Transfermarkt
Aristide Bancé
Geburtsdatum 19.09.1984
Alter 39
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Aristide Bancé zu E. Frankfurt?

03.08.2011 - 15:16 Uhr
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#21
03.08.2011 - 16:21 Uhr
Zitat von Atila:
Wird er dann gleich Publikumsliebling in Frankfurt sein?

Was macht sein Knie? Das war ja einer der Gründe warum er überhaupt abgegeben wurde damals.


Glaube nicht dass der irgendwo Publikumsliebling wird...

Naja ein paar Tore und die Eintracht Fans würden das anders sehen,
aber was mit seinem Knie ist weiss irgendwie keiner so genau ausser, dass da
irgendwas mit nicht in Ordnung ist!!
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#22
03.08.2011 - 16:27 Uhr
Wie klein ist eigentlich die Spielerdatenbank eines Bruno Hübners? Der kramt mal wirklich absolut nichts raus, sondern nur irgendwelche Bundesligabekannten und das war's dann auch.

Auch was die Sinnhaftigkeit eines neuen Stürmers angeht, unerklärlich. Hoffer als Nr. 1, Gekas soll wohl doch bleiben (will ihn ja auch keiner holen), Fenin und das Eigengewächs Alvarez wurde ja auch zurückgeholt und als Halb-/Außenstürmer ja auch noch Matmour. Wozu da Kohle für einen Bance ausgeben?
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#23
03.08.2011 - 16:32 Uhr
Zitat von Skydiver76:
Wie klein ist eigentlich die Spielerdatenbank eines Bruno Hübners? Der kramt mal wirklich absolut nichts raus, sondern nur irgendwelche Bundesligabekannten und das war's dann auch.

Auch was die Sinnhaftigkeit eines neuen Stürmers angeht, unerklärlich. Hoffer als Nr. 1, Gekas soll wohl doch bleiben (will ihn ja auch keiner holen), Fenin und das Eigengewächs Alvarez wurde ja auch zurückgeholt und als Halb-/Außenstürmer ja auch noch Matmour. Wozu da Kohle für einen Bance ausgeben?


Bei Gekas überlegt man ob er doch bleiben soll, letztlich ist aber auch die Frage ob er bleiben will und das ist weiter Fraglich, wenn von einem der grossen Griechen Klub´s ein Angebot kommt kann er auch schnell weg sein.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#24
03.08.2011 - 16:35 Uhr
ÄHHHH- was? Wenn da was dran ist, geht das nicht gut...

Zitat von August:

Glaube nicht dass der irgendwo Publikumsliebling wird...

Naja ein paar Tore und die Eintracht Fans würden das anders sehen,


Erinner dich mal dran wie sich das bei Thurk trotz seiner Tore entwickelt hat...das war ein trauriges Kapitel Fan-Geschichte...

•     •     •

---EINTRACHT FRANKFURT---
Der ganz normale Wahnsinn
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#25
03.08.2011 - 16:42 Uhr
Irgendwie hoffen ich grade das das ein Ablenkungsmanöver ist und man damit die Wolverhampton Wanderers bezüglich Maierhofer´s unterdruck zusetzen :rolleyes

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#26
03.08.2011 - 16:45 Uhr
Zitat von Adler84:
Irgendwie hoffen ich grade das das ein Ablenkungsmanöver ist und man damit die Wolverhampton Wanderers bezüglich Maierhofer´s unterdruck zusetzen :rolleyes


Ich will eigentlich beide nicht bei der SGE haben. :(

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#27
03.08.2011 - 16:46 Uhr
Zitat von Adler84:
Irgendwie hoffen ich grade das das ein Ablenkungsmanöver ist und man damit die Wolverhampton Wanderers bezüglich Maierhofer´s unterdruck zusetzen :rolleyes


Jap, mir wäre Maierhofer auch lieber als Bancé. Letzterer ist mir einfach zu divenhaft.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#28
03.08.2011 - 16:48 Uhr
Zitat von Skydiver76:
Wie klein ist eigentlich die Spielerdatenbank eines Bruno Hübners? Der kramt mal wirklich absolut nichts raus, sondern nur irgendwelche Bundesligabekannten und das war's dann auch.

Auch was die Sinnhaftigkeit eines neuen Stürmers angeht, unerklärlich. Hoffer als Nr. 1, Gekas soll wohl doch bleiben (will ihn ja auch keiner holen), Fenin und das Eigengewächs Alvarez wurde ja auch zurückgeholt und als Halb-/Außenstürmer ja auch noch Matmour. Wozu da Kohle für einen Bance ausgeben?


1. Wird Gekas vlt. noch gehen
2. Bringt Hoffer einfach gar nichts zur Zeit, sehe ihn eh eher auf den außen, als schneller Spieler, im Zentrum hat er eig. nichts verloren
3. Fenin ist auch eher auf den außen eingeplant, kann auch vorne spielen...aber auch immer schnell mal wieder verletzt.
4. Alvarez ist jung...aber nur auf ihn zu setzten, wäre fatal...

Du siehst also, so toll ist es bei uns vorne gar nicht...

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#29
03.08.2011 - 16:48 Uhr
Zitat von Finalizer:
Zitat von Adler84:
Irgendwie hoffen ich grade das das ein Ablenkungsmanöver ist und man damit die Wolverhampton Wanderers bezüglich Maierhofer´s unterdruck zusetzen :rolleyes


Ich will eigentlich beide nicht bei der SGE haben. :(


Mir ist auf alle Fälle Maierhofer lieber als Bance.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#30
03.08.2011 - 17:03 Uhr
Zitat von August:
Zitat von Atila:
Wird er dann gleich Publikumsliebling in Frankfurt sein?

Was macht sein Knie? Das war ja einer der Gründe warum er überhaupt abgegeben wurde damals.


Glaube nicht dass der irgendwo Publikumsliebling wird...

Naja ein paar Tore und die Eintracht Fans würden das anders sehen,
aber was mit seinem Knie ist weiss irgendwie keiner so genau ausser, dass da
irgendwas mit nicht in Ordnung ist!!


In Mainz war er es zumindest. Aber so wie die Frankfurter Fans mit ihm umgegangen sind, kann ich mir ein Engagement nicht vorstellen.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.