96 in den Medien

23.01.2006 - 09:03 Uhr
96 in den Medien |#2111
26.06.2022 - 15:25 Uhr
Die Bi.. ist aber in Erwartungshaltung die "Aussortierungen" ausschlachten zu können stark

Gestern direkt Evina"besprochen" heute hinter der Bezahlschranke ist es der Ex Bayern Profi der aussortiert wirdzwinker
96 in den Medien |#2112
26.06.2022 - 16:16 Uhr
Zitat von t0815
Die Bi.. ist aber in Erwartungshaltung die "Aussortierungen" ausschlachten zu können stark

Gestern direkt Evina"besprochen" heute hinter der Bezahlschranke ist es der Ex Bayern Profi der aussortiert wirdzwinker


Ja das ist echt daneben. Auch Überschriften wie der "Hau ab Torwart Martin Hansen" sind sehr toll... und dann erwarten die Medien einen fairen Umgangston mit der Presse. Aber wie es in den Wald hineinschallt....

Ich bin gespannt wie Lucas Hinterseer noch betitelt wird...

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
96 in den Medien |#2113
26.06.2022 - 16:23 Uhr
Zitat von t0815
Die Bi.. ist aber in Erwartungshaltung die "Aussortierungen" ausschlachten zu können stark

Gestern direkt Evina"besprochen" heute hinter der Bezahlschranke ist es der Ex Bayern Profi der aussortiert wirdzwinker



Kann man aber problemlos auf anderen Seiten lesen. Für die Bild würde ich nie zahlen.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
96 in den Medien |#2114
28.06.2022 - 01:43 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von t0815

Die Bi.. ist aber in Erwartungshaltung die "Aussortierungen" ausschlachten zu können stark

Gestern direkt Evina"besprochen" heute hinter der Bezahlschranke ist es der Ex Bayern Profi der aussortiert wirdzwinker



Kann man aber problemlos auf anderen Seiten lesen. Für die Bild würde ich nie zahlen.



Ich vermeide die Sportmedien soweit es geht. Transfermarkt bzw. unser Forum ist da als Informationsquelle schon gut drauf - diese ganzen Clickbait-Schlagzeilen sind nur noch schrecklich. Vom Stil her auch immer gleich geschrieben. 4-5 neugierig machende Sätze und wenn du weiterlesen willst = Bezahlschranke.

Bild polarisiert mit ihren Titeln ja schon immer, andere Medien sind aber nicht besser.
96 in den Medien |#2115
28.06.2022 - 07:18 Uhr
Zitat von Svense
Zitat von RuvinhoDBS

Zitat von t0815

Die Bi.. ist aber in Erwartungshaltung die "Aussortierungen" ausschlachten zu können stark

Gestern direkt Evina"besprochen" heute hinter der Bezahlschranke ist es der Ex Bayern Profi der aussortiert wirdzwinker



Kann man aber problemlos auf anderen Seiten lesen. Für die Bild würde ich nie zahlen.



Ich vermeide die Sportmedien soweit es geht. Transfermarkt bzw. unser Forum ist da als Informationsquelle schon gut drauf - diese ganzen Clickbait-Schlagzeilen sind nur noch schrecklich. Vom Stil her auch immer gleich geschrieben. 4-5 neugierig machende Sätze und wenn du weiterlesen willst = Bezahlschranke.

Bild polarisiert mit ihren Titeln ja schon immer, andere Medien sind aber nicht besser.
Was meinst du woher die ganzen Infos hier bei TM.de herkommen?Von Usern die eben ein Abo bei genau diesen Medien haben!Und genau dadurch fallen und sinken hier die Gerüchte!Nach neuen Tranfergerüchten wird hier teilweise gegiert um dann zu diskutieren ob der Spieler dann deren Ansprüche entspricht oder eben nicht.Wenn Spieler aussortiert werden ist das normal das auch darüber berichtet wird.Ich sehe da jetzt auch kein Bericht das dieser dabei unter die Gürtellinie war um sich an einer Schlagzeile aufzuregen.Da finde ich Personen im Verein schlimmer die immer wieder den Medien Anlass dazu geben negativ zu berichten! ::
96 in den Medien |#2116
28.06.2022 - 07:27 Uhr
Natürlich kann die B... einfach ignoriert werden. Ich finde es ein wenig schade, da zu früheren Zeiten das Blatt gute Sportberichtserstellung getätigt hat.
Mittlerweile sind sie schlecht informiert und versuchen mit jedem Artikel Stimmung zu machen.

rolleyes
Zum Glück gibt es in Hannover niemanden der Anlass gibt das die Presse negativ schreiben kann. Hier herrscht feine Ruhe smile
96 in den Medien |#2117
28.06.2022 - 07:46 Uhr
Zitat von SaschaHSV96


