Transfermarkt
Aristide Bancé
Geburtsdatum 19.09.1984
Alter 39
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Aristide Bancé zu E. Frankfurt?

03.08.2011 - 15:16 Uhr
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#11
03.08.2011 - 15:38 Uhr
Interessanter Mann und wenn man Gekas abgibt, denke ich das es möglich ist, vorallem da vorne bis jetzt nichts funktioniert.

Aber ob er bei uns so beliebt sein wird...ich denke nur das wäre das Problem

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#12
03.08.2011 - 15:39 Uhr
Meiner Meinung nach brauch Frankfurt noch einen großen,stämmigen Mittelstürmer.Fenin,Hoffer,Gekas,Alvarez und auch Matmour zeichnen sich ja eher über Abschlußstärke oder Geschwindigkeit aus und Meier ist eigentlich kein Stürmer,da würde so ne "Wumme" wie Bance gut tun,wenn er verletzungsfrei bleibt und sich gut integriert.Hatte eher geglaubt das zum Beispiel Maierhofer kommt,aber wenn Bance körperlich und charakterlich gut drauf ist,ist er ebenso eine Bereicherung.
Scheint ja was dran zu sein und wäre wahrschein lich ein guter Transfer.

•     •     •

Pro:Borussia Mönchengladbach, FC Barcelona, FC Liverpool, AJ Auxerre und Philadelphia Union
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#13
03.08.2011 - 15:43 Uhr
Aha. Aktuell haben wir im Kader an Stürmern:

1. Hoffer
2. Fenin
3. Gekas
4. Alvarez

Dazu kann auch noch Meier im Sturm spielen.

Bisher war die Rede davon noch Spieler abzugeben. Einen weiteren Stürmer halte ich von daher nur für sinnvoll, wenn mindestenbs noch einer geht.
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#14
03.08.2011 - 15:53 Uhr
Sehe es ähnlich wie NP307. Frankfurt fehlt noch ein großer stämmiger Spieler ala Gomez oder bei uns Derdiyok. Matmour ist ja Außenstürmer, Hoffer und Fenin können auch Außen spielen und sind eher technisch als kösperlich stark. Alvarez ist Perspektivspieler und Gekas ist halt ein "Phantom" ;) Ich weiß nicht genau welches Systhem Veh spielen lassen will oder ob er mehrere spielt aber gerade in einem 4-2-3-1 als einzige Spitze fehlt ein Typ wie Bance, der auch gut mit einem Arbeiter wie Hoffer harmonieren könnte.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#15
03.08.2011 - 16:02 Uhr
Ganz ehrlich die Astrid passt nach Frankfurt. Da würden die richtigen Zwei zusammen kommen. :D

Die Vita wäre dann auch nicht schlecht.^^
Kickers Offenbach
Mainz
Frankfurt
Fehlen eigentlich nur noch die Pfälzer. :ugly

Die spannenden Fragen kann sich Frankfurt den Spieler leisten und besteht der Spieler den MedCheck, die Gerüchte um ein kaputtes Knie halten sich ja hartnäckig...
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#16
03.08.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von Aeppelwoi:
Aha. Aktuell haben wir im Kader an Stürmern:

1. Hoffer
2. Fenin
3. Gekas
4. Alvarez

Dazu kann auch noch Meier im Sturm spielen.

Bisher war die Rede davon noch Spieler abzugeben. Einen weiteren Stürmer halte ich von daher nur für sinnvoll, wenn mindestenbs noch einer geht.


also ich würde ihn gern wieder in deutschland sehen,hoffe das die probleme mit seinem knie behoben sind ... denn wenn gekas wirklich frankfurt verlassen will/muß,sieht es doch sehr dunkel aus ... fenin schwächelt ja leider seit einigen monaten,dabei hat er so einen tollen stark in frankfurt hingelegt ... naja und alvarez halte ich nicht für zweitliga tauglich ... maierhofer war/ist vielleicht noch immer,ein thema in frankfurt ... ich glaube da sollte frankfurt wirklich noch etwas tun.

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Stanisic,Ito,Kim,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#17
03.08.2011 - 16:09 Uhr
Marktwert 0 ??

•     •     •

'You'll Never Walk Alone'
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#18
03.08.2011 - 16:15 Uhr
:o :o
Um Himmels Willen, bitte nicht, die Mainzer haben den nicht umsonst verscheuert.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#19
03.08.2011 - 16:17 Uhr
warum sollte dubai ihn günstig abgeben, wenn sie 2010 noch 5 mio für ihn bezahlt haben? und in der wüste wird er doch sicher gut verdienen? kann mir kaum vorstellen, dass das weniger ist als was gekas im moment bekommt
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#20
03.08.2011 - 16:18 Uhr
Zitat von Psystorm112:
Marktwert 0 ??

Gut gelesen. Und noch ein kleiner Tipp: ein Fragezeichen reicht für das Ausdrücken einer Frage allemal aus. Je mehr man verwendet desto unglaubwürdiger wirkt es nach außen.

Zum Gerücht: sollte er körperlich 100% fit sein und in Frankfurt einen erneuten Anlauf in Deutschland nehmen wollen wäre die Eintracht ein sehr guter Anlaufpunkt.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.