Aristide Bancé
Geburtsdatum 19.09.1984
Alter 39
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Aristide Bancé zu E. Frankfurt?

03.08.2011 - 15:16 Uhr
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#81
14.08.2011 - 07:47 Uhr
„Ach ja“, sagte der dieses Mal ganz in schwarz gekleidete Sportdirektor Bruno Hübner, interessant, jetzt also Rob Friend. Er höre immer nur, sagte der sportlich Verantwortliche des Zweitligisten, dass man zuerst Spieler verkaufen müsste, ehe an Zugänge zu denken sei. „Das blinkt jeden Morgen auf meinem Schirm, wenn ich den Computer anschalte“, lachte der Manager. Auch aus Berlin war eher Abschlägiges zu hören. Rob Friend kommt also nicht. Wie auch Aristide Bancé nicht kommt. Und Stefan Maierhofer nicht.
kann wohl wirklich zu
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#82
14.08.2011 - 19:35 Uhr
Zumindest befindet sich Bancé bereits in Frankfurt. Ein Bekannter von mir hat sogar ein Bild von Bancé und sich selbst in Facebook hochgeladen. Man kann jetzt natürlich orakeln ob er da nur zu Besuch war...aber Fakt ist, dass er dort war!
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#83
14.08.2011 - 19:37 Uhr
Zitat von user_fba:
Zumindest befindet sich Bancé bereits in Frankfurt. Ein Bekannter von mir hat sogar ein Bild von Bancé und sich selbst in Facebook hochgeladen. Man kann jetzt natürlich orakeln ob er da nur zu Besuch war...aber Fakt ist, dass er dort war!


:rolleyes
Mal etwas weiter oben schauen.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/mit-vollem-bauch-ins-glueck/-/1473446/8765544/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Zitat

Unterdessen hat auch Bruno Hübner ein wenig dazulernen können. Da er − „da kam mein Helfer-Syndrom zum Tragen“ − dem Wunsch von Aristide Bancé nach einen paar Trainingsklamotten entsprochen hatte, war der Verdacht aufgekommen, der Stürmer wechsele zur Eintracht. Dem sei aber nicht so. Vielmehr wollte Bancé nur zwecks Körperertüchtigung ein paar Runden im Wald laufen und hatte keine entsprechende Kleidung dabei. „Bancé ist momentan kein Thema für uns“, sagte Hübner. Auch nicht nächste Woche, wenn der Angreifer noch mal nach Frankfurt kommt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#84
14.08.2011 - 20:24 Uhr
Zitat von Adler84:
Zitat von user_fba:
Zumindest befindet sich Bancé bereits in Frankfurt. Ein Bekannter von mir hat sogar ein Bild von Bancé und sich selbst in Facebook hochgeladen. Man kann jetzt natürlich orakeln ob er da nur zu Besuch war...aber Fakt ist, dass er dort war!


:rolleyes
Mal etwas weiter oben schauen.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/mit-vollem-bauch-ins-glueck/-/1473446/8765544/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Zitat

Unterdessen hat auch Bruno Hübner ein wenig dazulernen können. Da er − „da kam mein Helfer-Syndrom zum Tragen“ − dem Wunsch von Aristide Bancé nach einen paar Trainingsklamotten entsprochen hatte, war der Verdacht aufgekommen, der Stürmer wechsele zur Eintracht. Dem sei aber nicht so. Vielmehr wollte Bancé nur zwecks Körperertüchtigung ein paar Runden im Wald laufen und hatte keine entsprechende Kleidung dabei. „Bancé ist momentan kein Thema für uns“, sagte Hübner. Auch nicht nächste Woche, wenn der Angreifer noch mal nach Frankfurt kommt.


Jo, sorry mein Fehler.
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#85
29.08.2011 - 19:01 Uhr
Lt FR Video: Ariste Bance ist neben Rob Friend und Sandro Wagner immer noch ein Thema...

http://www.fr-online.de/home/videos/-/1472414/1472414/-/index.html?bcpid=79228595001&bclid=79330753001&bctid=1133563837001
123456

•     •     •

I'll be back
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#86
29.08.2011 - 19:17 Uhr
Lt. kicker verhandelt er mit Fulham - nur sein Verein soll noch Probleme machen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#87
29.08.2011 - 19:21 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Lt. kicker verhandelt er mit Fulham - nur sein Verein soll noch Probleme machen


Hoffentlich geht er nach Fulham.
Fussballerrisch gut, aber sonst :/:

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 29.08.2011 um 19:22 Uhr bearbeitet
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#88
06.01.2012 - 19:27 Uhr
Erwin Hoffers Chancen auf einen Stammplatz im Angriff von Zweitligist Eintracht Frankfurt steigen. Der Grieche Theofanis Gekas (31, Foto), 2006/07 Torschützenkönig in der deutschen Bundesliga, steht vor einem Wechsel zum türkischen Klub Samsunspor. Im Gegenzug könnte der Ex-Mainzer Aristide Bancé die Eintracht verstärken.
Neue Quelle.


Danke @ bremerbruecke und Vujevic92.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#89
06.01.2012 - 19:28 Uhr
gefällt mir garnicht und den will ich bei uns auh nicht sehn :P
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#90
06.01.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von Highway:
Neue Quelle.


Danke @ bremerbruecke und Vujevic92.


wer ist denn dieser Martin Erian und warum gilt der als Quelle?

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.