Benjamin Pavard
Geburtsdatum 28.03.1996
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30-3
21-2
5--
2-1
1--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Pavard zu Inter Mailand?

14.03.2023 - 02:40 Uhr
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#71
22.08.2023 - 08:24 Uhr
Zitat von LaBestiaNegra7
Für nur 30 Millionen.... Wir verschenken wirklich unsere Spieler... Unfassbar rolleyesaugen-zuhalten


Also erstmal hat Pavard nur noch ein Jahr Vertrag, dann möchte er auf Biegen und Brechen wechseln, Verteidiger wechseln im Allgemeinen für vergleichsweise niedrigere Summen als Offensivspieler.
Außerdem hat Pavard einen Markwert von 40 Millionen, dementsprechend sind 30 Millionen + Boni entsprechend der Laufzeit etc. eine gute Summe. Schließlich sprechen wir hier nicht von einem Virgil van Dijk.

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#72
22.08.2023 - 08:34 Uhr
Zitat von Ready2Rumble
Zitat von LaBestiaNegra7

Für nur 30 Millionen.... Wir verschenken wirklich unsere Spieler... Unfassbar rolleyesaugen-zuhalten


Also erstmal hat Pavard nur noch ein Jahr Vertrag, dann möchte er auf Biegen und Brechen wechseln, Verteidiger wechseln im Allgemeinen für vergleichsweise niedrigere Summen als Offensivspieler.
Außerdem hat Pavard einen Markwert von 40 Millionen, dementsprechend sind 30 Millionen + Boni entsprechend der Laufzeit etc. eine gute Summe. Schließlich sprechen wir hier nicht von einem Virgil van Dijk.


Finde 30 + Boni auch vollkommen in Ordnung für Pavard.
Er will unbedingt weg, macht einen auf Stinkstiefel und hat letztes Jahr 4 sehr entscheidende Elfer verursacht.
Bei nur einem Jahr Restvertrag ist das schon gut.
Unsere Verkäufe sind dieses Jahr wirklich sehr gut.

Wenn wir als Ersatz Walker oder Foyth holen, hätten wir uns massiv verstärkt. Sonst gibt es einige Kandidaten, wo bezahlbar sind und als BU ausreichend sind.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#73
22.08.2023 - 08:34 Uhr
Zitat von Ready2Rumble
Zitat von LaBestiaNegra7

Für nur 30 Millionen.... Wir verschenken wirklich unsere Spieler... Unfassbar rolleyesaugen-zuhalten


Also erstmal hat Pavard nur noch ein Jahr Vertrag, dann möchte er auf Biegen und Brechen wechseln, Verteidiger wechseln im Allgemeinen für vergleichsweise niedrigere Summen als Offensivspieler.
Außerdem hat Pavard einen Markwert von 40 Millionen, dementsprechend sind 30 Millionen + Boni entsprechend der Laufzeit etc. eine gute Summe. Schließlich sprechen wir hier nicht von einem Virgil van Dijk.


Finde die Summe auch völlig in Ordnung. Verstehe diesen Wechsel sportlich nicht so richtig, Tuchel steht auf ihn und er wird auch gut entlohnt. Bei Inter wird es schwerer mit Titeln und dort wird er sicher weniger verdienen als bei einer Verlängerung in München. Vielleicht wollte er wirklich einfach mal einen Tapetenwechsel, da ist Mailand sicher auch nicht ganz so schlimm.

Lieber jetzt die 30 Mio. Mitnehmen, Mazraoui spielen lassen und im Zweifel noch jemanden ausleihen und nächstes Jahr Stanisic einplanen als ihn ablösefrei zu verlieren. Spielt er zwei Spiele schlecht geht das gebashe doch erst richtig los.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#74
22.08.2023 - 08:39 Uhr
Also wenn man den Bayern eins wirklich nicht vorwerfen kann, dann das Sie Spieler nicht gut verkaufen. Klar profitiert Bayern da auch von seinem Standing, aber bei den Transfererlösen reibt man sich manchmal schon verwundert (und etwas neidisch) die Augen. Mane 30, Sabitzer 19, C. Richards 12, Nianzou 16, Roca 12, O.Richards 8,5., Zirkzee 8,5. Unglaublich, wie viel Kohle da für zum Teil wirklich biedere Kicker und Mitläufer noch reingeholt wird. Nun ist Pavard natürlich kein biederer Kicker. Aber 30+ bei einem Jahr Restlaufzeit ist wirklich nicht zu verachten. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Bayern Gravenberch auch noch für ordentliches Geld verkauft und dann eine "große Lösung" auf RV anstrebt. Ich denke da an Frimpong.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#75
22.08.2023 - 08:52 Uhr
Zitat von MiaSanMio2
Zitat von LaBestiaNegra7

