96 in den Medien

23.01.2006 - 09:03 Uhr
96 in den Medien |#2201
10.11.2023 - 17:37 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von AttaboomTTV

Ich glaube auch das Wehen, lautern, Fürth und Kiel noch nach lassen werden, Schalke, Hertha und der KSC noch kommen werden. Im Endeffekt sehe ich Düsseldorf, HHSV und Pauli aktuell zurecht da oben, wir haben natürlich mit sehr vielen Elfmeter extremes Glück das wir sie aktuell bekommen und auch souverän verwandeln was aber auch ein Indiz dafür ist das man sich gut in Positionen bringt wo der Gegner sich nur durch Foulspiel zu helfen weiß.


Ich sehe es nicht als Glück an, das Elfer für uns gepfiffen werden sondern eher an einem guten zweikampfverhalten im 16er unserer Stürmer.
Im letzten Spiel sind wir uns doch einig das es falsch und eher Pech war das für das Foul an Dehm keinen Elfmeter gab. Ergo könnte man es auch so sehen das wir Pech hatten das es nicht 5 Elfer mehr für uns waren.Zwinkernd


Bei manch anderen Fällen gabs bei klaren Situationen keinen für uns. Elvedi Hand z.B.
Mit Glück meinte ich das die Schiris richtig entschieden haben.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.