Benjamin Pavard
Geburtsdatum 28.03.1996
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30-3
21-2
5--
2-1
1--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Pavard zu Inter Mailand?

14.03.2023 - 02:40 Uhr
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#51
20.08.2023 - 19:35 Uhr
Zitat von Lemmer39
Zitat von Milescu

Zitat von Lemmer39

Zitat von Milescu

...Er würde auch in die Nationalmannschaft berufen werden, da es nicht besonders viele RV in der franz. Nationalmannschaft gibt. (er würde auch mit nur 85% immer mal wieder Einsätze in München bekommen, da München einfach keine Spieler "strafversetzt" auf die Tribüne..)

Außerdem ist es nicht gesagt, dass es ihn überhaupt jucken würde, sollte er nicht bei der EM dabei sein, falls Deschamps doch anders ticken sollte...
...


Die Logik liegt darin, dass er sich mit der Attitüde um eine Nominierung für die EM bringt.


Hab ich doch schon geschrieben, dass es nur eine Spekulation ist. Es ist nicht gesagt, dass er nicht nominiert wird, da auch die Franzosen nicht viele gute RV haben (IVs ja, aber nicht RVs) und das Allerwichtigste:
Er ist bereits bockig, wer sagt also, dass es ihn eine potentielle Nichtnominierung jucken würde?

Oder er boxt seinen Wechsel in der Winterpause durch, dann spielt er woanders in der Rückrunde usw usw usw

Sorry, aber dieses "der wird sich schon zusammenreissen, er will ja Natio spielen", das sind echt schlimme Platitüden. Fehlt nur noch "er verdient viel Geld und ist Profi, da muss er 100% bringen"


Hier ist alles Spekulation - darum geht es in einer "Gerüchteküche". Fest steht: solange der FCB keinen Ersatz hat, wird er nicht gehen.


das glaube ich so nicht. das ist verhandlungstaktik. sobald inter das zahlt was man haben will wird er gehen. den ersatz braucht man so oder so, denn ihn kann man nicht mehr spielen lassen.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#52
20.08.2023 - 19:36 Uhr
Zitat von Lemmer39
Zitat von SkankHunt49

Zitat von robstar

Zitat von droneriot

Zitat von Lemmer39

Zitat von robstar

Zitat von LarrySwarez198

Nach den Lustlos-Auftritt inklusive Tritt gegen eine Hobbytruppe heute Nachmittag hoffe ich zutiefst, dass man ihn ziehen lässt. Das hat halt nichts mehr mit Sportlichkeit und Identifikation zu tun.
Ich bin auch echt enttäuscht von ihm, hab von ihm echt immer viel gehalten ...


Also zur Belohnung auch noch nachgeben und ihm seinen Willen lassen ?
Ich würde ihm mitteilen, dass er den Rest des Monats nur noch mittrainieren wird.
Nicht um ihn vor Verletzungen für einen möglichen Transfer zu schützen, sondern
weil man seinen Einsatz bemängelt und darauf hofft, dass er sich nach Schließung
des Transferfensters besinnt hat und lieber nicht ein kostbares Jahr seiner Karriere
abschenkt.

Mit der Botschaft kann er seinen Interessenten dann auch ausrichten, dass man es
ernst meint und er das letzte Vertragsjahr auch dort bleiben wird, wenn die Summe
nicht ausreicht.


Außerdem sollte er Leistung bringen - sonst wird er von Deschamps nicht für die EM nominiert. Eigentlich ist der FCB hier am längeren Hebel, es sei denn ihm geht alles am Allerwertesten vorbei und es geht nur um sein Ego.


Sind wir hier im Lewandowski Thread vom letzten Jahr? In einem Markt wo sich wie bescheuert mit absurdesten Summen um Spieler gerissen wird ist definitiv kein Verein am längeren Hebel. Das hatten wir doch alles schon letztes Jahr als mir alle von Oli Kahns "Basta" erzählen wollten.

Selbst wenn die Bayern ihn zur "Strafe" bis zum nächsten Transferfenster aus dem Kader streichen dann werden immer noch fette Gehälter für ihn geboten und er wird immer noch für die EM nominiert und er geht trotzdem. Die "guten alten Zeiten" wo der Verein alle Hebel in der Hand hat sind lange vorbei.


Ich weiss ja nicht worauf Du hinaus willst, aber Kahn's Haltung führte dazu, dass man für einen Fussball-Senior mit einjähriger Restvertragslaufzeit noch eine stattliche Ablöse rausgeschlagen hat.
Etwas peinlich ist natürlich dass man sich umgekehrt für einen etwas jüngeren Spieler bei gleicher Vertragskonstellation 100 Mio. EUR (+ Prämien) aus den Rippen laiern gelassen hat.