Zitat von pedro19

Mal bekommt man ein paar Millionen mehr ( bspw. Richards, Roca,Nianzou, Zirkzee, Sabitzer, Mane) und mal ein paar Millionen weniger als erwartet. Hinzu kommen Spieler die Ablösefrei gekommen sind und für gutes Geld verkauft wurden. Aber ist natürlich immer schön an der eigentlichen Wahrheit vorbeizuhetzen. „Bayern macht alles schlecht…“ gähn


Sinnfreier Kommentar, weder hetze ich noch sage ich: "Bayern macht alles schlecht"rolleyesrolleyesrolleyes


Ne schreibst aber trotzdem so ein Schwachsinn mit "verschenken" wo ist also der Unterschied?rolleyes


Auch das ist kein Schwachsinn....frag bei einem Levy nach....Wetten das der für Pavard 45-50 Millionen rausholen würde....Es fehlt die Härte...

•     •     •

Unser Leben... Unsere Liebe... in den Farben Rot und Weiß... 1900... Bayern München... Nur damit es Jeder weiß!!!
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#76
22.08.2023 - 08:54 Uhr
Zitat von LaBestiaNegra7

Zitat von MiaSanMio2

Zitat von LaBestiaNegra7

Zitat von pedro19

Mal bekommt man ein paar Millionen mehr ( bspw. Richards, Roca,Nianzou, Zirkzee, Sabitzer, Mane) und mal ein paar Millionen weniger als erwartet. Hinzu kommen Spieler die Ablösefrei gekommen sind und für gutes Geld verkauft wurden. Aber ist natürlich immer schön an der eigentlichen Wahrheit vorbeizuhetzen. „Bayern macht alles schlecht…“ gähn


Sinnfreier Kommentar, weder hetze ich noch sage ich: "Bayern macht alles schlecht"rolleyesrolleyesrolleyes


Ne schreibst aber trotzdem so ein Schwachsinn mit "verschenken" wo ist also der Unterschied?rolleyes


Auch das ist kein Schwachsinn....frag bei einem Levy nach....Wetten das der für Pavard 45-50 Millionen rausholen würde....Es fehlt die Härte...
Es spielt keine Rolle ob 1 Jahr Restlaufzeit...Andere Vereine sind härter am Verhandlungstisch und stellen immer Nachforderungen...Glaub mir, es würde sich bei mehr Verhandlungsgeschick mehr rausholen lassen....

•     •     •

Unser Leben... Unsere Liebe... in den Farben Rot und Weiß... 1900... Bayern München... Nur damit es Jeder weiß!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaBestiaNegra7 am 22.08.2023 um 08:55 Uhr bearbeitet
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#77
22.08.2023 - 08:55 Uhr
Zitat von Hammer-Ali

30€ Millionen + mögliche Boni sind aus meiner Sicht auch vollkommen in Ordnung, scheinbar waren wir ja auch weit von einem "Bieterwettkampf" entfernt.

Das Pavard Inter als ernsthafte Option ansieht, hätte ich aber nicht gedacht. National kein wirklicher Titelkandidat, international sowieso nicht (letztes Jahr dürfte eine große Aunahme gewesen sein).


Pavard muss spielen wg. EM...Das ist bei Inter eher gegeben....

