Benjamin Pavard
Geburtsdatum 28.03.1996
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 26-2
17-1
5--
2-1
1--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Pavard zu Inter Mailand?

14.03.2023 - 02:40 Uhr
Quelle: www.spox.com
"Ich bin sehr glücklich. Ich genieße die Zeit mit dem Team und will alle Trophäen gewinnen", sagte Pavard gegenüber Sky Sport und betonte im Bezug auf einen möglichen Verbleib in München: "Den Rest sehen wir im Sommer."

Der Vertrag des Verteidigers läuft im Sommer 2024 aus, nach der laufenden Saison hätten die Verantwortlichen um Sportvorstand Hasan Salihamidzic also die letzte Chance, eine hohe Ablösesumme für Pavard zu generieren. Auf die Frage, ob schon Gespräche über die Ausdehnung seines Arbeitspapiers auf dem Plan stehen würden, antwortete er: "Ich weiß es nicht. Ich konzentriere mich auf das nächste Spiel."

{...}

Für den Fall eines Abschieds von Pavard sollen der FC Barcelona, FC Chelsea und Inter Mailand Interesse an einer Verpflichtung haben. Letzterer Verein soll dem Vernehmen nach bereits im Januar um die Dienste des 26-Jährigen gebuhlt haben. {...}

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#1
30.05.2023 - 15:09 Uhr
Pavard will den FC Bayern verlassen

Benjamin Pavard will seinen 2024 auslaufenden Vertrag beim FC Bayern München offenbar nicht verlängern, das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Demnach habe sein Management beim Verein bereits einen Wechselwunsch hinterlegt. Er suche eine neue Herausforderung in einer anderen europäischen Top-Liga. Inter Mailand, der FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United und der FC Liverpool sind interessiert.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#2
17.08.2023 - 20:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Infos ist Inter Mailand in das Rennen um Bayerns Benjamin Pavard (27) eingestiegen, möchte den Franzosen gerne verpflichten. Der Verteidiger will eigentlich auf die Insel zu Manchester United, der Transfer gestaltet sich aber schwierig.
12345

•     •     •

Lokal: FC Waldems - Regional: SV Wehen Wiesbaden - Überregional: Borussia Dortmund - International: FC Liverpool
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#3
17.08.2023 - 20:34 Uhr
Quelle: x.com
Fabrizio Romano
@FabrizioRomano
Inter formal proposal to Bayern has been sent today, as expected and called in the morning: €25m on the table for Benji Pavard #Inter

Deal remains difficult due to Bayern requests but Pavard insists with the club as he wants to leave.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#4
17.08.2023 - 23:06 Uhr
Unter 40 Mio nicht ziehen lassen - Ende der Diskussion. Wenn es ihm mittlerweile egal ist, wo er spielt, nur damit er den FCB verlassen kann, einfach in die Wüste für 50 Mio verkaufen.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#5
18.08.2023 - 00:20 Uhr
Zitat von Lemmer39
Unter 40 Mio nicht ziehen lassen - Ende der Diskussion. Wenn es ihm mittlerweile egal ist, wo er spielt, nur damit er den FCB verlassen kann, einfach in die Wüste für 50 Mio verkaufen.


auch wenn ich es nicht verstehen könnte, dass er zu inter mailand geht aber wenn da hin will muss man sich halt mit inter einigen. hier auf patzig zu machen. außerdem ist mazroui sowieso besser!
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#6
18.08.2023 - 03:44 Uhr
Zitat von Beachsoccer22

Zitat von Lemmer39

Unter 40 Mio nicht ziehen lassen - Ende der Diskussion. Wenn es ihm mittlerweile egal ist, wo er spielt, nur damit er den FCB verlassen kann, einfach in die Wüste für 50 Mio verkaufen.


auch wenn ich es nicht verstehen könnte, dass er zu inter mailand geht aber wenn da hin will muss man sich halt mit inter einigen. hier auf patzig zu machen. außerdem ist mazroui sowieso besser!


Mazraoui ist nicht besser. Vlt im Angriff. Pavard wird sehr unterschätz. Er spielt meist unauffällig was aber für einen Verteidiger nicht schlecht sein muss. Er verliert den Ball selten, ist Zweikampf stark... zudem auch als IV einsetzbar.

Ich versteh nur den Wechselwunsch nicht. Er spielt und ist eigentlich Stammspieler. Hat sich auch gegen neue Verpflichtungen durchgesetzt.

Wenn er irgendwann mal was neues will kann ich das verstehen. Aber das genörgel hat eigentlich keinen Grund. Ein Abgang wäre schmerzhafter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Markus86 am 18.08.2023 um 03:46 Uhr bearbeitet
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#7
18.08.2023 - 12:40 Uhr
Zitat von Markus86
Zitat von Beachsoccer22

Zitat von Lemmer39

Unter 40 Mio nicht ziehen lassen - Ende der Diskussion. Wenn es ihm mittlerweile egal ist, wo er spielt, nur damit er den FCB verlassen kann, einfach in die Wüste für 50 Mio verkaufen.


auch wenn ich es nicht verstehen könnte, dass er zu inter mailand geht aber wenn da hin will muss man sich halt mit inter einigen. hier auf patzig zu machen. außerdem ist mazroui sowieso besser!


