Aristide Bancé
Geburtsdatum 19.09.1984
Alter 39
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Aristide Bancé zu E. Frankfurt?

03.08.2011 - 15:16 Uhr
Die Eintracht plant anscheinend ein Leihgeschäft, da die Transfersumme von rund drei Millionen Euro zu hoch sein dürfte. Zuletzt hatte auch Bundesligist 1. FC Kaiserslautern Interesse an Bance gezeigt.
..... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 06.01.2012 um 20:54 Uhr bearbeitet
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#1
03.08.2011 - 15:21 Uhr
Eintracht Frankfurt ist an einer Verpflichtung von Angreifer Aristide Bancé interessiert. Der ehemalige Stürmer vom Bundesligisten FSV Mainz 05 traf sich am Mittwoch nach SID-Informationen in einem Frankfurter Hotel zu ersten Verhandlungen mit Eintracht-Trainer Armin Veh und Manager Bruno Hübner.
...........
Der 26 Jahre alte Bancé steht derzeit noch bis 2014 bei Al-Ahli in Dubai unter Vertrag, war aber zuletzt bereits an Umm Salal in Katar ausgeliehen. Die Eintracht plant anscheinend ein Leihgeschäft, da die Transfersumme von rund drei Millionen Euro zu hoch sein dürfte. Zuletzt hatte auch Bundesligist 1. FC Kaiserslautern Interesse an Bancé gezeigt.
.....12345

•     •     •

I'll be back
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#2
03.08.2011 - 15:23 Uhr
Wird er dann gleich Publikumsliebling in Frankfurt sein?

Was macht sein Knie? Das war ja einer der Gründe warum er überhaupt abgegeben wurde damals.

•     •     •

Aurea Moguntia
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#3
03.08.2011 - 15:27 Uhr
Mit einer Leihe kann man nicht viel falsch machen. Sollte er seine Knie(?)probleme in den Griff bekommen, ist er für die 2.Liga ein sehr guter Spieler, aber besteht bei der SGE noch Bedarf ?

•     •     •

FC Bayern München
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#4
03.08.2011 - 15:28 Uhr
franz ist weg. Könnte passen :)
Aber da erinnere ich mich an das spiel gegen mainz zurück wo er von paar bierbechern getroffen wurde. Ist wohl schnee von gestern

fussballtechnisch ist der richtig gut für die 2liga. Bin für den transfer.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#5
03.08.2011 - 15:30 Uhr
starker Mann, aber hat die Eintracht nicht schon genug Stürmer? Erst Hoffer und Matmour dazugeholt?
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#6
03.08.2011 - 15:30 Uhr
starker eröffnungspost.

ein kauf ist natürlich ausgeschlossen, ein leihgeschäft hingegen nicht.
die konstellation aus frankfurt-2.liga-bancé sehe ich aber mit skepsis.

ein ehemaliger spieler des rivalen mainz, der zudem nicht gerade als sympathieträger gilt aus einer liga zu holen, in der er höchstwahrscheinlich ein sehr lukratives gehalt bezieht (welches die eintracht in der form nicht stemmen können wird) ... das spricht alles gegen dieses gerücht.

edit: wie mir gerade einfällt spielte bance ja auch bei den offenbacher kickers, also gleich doppelt vorbelastete vergangenheit. weiss nicht ob er so willkommen wäre in frankfurt.

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#7
03.08.2011 - 15:31 Uhr
Zitat von Pannenkeeper:
Mit einer Leihe kann man nicht viel falsch machen. Sollte er seine Knie(?)probleme in den Griff bekommen, ist er für die 2.Liga ein sehr guter Spieler, aber besteht bei der SGE noch Bedarf ?


Als er noch in Mainz war, war es so das er nach einem Spiel 3 Tage Trainingspause einlegen musste. Damals war er angeblich am Rande der Sportinvalidität. Sollte das alles stimmen, kann ich mir kaum vorstellen das er es in der Ersten oder 2. Liga nochmal packt.

Dazu kommt ja noch das die Frankfurter ihm damals nicht wohlgesonnen waren.

•     •     •

Aurea Moguntia
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#8
03.08.2011 - 15:35 Uhr
In Lautern fiel er im Leistungstest durch,wegen seinem Knie.
Dann hat der FCK sich Kouemaha geholt.
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#9
03.08.2011 - 15:37 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84:
In Lautern fiel er im Leistungstest durch,wegen seinem Knie.
Dann hat der FCK sich Kouemaha geholt.


Ich wusste gar nicht das er dort einen medizin Check absolviert hat?

•     •     •

Aurea Moguntia
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#10
03.08.2011 - 15:38 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von Pannenkeeper:
Mit einer Leihe kann man nicht viel falsch machen. Sollte er seine Knie(?)probleme in den Griff bekommen, ist er für die 2.Liga ein sehr guter Spieler, aber besteht bei der SGE noch Bedarf ?


Als er noch in Mainz war, war es so das er nach einem Spiel 3 Tage Trainingspause einlegen musste. Damals war er angeblich am Rande der Sportinvalidität. Sollte das alles stimmen, kann ich mir kaum vorstellen das er es in der Ersten oder 2. Liga nochmal packt.

Dazu kommt ja noch das die Frankfurter ihm damals nicht wohlgesonnen waren.


Ja, das Knie ist eben das Problem. Das müssen die Ärzte dann entscheiden bei der Untersuchung, aber in Lautern scheint er durch diese durchgefallen zu sein...

•     •     •

FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.