•     •     •

Unser Leben... Unsere Liebe... in den Farben Rot und Weiß... 1900... Bayern München... Nur damit es Jeder weiß!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaBestiaNegra7 am 22.08.2023 um 08:59 Uhr bearbeitet
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#78
22.08.2023 - 09:16 Uhr
Zitat von LaBestiaNegra7
Zitat von Hammer-Ali

30€ Millionen + mögliche Boni sind aus meiner Sicht auch vollkommen in Ordnung, scheinbar waren wir ja auch weit von einem "Bieterwettkampf" entfernt.

Das Pavard Inter als ernsthafte Option ansieht, hätte ich aber nicht gedacht. National kein wirklicher Titelkandidat, international sowieso nicht (letztes Jahr dürfte eine große Aunahme gewesen sein).


Pavard muss spielen wg. EM...Das ist bei Inter eher gegeben....


Das ist eines der Hauptargumente und ich gehe stark davon aus, dass Inter weiterhin die 3-er Kette defensiv spielen wird und diese ist für Pavard halt hervorragend geeignet.
Er kann den Schienenspieler geben oder direkt als einer der dre IVs auflaufen.

Mit dem aktuellen Deal, den man so vernimmt, 30+Boni, können denke ich alle Seiten leben. Schade um Benji - war immer ein Fan von ihm beim FCB aber kann ihn verstehen, nach so vielen Jahren Bundesliga nochmal was anderes sehen zu wollen und er hat es ja außerdem auch fair schon vor langer Zeit mitgeteilt.

Sehe den Wechsel vor dem Wochenende stattfinden

•     •     •

FC Bayern - Rekordmeister & FC Kobenhavn


Sympathisant von - SGE & Spurs
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#79
22.08.2023 - 09:17 Uhr
meinst du Inter im Vgl. zu Manchester oder Inter im Vgl. zum FCB?
Pavard war und wäre in München die Nummer-1 gewesen bzw. geblieben, unter Tuchel sowieso (S. Rückrunde Einsatzzeiten Mazraoui, Spieler beschwerte sich ja auch mehrfach zum Saisonende)

Die 30Mio+2Mio Boni wären ok, hätte man das Geld einfach mitgenommen und Mazraoui+Stanisic als Duo gehabt (mit absoluten Notfalllösungen wie Laimer/Kimmich/Sarr).
30Mio für Pavard sind beim aktuellen MW aber am Ende nicht sehr viel (in Relation dazu, dass Bayern für JEDEN auslaufenden Vertrag, selbst beim völlig unbekannten TW aus Israel, immer weit über MW zahlen muss...), wenn im Gegenzug 15 Mio für einen Klostermann oder 36 Mio für Geertruida bezahlt werden.

Klostermann wäre Bouna Sarr 2.0, absolut keine Verwendung mehr nach dieser Saison (Spieler-EW geht abwärts, nicht aufwärts), am Ende noch 4 Jahresvertrag usw --> nicht einmal ein wirkliches Upgrade im Vgl. zum jüngeren Stanisic

Geertruida mit 25Mio MW und aber 36Mio Ablöse (das war die Summe, die Leipzig hätte zahlen müssen) wäre viel zu teuer für einen Spieler, der NUR Konkurrenz zu Mazraoui darstellen soll. Das ist kein Frimpong etc, was will man mit dem nach der Saison, sollte er nicht unerwarteterweise komplett durchstarten und Mazraoui den Rang ablaufen --> ich bezweifle das u.a. aus dem Grund, dass kein europäischer Verein an dem Spieler dran ist, das BVB-Gerücht wurde von Kehl widerlegt und Leipzig, die echt ein gutes Scouting haben, wollten keine 36Mio für ihn zahlen...war ihnen zu teuer.

Wo ist hier am Ende der Gewinn? Weder finanziell noch sportliches Upgrade? Bayern hat sich hier ein Eigentor geschossen, die hätten Pavard schon vor 2 Monaten los werden müssen, haben selber zu viel gesperrt, kamen dann auch nicht wirklich Angebote. In diesen 2 Monaten hätten sie sich auf Frimpong+Co konzentrieren können.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#80
22.08.2023 - 09:39 Uhr
Und diese Vereine werden jedes Jahr Meister und weit in der CL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.