Benjamin Pavard
Geburtsdatum 28.03.1996
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30-3
21-2
5--
2-1
1--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Benjamin Pavard zu Inter Mailand?

14.03.2023 - 02:40 Uhr
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#11
18.08.2023 - 15:06 Uhr
Zitat von tom0001
Da seiht man mal wieder, 2 Leute 2 Meinungen. Für mich Pavard absolut überbewertet, und ich würde ihn schon für 30 Mio. Euro gehen lassen. Sag mir mal 1 richtig gutes Spiel von Harvard im Stress des FCB, und die Begründung...die anderen wäre ähnlich schlecht....ist ja kein Ausdruck seiner Stärke.

Also ich hoffe das sie ihn verkaufen, und auch das er heute Abend nicht spielt. Gerade letzte Woche war zu sehen, wie viel besser Mazraoui ist.



Klar, zwei Meinungen. Das find ich auch okay und gut.
Unter Flick hat Pavard starke Leistungen gezeigt, ich erinnere mich an etliche sehr gute Spiele,
auch in der CL. Er ist halt ein polyvalenter Spieler, der auch IV spielen kann und sogar DM.
Ich glaub, er will weg, weil er das Theater satt hat. Die unschönen Vorgänge um die Absetzung von Nagelsmann und wahrscheinlich war er, wie viele, von Brazzos tölpelhafter Art genervt.
Mazraoui ist für mich nicht so leicht einzuschätzen, er spielt ja auch erst 1 Jahr beim FCB.
Die Leistungen waren bisher eher schwankend.
Man kann es ihm zutrauen, aber ein Pavard ist französischer Weltmeister. Ein Klassespieler,
der anscheinend die ganz große Wertschätzung in der letzten Zeit bei den Bayern vermisst.
Inter kann sich auf einen tollen Spieler freuen, wir Bavaren gucken in die Röhre, mal wieder.
Siehe Hernandez, Alaba, Toni Kross. Aber so gehts anderen Vereinen ja auch.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#12
18.08.2023 - 15:07 Uhr
Bajuwaren, natürlich. Tippfehler, sorry!
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#13
18.08.2023 - 15:42 Uhr
führt sicherlich zu weit, ich weine keinem der von Dir genannten Spieler nur ein Träne hinterher. Speziell Hernandez ein grauen, völlig überschätzt und Gott sei dann zeigte er auch keine Dankbarkeit und ging zu PSG.
Mazaroui ist für mich aufgrund der offensiven Fähigkeiten der wesentlich bessere RV. Aber ich befürchte heute Abend spielt wieder Pavard.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#14
18.08.2023 - 23:32 Uhr
Quelle: twitter.com
Excl. News #Pavard: FC Bayern has decided that he will stay!
Laut Pletti geht man mit Pavard ins letzte Jahr des Vertrages.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#15
19.08.2023 - 00:10 Uhr
Zitat von Killertut
Quelle: twitter.com
Excl. News #Pavard: FC Bayern has decided that he will stay!
Laut Pletti geht man mit Pavard ins letzte Jahr des Vertrages.

Tuchel hat ja nach wie vor den Wunsch, mit ihm sogar zu verlängern. Vielleicht klappt es ja, who knows. Stanisic sollte dann aber verliehen werden. Wäre mein Wunsch und Sky schreibt, dass es sich auch in diese Richtung entwickelt.

Jetzt habe ich eben auf Insta gelesen, dass sich viele fragen, warum man einen wechselwilligen Pavard behält & nicht verkauft und dafür lieber einen Stanisic verleiht. Für mich ist das nur logisch: So kann sich Stanisic durch Spielpraxis entwickeln und wenn Pavard nächsten Sommer geht, hat man mit Stanisic evtl. einen Ersatz, der wesentlich weiter ist als vorher. Denn seien wir mal ehrlich: Angenommen, Pavard würde man verkaufen. Dann würde Stanisic hinter Mazraoui trotzdem auf der Bank versauern. Da ist es mir deutlich lieber, er spielt diese Saison bei einem anderen Verein und macht dadurch einen Schritt nach vorne.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#16
19.08.2023 - 00:31 Uhr
Wenn die Meldung von Plettenberg stimmt, finde ich die Entscheidung Pavard zu behalten und Stanisic zu verleihen tatsächlich sehr gut. Pavard wird nicht verlängern und man erhält wohl nicht das Geld was man sich wünschen würde.

Somit hat man nun ein halbes Jahr Zeit , um zu schauern wie sich stanisic und mazraoui entwickeln. Wenn deren Entwicklung nicht zufriedenstellend ist, kann man im nächsten Jahr noch einen Rechtsverteidiger verpflichten. Zudem bleibt trotz alledem noch eine minimale Chance, dass Pavard verlängert (auch wenn ich diese nicht glaube).
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#17
19.08.2023 - 00:49 Uhr
Bin mir sicher, dass pavard dieses Transferfenster wechselt.

Er ist sportlich nicht unersetzbar wie einst ein Alaba. Die 30 Mio plus Boni wird sich Bayern nicht entgehen lassen. Dafür ist der sportliche Mehrwert zu gering.
Er wäre RV wie iv nur BU und würde dadurch auf einige Minuten kommen.
Hinsichtlich der anstehenden WM wird er auch spielen wollen.
Inter bzw italienische Clubs generell sind halt knapp bei Kasse. Wäre besser, hätte ein englischer Club angefragt, worauf Bayern sicher hofft oder vllt sogar real. Bei denen drückt doch in der iv und av etwas der Schuh.

