Transfermarkt
Aristide Bancé
Geburtsdatum 19.09.1984
Alter 39
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Aristide Bancé zu E. Frankfurt?

03.08.2011 - 15:16 Uhr
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#51
04.08.2011 - 00:28 Uhr
Zitat von Telaos:



...Knie hin oder her - der Wechsel kam für uns alle überraschend und hatte mit dem Knie nicht viel am Hut, sondern die 5 Millionen waren es

die Belastung in Liga 2 für sein Knie ist auch nicht so hoch wie in Liga 1 und ist auch gut für das Knie selbst...

)


Hä? selten so ein Schwachsinn gehört. Dann sollte Robben, Ballack und Ribery nach Cottbus kommen damit die Knochen mal eine Saison halten und es wäre auch besser für ihre Gesundheit.... :ugly

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#52
04.08.2011 - 00:36 Uhr
Zitat von Bastyo:
Wäre der beste stürmer der 2.Liga insofern das Knie halten würde!

Bei alla Diskussion über Bance's Charakter, Leistung hat er in unsrem Jersey immer gebracht und hört uff mit dem Söldner geschwätz die Astrid verdient in de Wüste in etwa es vierfache wie zu Mainz'er zeiten, euch wollt ich mal sehn wenn euch jemand so en fetzen vor die Füße wirft, das ding wäre noch nicht Gelandet da würden die meisten auch schon uff'em Boden rumkriechen.
Frankfurt kann/könnte beileibe nicht Astrids aktuelles Gehalt bezahlen das weiss auch die Astrid und dessen Berater davon kann man mal ausgehn aber trotz dessen zieht er es anscheinend in betracht zur SGE zu wechseln, in diesem Sinne...
Astrid ne Diva, naja!


Desweitern stand er kurz vor der Sportinvalide. Ich bin mal so frei und behaupte, dass das Angebot dann wohl fast jeder angenommen hätte. Mit dem Jahr in der Wüste hat er sich finanziell definitiv abgesichert und nun er traut seinem Knie die Bundesliga wieder zu. Diese Vorgangsweise finde ich völlig legitim. Das er bei einer angesprochenen Rückkehr in die Bundesliga Gehalt einbußen muss, das wird auch ihm klar sein. Ich würde mich freuen, ihn Woche für Woche wieder spielen zu sehen.

•     •     •

Alemannia Aachen
Straub
Landgraf - Stehle - Sichone - Blank
Plaßhenrich - Lehmann
Reghecampf - Rolfes - Michalke
Meijer
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#53
04.08.2011 - 07:47 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:

Hä? selten so ein Schwachsinn gehört.


Dafür ist dieser dumme Spruch nicht so selten hier im Forum - wie wäre es mit normaler Kritik, damit man normal diskutieren kann? So gibst Du mir keinen Grund auf Dich einzugehen ;)

Zitat von ESW-Fuchs:

Dann sollte Robben, Ballack und Ribery nach Cottbus kommen damit die Knochen mal eine Saison halten und es wäre auch besser für ihre Gesundheit.... :ugly


Und dann noch so ein Ding hinter her schmeissen :rolleyes

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#54
04.08.2011 - 07:50 Uhr
Zitat von sim0n1511:

Das mit der geringeren Belastung für die Knie in der 2. Liga halte ich für ein Gerücht.


Dann past es doch zumindest hier rein :D

Zitat von sim0n1511:

Gerade spielerisch deutlich unterlegene Mannschaften langen doch ganz gerne mal ordentlich zu bzw. "kommen den berühmten Schritt zu spät um den Ball zu spielen", ganz abgesehen davon, dass gegen den Favoriten aus Frankfurt eh jeder Zweitligaverein besonders motiviert sein wird.


Unrecht hast Du nicht, aber die Medaille hat auch zwei Seiten - unterlegene Mannschaften sind evtl. zu spät beim Zweikampf wie Du sagst, aber auch so spät das ein Bancé schneller war und nicht erst in den Zweikampf muss...

...in Liga 1 trifft man dann doch eher den Gegner ;)

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#55
04.08.2011 - 08:56 Uhr
Also ich weiss nicht... denke eher das ist ein Ablenkungsmanöver! BH sagte doch vor einigen Tagen das man ständig im Kontakt mit Stefan Maierhofer steht, aber die Ablöseforderungen der Engländer noch viel zu hoch sind. Möglicherweise ist das ein Fingerzeig an die Engländer das man noch andere "Stoßstürmer" auskramt und denen zeigt, dann suchen wir eben wo anderes und womöglich was günstigeres. Ob Bancé günstiger wäre, sei mal jetzt dahingestellt. Andere Seite, er hat Bundesligaerfahrung und weiß auch wo das Tor steht. Maierhofer ist im Gegensatz zu Bancé ein ruhiger Geselle. ABER die Eintracht hat kaum noch wirklich echte Typen. Kein Franz, kein Amanatidis, kein Ochs, wie auch kein Chris.

Wäre da nicht die Sache mit Bancé's Knie...

Die Frage ist eben Maierhofer oder Bancé!

•     •     •

Ironie Ist Der Humor Der Intelligenten Leute...
********
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt welche die Richtige ist...
********
Du bist wie ein Wörterbuch. Zuschlagen & immer wieder Nachschlagen...
********
Das Niveau ist gerade unter's Bett gekrabbelt und heult...
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#56
04.08.2011 - 11:16 Uhr
Was der Berater erzählt ist doch nur das übliche gesülze um das Gehalt hoch zu treiben. Der hat sicherlich kein Angebot aus England oder Spanien. Wer mit Anfang 20 zu nem Scheich Klub wechselt der hat mMn ein Berater Problem.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#57
04.08.2011 - 13:47 Uhr
Oh jeh, der bei der SGE, dass kann doch eigentlich kaum gut gehen. Es spricht ja Bände, dass er nach M***z in die Wüste gegangen ist. Dort wird er auch nicht wirklich fitter geworden sein, denn die Belastungen sind ja nicht wirklich höher als in der BuLi. Wenn er geholt wird, dann tippe ich auf die erste verletzung nach max. 3 Monaten.

Gott sei dank ist er nicht zu uns gekommen.

•     •     •

Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird!
Für Immer 1.FC Kaiserslautern
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#58
04.08.2011 - 13:48 Uhr
Hat bestimmt nur bei seinem alten freund Bruno übernachtet und nichts zum wechseln dabei gehabt, nichts konkretes :p

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#59
04.08.2011 - 13:58 Uhr
Hoffentlich scheiterts am Geld :rolleyes Will den echt net bei uns sehen.
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#60
04.08.2011 - 13:59 Uhr
Zitat von REXROCKER:
Hat bestimmt nur bei seinem alten freund Bruno übernachtet und nichts zum wechseln dabei gehabt, nichts konkretes :p



:D

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.