Benjamin Pavard
Geburtsdatum 28.03.1996
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30-3
21-2
5--
2-1
1--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Pavard zu Inter Mailand?

14.03.2023 - 02:40 Uhr
Quelle: www.spox.com
"Ich bin sehr glücklich. Ich genieße die Zeit mit dem Team und will alle Trophäen gewinnen", sagte Pavard gegenüber Sky Sport und betonte im Bezug auf einen möglichen Verbleib in München: "Den Rest sehen wir im Sommer."

Der Vertrag des Verteidigers läuft im Sommer 2024 aus, nach der laufenden Saison hätten die Verantwortlichen um Sportvorstand Hasan Salihamidzic also die letzte Chance, eine hohe Ablösesumme für Pavard zu generieren. Auf die Frage, ob schon Gespräche über die Ausdehnung seines Arbeitspapiers auf dem Plan stehen würden, antwortete er: "Ich weiß es nicht. Ich konzentriere mich auf das nächste Spiel."

{...}

Für den Fall eines Abschieds von Pavard sollen der FC Barcelona, FC Chelsea und Inter Mailand Interesse an einer Verpflichtung haben. Letzterer Verein soll dem Vernehmen nach bereits im Januar um die Dienste des 26-Jährigen gebuhlt haben. {...}

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#1
27.08.2023 - 13:12 Uhr
man sollte ihn endlich verkaufen egal ob man noch ersatz findet oder nicht. und braucht man den überhaupt man hat 2 RV plus laimer. kann nicht guerreiro nicht auch rv? und auf IV hat man 3 und dazu buchmann als top tallent. warum zieht man ihn hoch wenn man ihn nicht als backup vom backup sieht. also lieber einen dm mit dem geld holen z.b. Palhinha!
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#2
27.08.2023 - 19:42 Uhr
Zitat von Roonaldo
Zitat von robstar

Unterm Strich hat man die Chance einen schwierigen Charakter loszuwerden.
Eigentlich ein Grund zur Freude.


… naja, er war eigentlich in seinen 7 Jahren immer charakterlich eine Bank und hat seine Leistungen gebracht. Warum auch immer, jetzt will er gehen und wird wohl annähernd die gleiche Summe einspielen die man damals nach Stuttgart überwiesen hat. Eine absolute Erfolgsgeschichte!

Hoffe auch, dass man das Geld noch in einen 6er reinvestiert.

Sehe ich genauso. Es ist wahrscheinlich wieder einer dieser Transfers, bei denen sich der Spieler nicht wertgeschätzt fühlt und der Verein und Fans nicht einsehen wollen, dass sie seine sportlichen Anforderungen nicht bedienen können, und kein Vertragsangebot das ändert. Pavard hat in München viel erreicht und nur, weil er nie zu den ganz großen Leistungsträgern gezählt hat, heißt das trotzdem nicht, er sei kein außergewöhnlicher Spieler.

Ich bin auch der Meinung, dass Bayern sich im defensiven Mittelfeld verstärken sollte. In der Abwehr ist man ebenfalls dünn besetzt. Bei Verletzungen sieht es da auf manchen Positionen schnell zappenduster aus. Jetzt noch Pavard weg ohne Ersatz kann man kadertechnisch eigentlich nicht machen. Aufgrund der geringen Kadertiefe im Mittelfeld kann Kimmich nicht fest als zweiter RV variabel eingesetzt werden. Mit der Ablöse kann man zwar einen guten Perspektivspieler holen, aber so auf die Schnelle noch? Ich denke, das ist eine Summe von über 30 Mio. €, auf die man nicht verzichten kann, um sich Pavard plus Gehaltskosten ein weiteres Jahr zu leisten. Ich wünsche allen Parteien, dass der Wechsel zustande kommt.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#3
30.08.2023 - 08:57 Uhr
Zitat von LaBestiaNegra7

Zitat von Emil2

Aus meiner Sicht ein viel zu geringer Preis, wenn man sich ansieht welche Qualität er immer wieder unter Beweis gestellt hat.
Aber wenn er nicht verlängern wollte und angesichts der kurzen Vetragslaufzeit war es ein Muss ihn zu verkaufen.
Mich würde interessieren was ihn dazu bewogen hat unbedingt weg zu wollen.
Aus Sicht Inters ein Schnäppchen.


Ja, für Inter ein Schnäppchen....was ihn bewogen hat ist doch ganz klar!!!!! Er will bei der EM spielen. Bei Inter wird ihm das gewährleistet!!!!


Hä? Der Junge spielt seit Jahren Stamm in der franz. Nationalelf - vor allem weil er eben bei den Bayern regelmäßig spielt. Niemals wäre seine Berufung auch nur im Ansatz in Gefahr, selbst wenn er nur die Hälfte der Spiele diese Saison machen würde.

Das ist absolut der schlechteste Grund den du hättest wählen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bastille am 30.08.2023 um 08:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.