Kahn's Haltung kann man als Verhandlungstaktik ansehen, die letztendlich zum Erfolg geführt hat. Der einzige Trugschluß war, dass Mané als Außenstürmer einen waschechten Mittelstürmer ersetzen kann.

Und um zu Benjamin Pavard zurückzukehren, glaube ich nicht, dass er unverkäuflich ist. Nur die Ablösesumme stimmt nicht. 25 Mio. EUR wären am Ende auch verzichtbar, wenn man die Sachlage so bewertet, dass es einem diese Summe wert ist, ihn eine weitere Saison als Option behalten zu wollen. Das man in München sehr kurzfristig in Jahresscheiben denkt und den strategischen Weitblick verloren hat, hat ja nicht zuletzt die Kane Verpflichtung gezeigt. Den hätte man auch im kommenden Jahr ablösefrei verpflichten können. Kurzfristige Erfolge sind aber wichtiger geworden und wenn man sich mit Pavard erfolgreicher sieht, pfeift man auf 25 Mio. EUR aus Mailand.

Mal ganz abgesehen davon, dass Pavard ein launisches Fähnchen im Wind ist. Letztes Jahr war ja auch "ich will weg" und später dann "hab ich nie gesagt" zu hören. Wenn die Saison läuft, würde ich nie ausschließen, dass er nicht auch noch verlängert.
Inter Mailand ist nun nicht die Endstufe der Branche. Das Team war in der abgelaufenen Saison (Juventus echte Platzierung mal angenommen) nur viert stärkste nationale Mannschaft. In diesem Transferfenster haben sie sich nach den Abgängen von Onana, Brozovic, Skriniar, Lukaku deutlich verschlechtert. Will man zwingend dort hin ?


Pavard will weg solange er nicht dauerhaft auf der Bank sitzt. Das hat er erkannt und will deswegen weg. Mazraoui ist einfach der bessere RV.

Heißt wenn alle Fit sind ist er RV Nr. 2 und IV Nr. 4… Zu wenig für einen Spieler der Ambitionen hat…
Er würde wie Süle auf seine Spielzeit kommen, aber wie Süle ist das Ende seiner Entwicklung schon vor Jahren gewesen und auf unterem bis soliden internationalem Niveau stehen geblieben… zu wenig für Bayern, genau richtig für Inter…

Denke dieser Wechsel macht für alle Sinn. Bayern braucht ihn nicht wirklich und mit der Ablöse können sie Kane mehr oder weniger refinanzieren!


Und mit nur einem RV in die Saison starten? Ich verstehe immer noch nicht, wieso man Stanisic an Leverkusen ausleiht...


Man hat ja immer noch sarr
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#53
20.08.2023 - 19:54 Uhr
Mit der Leihe von Stanisic wäre die Geschichte ja vom Tisch.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#54
20.08.2023 - 19:55 Uhr
Quelle: twitter.com
Inter are now prepared to pay more than €30m package add-ons included for Benjamin Pavard — Bayern and player’s camp are informed.

The crucial point remains Bayern to find replacement for Pavard to give the final green
Inter ist bereit mehr als 30 Mio zu zahlen,der Transfer hängt nur noch davon ab ob Bayern Ersatz findet.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#55
20.08.2023 - 20:07 Uhr
Zitat von robstar
Zitat von SkankHunt49

Zitat von robstar

Zitat von droneriot

Zitat von Lemmer39

Zitat von robstar

Zitat von LarrySwarez198

Nach den Lustlos-Auftritt inklusive Tritt gegen eine Hobbytruppe heute Nachmittag hoffe ich zutiefst, dass man ihn ziehen lässt. Das hat halt nichts mehr mit Sportlichkeit und Identifikation zu tun.
Ich bin auch echt enttäuscht von ihm, hab von ihm echt immer viel gehalten ...


Also zur Belohnung auch noch nachgeben und ihm seinen Willen lassen ?
Ich würde ihm mitteilen, dass er den Rest des Monats nur noch mittrainieren wird.
Nicht um ihn vor Verletzungen für einen möglichen Transfer zu schützen, sondern
weil man seinen Einsatz bemängelt und darauf hofft, dass er sich nach Schließung
des Transferfensters besinnt hat und lieber nicht ein kostbares Jahr seiner Karriere
abschenkt.

Mit der Botschaft kann er seinen Interessenten dann auch ausrichten, dass man es
ernst meint und er das letzte Vertragsjahr auch dort bleiben wird, wenn die Summe
nicht ausreicht.


Außerdem sollte er Leistung bringen - sonst wird er von Deschamps nicht für die EM nominiert. Eigentlich ist der FCB hier am längeren Hebel, es sei denn ihm geht alles am Allerwertesten vorbei und es geht nur um sein Ego.


