Benjamin Pavard
Geburtsdatum 28.03.1996
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30-3
21-2
5--
2-1
1--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Pavard zu Inter Mailand?

14.03.2023 - 02:40 Uhr
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#21
19.08.2023 - 08:45 Uhr
Für 25 Millionen würde ich Pavard auch nicht abgeben. Der hat ne EM vor sich, der muss sich diese Saison schon reinhängen.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#22
19.08.2023 - 08:47 Uhr
Für mich es ganz klar Pavard wird den FC Bayern verlassen, ob dieses Jahr oder nächstes Jahr hängt ganz von Vereinsseite ab, ich würde dem Fc Bayern raten ein Angebot um die 45 Mio € anzunehmen, denn einen Spieler der nur Unruhe und wenig überzeugende Leistungen bringt der braucht sich auch nicht beschweren warum er nicht in der Startelf ist!
Für mich ein Spieler der ersetzbar ist und sich seit seinem Wechsel zum FcB nur mäßig entwickelt hat.
Klar hat er ein gewisse Klasse und ist vielseitig einsetzbar, aber jemanden wie Stanisic aufgrund dessen weil Pavard im Kader ist zu verleihen find ich auch nicht die richtige Variante, angenommen Mazaroui oder ein IV ist länger verletzt dann kann es schnell mal eng werden während einer heißen Phase mit 3-fach Belastung.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#23
19.08.2023 - 09:16 Uhr
Zitat von 10il_Genio-82
Für mich es ganz klar Pavard wird den FC Bayern verlassen, ob dieses Jahr oder nächstes Jahr hängt ganz von Vereinsseite ab, ich würde dem Fc Bayern raten ein Angebot um die 45 Mio € anzunehmen, denn einen Spieler der nur Unruhe und wenig überzeugende Leistungen bringt der braucht sich auch nicht beschweren warum er nicht in der Startelf ist!
Für mich ein Spieler der ersetzbar ist und sich seit seinem Wechsel zum FcB nur mäßig entwickelt hat.
Klar hat er ein gewisse Klasse und ist vielseitig einsetzbar, aber jemanden wie Stanisic aufgrund dessen weil Pavard im Kader ist zu verleihen find ich auch nicht die richtige Variante, angenommen Mazaroui oder ein IV ist länger verletzt dann kann es schnell mal eng werden während einer heißen Phase mit 3-fach Belastung.

Es gibt aber kein Angebot in dieser Wunschhöhe.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#24
19.08.2023 - 09:59 Uhr
Quelle: twitter.com
Inter formal bid for Benjamin Pavard: €25m plus add-ons. Bayern want €30m plus add-ons to let him leave

Parties are getting closer — talks will continue on Saturday.

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#25
19.08.2023 - 10:22 Uhr
Bei Inter hätte Pavard zwar nicht sofort einen Stammplatz, da Darmian aktuell als RIV gesetzt ist. Aber auf lange Sicht könnte er mit Bastoni links + De Vrij o. Acerbi in der Zentrale, eine tolle 3er Kette bei Inter bilden!
Ich denke das Inter und Bayern sich bei 30 Mio + Bonus einigen..
Würden die Bayern dann noch einen Ersatz holen in der IV ??
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#26
19.08.2023 - 10:45 Uhr
Zitat von Standardkilla
Bei Inter hätte Pavard zwar nicht sofort einen Stammplatz, da Darmian aktuell als RIV gesetzt ist. Aber auf lange Sicht könnte er mit Bastoni links + De Vrij o. Acerbi in der Zentrale, eine tolle 3er Kette bei Inter bilden!
Ich denke das Inter und Bayern sich bei 30 Mio + Bonus einigen..
Würden die Bayern dann noch einen Ersatz holen in der IV ??


Stanisic wird nach Leverkusen ausgeliehen - und Alternativen gibt es auf dem TM kaum. Von daher muss Plettenbergs These, dass Pavard bleibt, einfach stimmen. Man wird nicht mit Mazraoui und Boune Sarr als Ersatz in die Saison starten.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#27
19.08.2023 - 10:48 Uhr
Für mich unverständlich sollte die Info von Sky stimmen, dass Pavard ein Wechselverbot mitgeteilt wurde. Für 30-40 Mio. Euro würde ich Ihn auf jeden Fall ziehen lassen.
Verstehe ich nicht.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#28
19.08.2023 - 11:21 Uhr
Zitat von Lemmer39
Zitat von Standardkilla

Bei Inter hätte Pavard zwar nicht sofort einen Stammplatz, da Darmian aktuell als RIV gesetzt ist. Aber auf lange Sicht könnte er mit Bastoni links + De Vrij o. Acerbi in der Zentrale, eine tolle 3er Kette bei Inter bilden!
Ich denke das Inter und Bayern sich bei 30 Mio + Bonus einigen..
Würden die Bayern dann noch einen Ersatz holen in der IV ??


Stanisic wird nach Leverkusen ausgeliehen - und Alternativen gibt es auf dem TM kaum. Von daher muss Plettenbergs These, dass Pavard bleibt, einfach stimmen. Man wird nicht mit Mazraoui und Boune Sarr als Ersatz in die Saison starten.


Es gibt schon noch IV-Alternativen die gut sind und nicht die Welt kosten zum Beispiel ein Šutalo für 20-25 Millionen. Aber ein IV/RV-Hybrid wird wiederum schwierig. Und Šutalo würde nicht als IV Nummer 4 kommen.
Keine Ahnung was meine Bayern hier für Ideen haben - Kenntnisstand heute gefällt mir das nicht
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#29
19.08.2023 - 11:55 Uhr
Zitat von sunny81
Zitat von Lemmer39

Zitat von Standardkilla

Bei Inter hätte Pavard zwar nicht sofort einen Stammplatz, da Darmian aktuell als RIV gesetzt ist. Aber auf lange Sicht könnte er mit Bastoni links + De Vrij o. Acerbi in der Zentrale, eine tolle 3er Kette bei Inter bilden!
Ich denke das Inter und Bayern sich bei 30 Mio + Bonus einigen..
Würden die Bayern dann noch einen Ersatz holen in der IV ??


Stanisic wird nach Leverkusen ausgeliehen - und Alternativen gibt es auf dem TM kaum. Von daher muss Plettenbergs These, dass Pavard bleibt, einfach stimmen. Man wird nicht mit Mazraoui und Boune Sarr als Ersatz in die Saison starten.


Es gibt schon noch IV-Alternativen die gut sind und nicht die Welt kosten zum Beispiel ein Šutalo für 20-25 Millionen. Aber ein IV/RV-Hybrid wird wiederum schwierig. Und Šutalo würde nicht als IV Nummer 4 kommen.
Keine Ahnung was meine Bayern hier für Ideen haben - Kenntnisstand heute gefällt mir das nicht


Es sei dann man sei wieder an Cancelo dran - woran ich nicht glaube, da Barcelona ihn verpflichten will. Ob sie es können ist dann halt die andere Frage...
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#30
19.08.2023 - 13:03 Uhr
na da kommt man sich doch näher. da wird spätestens nächste woche fix sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.