Was meinst du woher die ganzen Infos hier bei TM.de herkommen?Von Usern die eben ein Abo bei genau diesen Medien haben!Und genau dadurch fallen und sinken hier die Gerüchte!Nach neuen Tranfergerüchten wird hier teilweise gegiert um dann zu diskutieren ob der Spieler dann deren Ansprüche entspricht oder eben nicht.Wenn Spieler aussortiert werden ist das normal das auch darüber berichtet wird.Ich sehe da jetzt auch kein Bericht das dieser dabei unter die Gürtellinie war um sich an einer Schlagzeile aufzuregen.Da finde ich Personen im Verein schlimmer die immer wieder den Medien Anlass dazu geben negativ zu berichten! ::


Ich glaube jeder hier weiß, wo die Informationen herstammen, die geteilt werden und sicherlich gibt es immer etwas, was man als schlimmer ansieht, aber darum geht es hier nicht Sascha, es geht darum, dass in den letzten 7-8 Jahren sich ein Gro der Medien und das nicht nur in Hannover ein Stil angewöhnt haben, der der oftmals daran Zweifel lässt, ob die schreibende Zunft so etwas wie Empathie kennt.
Da werden Spieler, Personen, Menschen vorverurteilt, ohne dass genaue Hintergründe bekannt sind und das nur, weil es den Umsatz steigert, wenn das nicht auch in deinen Augen Perfidie ist, dann habe ich mich extrem in dir getäuscht.

Ein Glück gibt es vereinzelt noch Journalisten, für denen die Berichterstattung und nicht die Überschrift das wichtigste ist, wenn diese natürlich von ihren Chefredakteuren gebrieft werden, doch mehr Pfeffer in geschehen zu bringen und die Lese das auch tolerieren und mit einem hören Kauf belohnen und Leser und Leserinnen sagen "Ach komm es gibt schlimmeres!" wird sich das auch nicht ändern.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
96 in den Medien |#2118
28.06.2022 - 08:04 Uhr
Zitat von t0815
Natürlich kann die B... einfach ignoriert werden. Ich finde es ein wenig schade, da zu früheren Zeiten das Blatt gute Sportberichtserstellung getätigt hat.
Mittlerweile sind sie schlecht informiert und versuchen mit jedem Artikel Stimmung zu machen.

rolleyes
Zum Glück gibt es in Hannover niemanden der Anlass gibt das die Presse negativ schreiben kann. Hier herrscht feine Ruhe smile
Belege jetzt mal das sie schlecht informiert sind!Waren die Gerüchte Schall und Rauch?Oder wurden auch die Spieler verpflichtet deren Gerüchte auch aufkamen?Welche Stimmung wurde denn gemacht in den letzten Artikeln?Zimmermann mit seiner 2.Kündigung?Das ist halt Fakt und keine negative Stimmungsmache! smile
Aber wenn man deine beiden Absätze miteinander vergleicht ist da schon ein Widerspruch zu erkennen!Hoffe du merkst das auch mal selber!
96 in den Medien |#2119
28.06.2022 - 20:01 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von t0815

Natürlich kann die B... einfach ignoriert werden. Ich finde es ein wenig schade, da zu früheren Zeiten das Blatt gute Sportberichtserstellung getätigt hat.
Mittlerweile sind sie schlecht informiert und versuchen mit jedem Artikel Stimmung zu machen.

rolleyes
Zum Glück gibt es in Hannover niemanden der Anlass gibt das die Presse negativ schreiben kann. Hier herrscht feine Ruhe smile
Belege jetzt mal das sie schlecht informiert sind!Waren die Gerüchte Schall und Rauch?Oder wurden auch die Spieler verpflichtet deren Gerüchte auch aufkamen?Welche Stimmung wurde denn gemacht in den letzten Artikeln?Zimmermann mit seiner 2.Kündigung?Das ist halt Fakt und keine negative Stimmungsmache! smile
Aber wenn man deine beiden Absätze miteinander vergleicht ist da schon ein Widerspruch zu erkennen!Hoffe du merkst das auch mal selber!


Naja man kann einfach erkennen, dass es nur noch um Schlagzeilen geht, bewusst Aspekte aus dem Zusammenhang gerissen werden oder eine "neutrale" Berichterstattung deren Meinung/Stimmungsmache wiederspiegelt. Ea gibt sich zahlreiche Beispiele wo die Medien bestimmte Meinungen vertreten

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
96 in den Medien |#2120
04.07.2022 - 19:32 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-franck-evina-rauswurf-zum-geburtstag-80600882.bildMobile.html###wt_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F&wt_t=1656955855418

Beispiel der Wortwahl rolleyes

Hau ab Kandidaten....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 04.07.2022 um 19:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.