Mazraoui ist nicht besser. Vlt im Angriff. Pavard wird sehr unterschätz. Er spielt meist unauffällig was aber für einen Verteidiger nicht schlecht sein muss. Er verliert den Ball selten, ist Zweikampf stark... zudem auch als IV einsetzbar.

Ich versteh nur den Wechselwunsch nicht. Er spielt und ist eigentlich Stammspieler. Hat sich auch gegen neue Verpflichtungen durchgesetzt.

Wenn er irgendwann mal was neues will kann ich das verstehen. Aber das genörgel hat eigentlich keinen Grund. Ein Abgang wäre schmerzhafter


also gegen leipzig wirkte pavard als hätte er null bock. so hilft er nicht.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#8
18.08.2023 - 13:35 Uhr
Zitat von Beachsoccer22
Zitat von Markus86

Zitat von Beachsoccer22

Zitat von Lemmer39

Unter 40 Mio nicht ziehen lassen - Ende der Diskussion. Wenn es ihm mittlerweile egal ist, wo er spielt, nur damit er den FCB verlassen kann, einfach in die Wüste für 50 Mio verkaufen.


auch wenn ich es nicht verstehen könnte, dass er zu inter mailand geht aber wenn da hin will muss man sich halt mit inter einigen. hier auf patzig zu machen. außerdem ist mazroui sowieso besser!


Mazraoui ist nicht besser. Vlt im Angriff. Pavard wird sehr unterschätz. Er spielt meist unauffällig was aber für einen Verteidiger nicht schlecht sein muss. Er verliert den Ball selten, ist Zweikampf stark... zudem auch als IV einsetzbar.

Ich versteh nur den Wechselwunsch nicht. Er spielt und ist eigentlich Stammspieler. Hat sich auch gegen neue Verpflichtungen durchgesetzt.

Wenn er irgendwann mal was neues will kann ich das verstehen. Aber das genörgel hat eigentlich keinen Grund. Ein Abgang wäre schmerzhafter


also gegen leipzig wirkte pavard als hätte er null bock. so hilft er nicht.


Pavard ist tendenziell ein Weltklassespieler! Ihn gehen zu lassen oder gehen lassen zu müssen, weil der Vertrag im nächsten Jahr ausläuft, ist verdammt bitter! Im Supercup waren andere ähnlich schlecht, das kann kein Maßstab sein. Und: Benjamin Pavard kann mehrere Positionen bekleiden, er wird uns fehlen, wenn es so kommt. Ich wünsche mir von einigen von euch etwas mehr Wertschätzung für einen verdienten Spieler unseres FC Hollywood von Monaco!
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#9
18.08.2023 - 13:35 Uhr
Zitat von Beachsoccer22
Zitat von Markus86

Zitat von Beachsoccer22

Zitat von Lemmer39

Unter 40 Mio nicht ziehen lassen - Ende der Diskussion. Wenn es ihm mittlerweile egal ist, wo er spielt, nur damit er den FCB verlassen kann, einfach in die Wüste für 50 Mio verkaufen.


auch wenn ich es nicht verstehen könnte, dass er zu inter mailand geht aber wenn da hin will muss man sich halt mit inter einigen. hier auf patzig zu machen. außerdem ist mazroui sowieso besser!


Mazraoui ist nicht besser. Vlt im Angriff. Pavard wird sehr unterschätz. Er spielt meist unauffällig was aber für einen Verteidiger nicht schlecht sein muss. Er verliert den Ball selten, ist Zweikampf stark... zudem auch als IV einsetzbar.

Ich versteh nur den Wechselwunsch nicht. Er spielt und ist eigentlich Stammspieler. Hat sich auch gegen neue Verpflichtungen durchgesetzt.

Wenn er irgendwann mal was neues will kann ich das verstehen. Aber das genörgel hat eigentlich keinen Grund. Ein Abgang wäre schmerzhafter


also gegen leipzig wirkte pavard als hätte er null bock. so hilft er nicht.


Pavard ist tendenziell ein Weltklassespieler! Ihn gehen zu lassen oder gehen lassen zu müssen, weil der Vertrag im nächsten Jahr ausläuft, ist verdammt bitter! Im Supercup waren andere ähnlich schlecht, das kann kein Maßstab sein. Und: Benjamin Pavard kann mehrere Positionen bekleiden, er wird uns fehlen, wenn es so kommt. Ich wünsche mir von einigen von euch etwas mehr Wertschätzung für einen verdienten Spieler unseres FC Hollywood von Monaco!
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#10
18.08.2023 - 14:08 Uhr
Da seiht man mal wieder, 2 Leute 2 Meinungen. Für mich Pavard absolut überbewertet, und ich würde ihn schon für 30 Mio. Euro gehen lassen. Sag mir mal 1 richtig gutes Spiel von Harvard im Stress des FCB, und die Begründung...die anderen wäre ähnlich schlecht....ist ja kein Ausdruck seiner Stärke.

Also ich hoffe das sie ihn verkaufen, und auch das er heute Abend nicht spielt. Gerade letzte Woche war zu sehen, wie viel besser Mazraoui ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.