen ein Bier vor dem Spiel unter TM.de-Mitgliedern. Antwort auch gerne per PN.
Moinsen,

ja fährt/fliegt jemand nach London? Weiß jemand wo ein gemeinschaftliches Treffen vor dem Spiel stattfindet?

Wir sind mit 5 leuten da.

Gruz
ich fliege hin, haette da auch nix dagegen, im gegenteil.

fliege von hannover nach stansted, werde mich dann in der gegend des towers aufhalten und dann die ca 30minuetige fahrt nach fulham antreten. waere interessant zu wissen wer kommt, und wo man nen schoenes bierchen trinken koennte - ich wuerde die st catherines docks vorschlagen, 5min fußweg zum tower, ubahn station towerhill - 2x umsteigen -> cottage.

lg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.