Transfermarkt
Aristide Bancé
Geburtsdatum 19.09.1984
Alter 39
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Aristide Bancé zu E. Frankfurt?

03.08.2011 - 15:16 Uhr
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#41
03.08.2011 - 19:47 Uhr
Ma ne Frage.Warum hat Al-Ahli Dubai ihn für 5 Mio gekauft und dan Verliehen und wollen ihn jetz wieder Verleihen? Ham die Geldprobleme oder wiso?

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#42
03.08.2011 - 19:54 Uhr
Hmm von der Wüste in die 2.Liga?

Also ich frag mich warum ist er überhaupt dorthin gegangen. Ich bin mal so frech und behaupte des Geldes wegen. Gut dann wird er wohl in einen jahr nicht genug davon haben oder und dann soo große Abstriche machen und in der 2. Liga spielen? Warum ist er dann hingegangen bzw kann er seine Meinung innerhalb eines halben Jahres, also seinen Charakter so stark ändern?

Und Al Ahli wird wohl kaum Geld Probleme haben dass sie auf a,Gehalt oder b,eine möglich kleine Ablöse von Frankfurt angewiesen sind.

Die dritte Option ist dass er gefloppt ist und sich dort auf die faule haut gelegt hat. Aber naja ein schlechter Spieler ist er ja nicht alleine aufgrund seiner körperlichen Skills und seiner Kopfballstärke müsste er bei jeder schwächeren Liga in Top Goal getter sein.
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#43
03.08.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von psychowigga:
Hmm von der Wüste in die 2.Liga?

Also ich frag mich warum ist er überhaupt dorthin gegangen. Ich bin mal so frech und behaupte des Geldes wegen. Gut dann wird er wohl in einen jahr nicht genug davon haben oder und dann soo große Abstriche machen und in der 2. Liga spielen? Warum ist er dann hingegangen bzw kann er seine Meinung innerhalb eines halben Jahres, also seinen Charakter so stark ändern?

Und Al Ahli wird wohl kaum Geld Probleme haben dass sie auf a,Gehalt oder b,eine möglich kleine Ablöse von Frankfurt angewiesen sind.

Die dritte Option ist dass er gefloppt ist und sich dort auf die faule haut gelegt hat. Aber naja ein schlechter Spieler ist er ja nicht alleine aufgrund seiner körperlichen Skills und seiner Kopfballstärke müsste er bei jeder schwächeren Liga in Top Goal getter sein.


Einige dieser Fragen und Aussagen werden das Posting von Liquidbrain klarstellen (von der letzten Seite) :

Zitat von Liquidbrain:
Zitat von DEICHKICKER:
...

Wichtiger Punkt ... sein Gehalt!
...

Was wird er in Mainz bekommen haben? (Wohl so um und bei das was er von der Eintracht zu erwarten hätte!)
....


In Mainz musste er - in die Fänge eines modernen Slavenhalters unter Beraterdeckmäntelchen geraten - monatlich schön einen stattlichen Anteil seines Verdienstes an ebendiesen weitergeben. Daher hatte er seine Flucht in die Wüste ganz eigenständig organisiert. Jetzt ist er von dieser Leibeigenschaft befreit - Das war auch ein wichtiger Aspekt seines Wechsels.
Nichst desto trotz müsste er jetzt wie schon zuvor geschrieben wahrscheinlich empfindliche Einbußen hinnehmen.

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#44
03.08.2011 - 20:12 Uhr
Bitte nicht -.- Seit der Aktion mit Lehmann, bei der er vor Schmerzen fast gestorben ist, sind beide bei mir unten durch :rolleyes
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#45
03.08.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von Telaos:

Für die 1. Liga wäre es zu früh für Bancé und mit der SGE in der 2. Liga könnte er hier komplett neu anfangen - die Belastung in Liga 2 für sein Knie ist auch nicht so hoch wie in Liga 1 und ist auch gut für das Knie selbst...


Das mit der geringeren Belastung für die Knie in der 2. Liga halte ich für ein Gerücht. Gerade spielerisch deutlich unterlegene Mannschaften langen doch ganz gerne mal ordentlich zu bzw. "kommen den berühmten Schritt zu spät um den Ball zu spielen", ganz abgesehen davon, dass gegen den Favoriten aus Frankfurt eh jeder Zweitligaverein besonders motiviert sein wird.

Zum Gerücht selbst:
Es scheint ja recht konkretes Interesse zu bestehen, nur würde ich da wegen des Knies schon sehr vorsichtig sein. Leihe wäre wohl am sinnvollsten, sofern man sich ne vernünftige Kaufoption zusichern lässt. Davon abgesehen soll er ja auch menschlich nicht ganz unkompliziert sein...

•     •     •

"So wie Gelb immer ein Licht mit sich führt, so kann man sagen, daß Blau immer etwas Dunkles mit sich führe. Diese Farbe macht für das Auge eine sonderbare und fast unaussprechliche Wirkung. Sie ist als Farbe eine Energie; allein sie steht auf der negativen Seite und ist in ihrer höchsten Reinheit gleichsam ein reizendes Nichts."

Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sim0n1511 am 03.08.2011 um 20:31 Uhr bearbeitet
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#46
03.08.2011 - 20:37 Uhr
Wow, was für ein abstieg !! Innerhalb 1 jahres von 5,5 Mio auf 0, respekt.
Da sollte man lieber die finger von lassen, auch wegen seinem temprament und seiner knieverletzung ^^

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#47
03.08.2011 - 21:06 Uhr
Verdient er nicht ordentlich kohle in der wüste .
Da muß er schon einige einbußen in kauf nehmen .
Wenn er das will ok , sportlich kann er sich nur verbessern .
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#48
03.08.2011 - 21:46 Uhr
Wäre der beste stürmer der 2.Liga insofern das Knie halten würde!

Bei alla Diskussion über Bance's Charakter, Leistung hat er in unsrem Jersey immer gebracht und hört uff mit dem Söldner geschwätz die Astrid verdient in de Wüste in etwa es vierfache wie zu Mainz'er zeiten, euch wollt ich mal sehn wenn euch jemand so en fetzen vor die Füße wirft, das ding wäre noch nicht Gelandet da würden die meisten auch schon uff'em Boden rumkriechen.
Frankfurt kann/könnte beileibe nicht Astrids aktuelles Gehalt bezahlen das weiss auch die Astrid und dessen Berater davon kann man mal ausgehn aber trotz dessen zieht er es anscheinend in betracht zur SGE zu wechseln, in diesem Sinne...
Astrid ne Diva, naja!
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#49
03.08.2011 - 22:18 Uhr
Der kopfballstarke Hüne weilte schon zu ersten "Informationsgesprächen" in Frankfurt. Bancé könnte Theofanis Gekas ersetzen - womöglich aber erst in der Winterpause.
sportlich eine top-verstärkung, da uns u. a. dieser stürmertyp im kader völlig abgeht ...
Aristide Bancé zu E. Frankfurt? |#50
03.08.2011 - 23:18 Uhr
Sofort her damit..... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.