Sind wir hier im Lewandowski Thread vom letzten Jahr? In einem Markt wo sich wie bescheuert mit absurdesten Summen um Spieler gerissen wird ist definitiv kein Verein am längeren Hebel. Das hatten wir doch alles schon letztes Jahr als mir alle von Oli Kahns "Basta" erzählen wollten.

Selbst wenn die Bayern ihn zur "Strafe" bis zum nächsten Transferfenster aus dem Kader streichen dann werden immer noch fette Gehälter für ihn geboten und er wird immer noch für die EM nominiert und er geht trotzdem. Die "guten alten Zeiten" wo der Verein alle Hebel in der Hand hat sind lange vorbei.


Ich weiss ja nicht worauf Du hinaus willst, aber Kahn's Haltung führte dazu, dass man für einen Fussball-Senior mit einjähriger Restvertragslaufzeit noch eine stattliche Ablöse rausgeschlagen hat.
Etwas peinlich ist natürlich dass man sich umgekehrt für einen etwas jüngeren Spieler bei gleicher Vertragskonstellation 100 Mio. EUR (+ Prämien) aus den Rippen laiern gelassen hat.

Kahn's Haltung kann man als Verhandlungstaktik ansehen, die letztendlich zum Erfolg geführt hat. Der einzige Trugschluß war, dass Mané als Außenstürmer einen waschechten Mittelstürmer ersetzen kann.

Und um zu Benjamin Pavard zurückzukehren, glaube ich nicht, dass er unverkäuflich ist. Nur die Ablösesumme stimmt nicht. 25 Mio. EUR wären am Ende auch verzichtbar, wenn man die Sachlage so bewertet, dass es einem diese Summe wert ist, ihn eine weitere Saison als Option behalten zu wollen. Das man in München sehr kurzfristig in Jahresscheiben denkt und den strategischen Weitblick verloren hat, hat ja nicht zuletzt die Kane Verpflichtung gezeigt. Den hätte man auch im kommenden Jahr ablösefrei verpflichten können. Kurzfristige Erfolge sind aber wichtiger geworden und wenn man sich mit Pavard erfolgreicher sieht, pfeift man auf 25 Mio. EUR aus Mailand.

Mal ganz abgesehen davon, dass Pavard ein launisches Fähnchen im Wind ist. Letztes Jahr war ja auch "ich will weg" und später dann "hab ich nie gesagt" zu hören. Wenn die Saison läuft, würde ich nie ausschließen, dass er nicht auch noch verlängert.
Inter Mailand ist nun nicht die Endstufe der Branche. Das Team war in der abgelaufenen Saison (Juventus echte Platzierung mal angenommen) nur viert stärkste nationale Mannschaft. In diesem Transferfenster haben sie sich nach den Abgängen von Onana, Brozovic, Skriniar, Lukaku deutlich verschlechtert. Will man zwingend dort hin ?


Pavard will weg solange er nicht dauerhaft auf der Bank sitzt. Das hat er erkannt und will deswegen weg. Mazraoui ist einfach der bessere RV.

Heißt wenn alle Fit sind ist er RV Nr. 2 und IV Nr. 4… Zu wenig für einen Spieler der Ambitionen hat…
Er würde wie Süle auf seine Spielzeit kommen, aber wie Süle ist das Ende seiner Entwicklung schon vor Jahren gewesen und auf unterem bis soliden internationalem Niveau stehen geblieben… zu wenig für Bayern, genau richtig für Inter…

Denke dieser Wechsel macht für alle Sinn. Bayern braucht ihn nicht wirklich und mit der Ablöse können sie Kane mehr oder weniger refinanzieren!


Du kannst das gerne weiter wiederholen, trotzdem bleibt es falsch.
Mazraoui hat nur dann gespielt, wenn Pavard in der IV gebraucht wurde.
Er kam nicht zum Einsatz, obwohl er fit gewesen ist, was der Grund war, dass er öffentlich gemosert hat und mit einem Abgang gefrozelt hat. Wenn man Sportnachrichten verfolgt, kann man das doch nicht verpasst haben.
In der Hierarchie ist Mazraoui - unter normalen Umständen - hinter Pavard angesiedelt gewesen.