Stanisic zu verleihen ergibt Sinn, sofern er bei dem Club denn gesetzt ist.

Was dann noch passiert muss man abwarten, ob ein 4ter IV kommt oder man notfalls auf die eigene Jugend setzt. RV kann ja auch Laimer spielen oder kraetzig muss dann halt auf die ander Seite.

Sehe die Personalien am wenigsten kritisch.

•     •     •

it's just you against you
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#18
19.08.2023 - 06:17 Uhr
Zitat von denneshow
Zitat von Killertut

Quelle: twitter.com
Excl. News #Pavard: FC Bayern has decided that he will stay!
Laut Pletti geht man mit Pavard ins letzte Jahr des Vertrages.

Tuchel hat ja nach wie vor den Wunsch, mit ihm sogar zu verlängern. Vielleicht klappt es ja, who knows. Stanisic sollte dann aber verliehen werden. Wäre mein Wunsch und Sky schreibt, dass es sich auch in diese Richtung entwickelt.

Jetzt habe ich eben auf Insta gelesen, dass sich viele fragen, warum man einen wechselwilligen Pavard behält & nicht verkauft und dafür lieber einen Stanisic verleiht. Für mich ist das nur logisch: So kann sich Stanisic durch Spielpraxis entwickeln und wenn Pavard nächsten Sommer geht, hat man mit Stanisic evtl. einen Ersatz, der wesentlich weiter ist als vorher. Denn seien wir mal ehrlich: Angenommen, Pavard würde man verkaufen. Dann würde Stanisic hinter Mazraoui trotzdem auf der Bank versauern. Da ist es mir deutlich lieber, er spielt diese Saison bei einem anderen Verein und macht dadurch einen Schritt nach vorne.


Sehe ich anders. Stanisic hat, wenn er gespielt hat, fast immer tolle Leistungen gebracht. Exemplarisch ist, wie er den PSG-Angriff in München verteidigt hat. Der ist jetzt schon gut genug und ein echter Konkurrent für Nous. Ein Jahr bei einem Bundesligisten, bei dem er zweifelsohne Minuten sammeln würde, wird da keinen entscheidenden Unterschied machen. Der Junge ist schon jetzt bereit.

Insofern macht es für mich keinen Sinn, auf 40 Mio für Pavard zu verzichten. Einziger Grund dafür mMn: man hat echte Hoffnung, dass Pavard noch verlängert.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#19
19.08.2023 - 08:32 Uhr
Zitat von Simon95
Wenn die Meldung von Plettenberg stimmt, finde ich die Entscheidung Pavard zu behalten und Stanisic zu verleihen tatsächlich sehr gut. Pavard wird nicht verlängern und man erhält wohl nicht das Geld was man sich wünschen würde.

Somit hat man nun ein halbes Jahr Zeit , um zu schauern wie sich stanisic und mazraoui entwickeln. Wenn deren Entwicklung nicht zufriedenstellend ist, kann man im nächsten Jahr noch einen Rechtsverteidiger verpflichten. Zudem bleibt trotz alledem noch eine minimale Chance, dass Pavard verlängert (auch wenn ich diese nicht glaube).


Was ist das denn für eine Logik?
Anstatt dass dann Mazraoui als Stammspieler spielt, wird ihm nun wieder Pavard vor die Nase gesetzt (1:1 wie letzte Saison!)
-> wo sieht man dann, wie sich Mazraoui entwickelt?
-> Pavard geht 2024 ablösefrei, das wird sich nicht ändern, zumal er erst am Mittwoch Dreesen persönlich mitgeteilt hat, dass er einfach den FCB verlassen will (Ziel ist relativ egal für ihn, wie man ja merkt)

Und nun das Beste: Leverkusen ist atm der Favorit auf die Stanisic-Leihe, wo sammelt Stani da Spielpraxis? Hinter Frimpong?

Bayern sieht offenbar den bockigen und abwanderungswilligen Pavard immer noch vor Mazraoui, lässt sich damit 35-40Mio durch die Lappen gehen, was bei Pavards Leistungen in Relation keine geringe Summe ist.
Pavard wird sicher "not amused" sein, dass er gezwungen wird zu bleiben, das wird sich auch in seiner Einstellung und damit Leistung widerspiegeln.

Vor ein paar Wochen bzw. auch vor dem Gespräch von Dreesen+Pavard hätte ich vllt. auch gesagt, dass man Pavard hält und er womöglich im Jahresverlauf noch verlängert, aber da der Zug abgefahren ist, empfinde ich das nun als Fehlentscheidung, ihn zu behalten.

Es gibt einfach keinen Gewinner:
Pavard verliert nun, Mazraoui verliert als Nummer-2 und Stanisic bleibt Nummer-3 bzw. muss auf theoretische Einsätze hinter einem anderen gesetzten RV in einem anderen Team hoffen, ohne Sicherheit, dass ihn das vorwärtsbringt.
Benjamin Pavard zu Inter Mailand? |#20
19.08.2023 - 08:39 Uhr
Kann ich so unterschreiben. Totaler bullshit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.