Mazraoui hat ab dem 6 Spieltag regelmäßig gespielt, wie du die Zeit davor einordnest ist dein Ding. Für mich war das benötigte Trainingszeit um Abläufe zu festigen…

06 Spieltag RV, Pavard Bank
02 CL Spiel Bank, Pavard RV
07 Spieltag RV
08 Spieltag Bank, Pavard RV
03 CL Spiel RV, Pavard Bank
09 Spieltag Bank, Pavard RV
04 CL Spiel RV, Pavard IV
10 Spieltag RV, Pavard Bank
02 DFB Pokal Bank, Pavard RV
11 Spieltag Bank, Pavard RV
05 CL Spiel RV, Pavard Bank
12 Spieltag RV, Pavard Bank
06 CL Spiel RV, Pavard IV
13 Spieltag RV, Pavard IV
14 Spieltag RV, Pavard IV,
15 Spieltag Bank, Pavard IV, Kimmich Eingewöhnung als RV…

Insgesamt Spielte in 16 Spielen Mazraoui 10 mal in der Startelf und lief in gerade mal 4 Spielen gemeinsam mit dem IV Pavard von Beginn an auf. Pavard spielte als RV ganze 5 mal in der gleichen Zeit von Beginn an. Und da erkennst du keine klare Tendenz?

Pavard hat trotz seines etablierten Vorteils zunehmend Spielzeit an Mazraoui verloren. Und ohne den unsäglichen Flick Wunsch Kimmich als RV Warnlaufen zu lassen wäre Mazraoui zu recht auch am 15 Spielttag als RV aufgelaufen… Dann kam die WM und die Herzentzündung wo er ganz klar zu den besseren Bayern Stammkräften gehörte… Die Rückrunde würde ich als solche nicht betrachten da dort kaum ein Bayernspieler Normalform hatte und Mazraoui aus einer komplizierten Krankenpause kam, wo er absolut nichts trainieren durfte…

Nagelsmann hat gerne und viel rotiert um die Stimmung hoch zu halten. Dennoch ist die Tendenz klar Richtung RV Mazraoui gewesen.

Ich will hier Packard nicht schlecht machen, er ist ein guter Kicker. Dennoch ist doch offensichtlich das man mit ihm als RV unzufrieden war und ist 7nd Mazraoui

•     •     •

I Love My Remember Beeries!
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#56
20.08.2023 - 20:44 Uhr
Verstehe trotzdem nicht warum man Pavard, selbst wenn er weg will, abgibt? Man hat Staisic abgegeben. Man hat mit Mazraoui nur noch einen gelernten RV im Kader.
Man macht sich wiedermal unnötig die nächste Baustelle aufrolleyesaugen-zuhalten

•     •     •

Unser Leben... Unsere Liebe... in den Farben Rot und Weiß... 1900... Bayern München... Nur damit es Jeder weiß!!!
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#57
20.08.2023 - 21:05 Uhr
Ich versteh das transfergebahren der bayern null. Man gibt ohne not stanisic ab, der zumindest als backup sicher gereicht hätte ohne gleich zur zeitung zu laufen, um dann evt in leverkusen auf der bank zu sitzen. Gleichzeitig verkauft man pavard und holt ersatz(?).

Gleiches lief schon bei sommer...

Und wenn im mittelfeld auch noch gravenberch geht ist der sabitzer abgang noch unverständlicher....

Selbst wenn tuchel sabitzer stanisic und sommer die qualität abspricht, was erwartet er was man dann für leute für kaderplätze holt? 20-80 mio transfers?
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#58
21.08.2023 - 07:52 Uhr
Gar nicht mal so unrealistisches Szenario: Pavard geht für 40 Millionen nach Italien, dafür kommt Frimpong für 40 + X aus Leverkusen. Stanisic bekommt dadurch massiv Minuten und kann sich entwickeln und bleibt vielleicht sogar über die Saison hinaus. Mit Mazraoui und Frimpong bist du auf Jahre hin super aufgestellt und Stanisic kann bei Xabi sein volles Potential entfalten.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#59
21.08.2023 - 08:06 Uhr
Zitat von Olinga
Gar nicht mal so unrealistisches Szenario: Pavard geht für 40 Millionen nach Italien, dafür kommt Frimpong für 40 + X aus Leverkusen. Stanisic bekommt dadurch massiv Minuten und kann sich entwickeln und bleibt vielleicht sogar über die Saison hinaus. Mit Mazraoui und Frimpong bist du auf Jahre hin super aufgestellt und Stanisic kann bei Xabi sein volles Potential entfalten.


Wäre auch so ziemlich das einzige Szenario, bei dem ich nachvollziehen könnte, wieso Leverkusen einen Stanisic holt. Aber wir hätten mittlerweile sicherlich irgendetwas diesbezüglich gehört - das Transferfenster ist nur noch 9 Tage geöffnet und das Gerücht ist so kalt wie Bodenfrost.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#60
21.08.2023 - 08:34 Uhr
Ich glaub wenn das mit Frimpong was werden soll, dann hätten sich Simon Rolfes und Co. sicher eine Kaufoption einbauen lassen. Nur mit einer Leihe glaub ich das nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.