96 in den Medien

23.01.2006 - 09:03 Uhr
96 in den Medien |#2151
13.04.2023 - 00:20 Uhr
Zitat von RedKnight
Puh, kann überhaupt nicht einschätzen, wie wichtig beide Personalien effektiv waren?
Prokura schön und gut, von ihnen hat man ja so gar nichts mitbekommen.
Unabhängig davon stellt sich aber die Frage: wieso gehen die beiden und wieso jetzt?


Was soll man da auch mitbekommen ? Beide sind einfach nur Verwaltungsmitarbeiter. Da brauch man nun wirklich nicht viel von ihnen hören.
Da wird auch sicherlich nicht viel mehr dahinter stecken als das beide den nächsten Karriere Schritt gehen werden und zu einem Arbeitgeber gehen, der einfach mehr auf den Tisch legt.
96 in den Medien |#2152
02.06.2023 - 13:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Kritikern ist das deutlich zu niedrig. Der Bund der Steuerzahler hat vorgerechnet, dass der Quadratmeterpreis bei gerade einmal 26 Cent pro Jahr liegt. Das Stadiongelände ist rund 10,5 Hektar groß.
Naja, im Grunde ist es ja auch nur ein Zimmer. Und ein paar Abstellräume für ehemalige Mitarbeiter mit laufenden Arbeitsverträgen.

Aber bei der Schlagzeile musste ich an was anderes denken, was ich zuletzt lesen durfte:
- jedes fünfte Kind in Deutschland Analphabet
- jedes Jahr verlassen 60.000 Kids ohne Schulabschluss die Schule

Ich glaube, jede Produktionsstraße die solche Ergebnisse liefern würde, wäre schon eingestampft oder optimiert worden.
Fragt sich nur, ob sie die Bild den Lesen anpasst oder umgekehrt. Ich denke da nur an die Perle "Totraser rast sich selbst tot"
https://www.bild.de/regional/berlin/rast-sich-selbst-tot-6900668.bild.html
96 in den Medien |#2153
07.06.2023 - 10:56 Uhr
https://www.neuepresse.de/sport/regional/spitzengruppe-tipps-fuer-leitl-schatzschneider-macht-hannover-96-druck-S52VYXELSREMVO66HUEQT2OJQU.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1686117564

War ja wieder klar das Schatto jetzt wieder aus dem Hinterhof vor kommt und Tipps geben will... Ich glaube das dies M.Mann und S.Leitl besser beurteilen können. Seine Tipps sind Doumbouya oder Weydandt... der eine trifft selten bis gar nicht in Liga 3... der andere hat nur im ersten Jahr getroffen und technische Mängel und hat aufgehört mit 27...

Auf solche Tipps kann man getrost für die Zukunft verzichten.

Es werden mit Sicherheit wieder solche aussagen wie Hrgota im Talk "präsentieren" oder sonst was... Schatto soll sich um das kümmern wofür er bezahlt wird... und nicht immer so ein schmarrn in der Presse erzählen.

An 96 Stelle würde ich Schatto so oder so ein Presse verbot geben. Ob das die Presse Abteilung bzw. der Presse Sprecher / Mediendirektor toll findet das Schatto immer dinge erzählt, weiß ich nicht. Aber ich glaube nicht das er sich die Schnute verbieten lässt.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
96 in den Medien |#2154
07.06.2023 - 13:21 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
https://www.neuepresse.de/sport/regional/spitzengruppe-tipps-fuer-leitl-schatzschneider-macht-hannover-96-druck-S52VYXELSREMVO66HUEQT2OJQU.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1686117564

War ja wieder klar das Schatto jetzt wieder aus dem Hinterhof vor kommt und Tipps geben will... Ich glaube das dies M.Mann und S.Leitl besser beurteilen können. Seine Tipps sind Doumbouya oder Weydandt... der eine trifft selten bis gar nicht in Liga 3... der andere hat nur im ersten Jahr getroffen und technische Mängel und hat aufgehört mit 27...

Auf solche Tipps kann man getrost für die Zukunft verzichten.

Es werden mit Sicherheit wieder solche aussagen wie Hrgota im Talk "präsentieren" oder sonst was... Schatto soll sich um das kümmern wofür er bezahlt wird... und nicht immer so ein schmarrn in der Presse erzählen.

An 96 Stelle würde ich Schatto so oder so ein Presse verbot geben. Ob das die Presse Abteilung bzw. der Presse Sprecher / Mediendirektor toll findet das Schatto immer dinge erzählt, weiß ich nicht. Aber ich glaube nicht das er sich die Schnute verbieten lässt.

Grausam, der Mann ist für mich so ein Schwätzer und wirkt wirklich so als ob er kaum Ahnung von Fussball hat. Es stimmt einen doch sehr nachdenklich, dass er ein ganz wichtiger Ansprechpartner für Martin Kind im Laufe der Jahre gewesen ist. Am besten holt man noch Mario Basler ins Boot.
96 in den Medien |#2155
07.06.2023 - 14:47 Uhr
Zitat von RoterHamburger
Grausam, der Mann ist für mich so ein Schwätzer und wirkt wirklich so als ob er kaum Ahnung von Fussball hat. Es stimmt einen doch sehr nachdenklich, dass er ein ganz wichtiger Ansprechpartner für Martin Kind im Laufe der Jahre gewesen ist. Am besten holt man noch Mario Basler ins Boot.


Sehe ich auch so bei Schatto... Ich glaube auch das er Kind oft falsch beraten hat. Ich glaube ohne Schatto in der Position , wäre 96 besser dran gewesen.

Basler ist nur ein Sprücheklopfer ... hat mit manchen dingen zwar recht aber in einem Verein macht der keinen Sinn.

Ich bleibe dabei, Wenn Kind einen Berater braucht dann soll er sich Leute holen die nach ihrer Karriere auch Positives geleistet haben und Erfolge in ihrer Arbeit nachweisen können.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
96 in den Medien |#2156
03.08.2023 - 13:06 Uhr
Quelle: m.bild.de
Beim „NP-Anstoß – Der 96-Talk“ am Mittwochabend wurde der Nachwuchs-Scout von Hannover 96 gefragt, ob er mittlerweile Fan des Frauenfußballs sei. Seine Antwort kurz und knackig: „Nein!“
Seine Erklärung beginnt zunächst noch recht versöhnlich. „Ich gönne es den Damen wirklich von Herzen. Die können spielen und machen, was sie wollen – alles gut“, sagt Schatzschneider.
Doch dann folgt sein Geschmacklos-Vergleich: „Aber ich weigere mich immer noch. Es ist genauso, als ob du von einer veganen Wurst redest ...“
_____

Die ersten verbalen Entgleisungen des NP Anstoßes sind da. War ja irgendwie auch nicht anders zu erwarten.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
96 in den Medien |#2157
03.08.2023 - 13:27 Uhr
Zitat von Jernals
Quelle: m.bild.de
Beim „NP-Anstoß – Der 96-Talk“ am Mittwochabend wurde der Nachwuchs-Scout von Hannover 96 gefragt, ob er mittlerweile Fan des Frauenfußballs sei. Seine Antwort kurz und knackig: „Nein!“
Seine Erklärung beginnt zunächst noch recht versöhnlich. „Ich gönne es den Damen wirklich von Herzen. Die können spielen und machen, was sie wollen – alles gut“, sagt Schatzschneider.
Doch dann folgt sein Geschmacklos-Vergleich: „Aber ich weigere mich immer noch. Es ist genauso, als ob du von einer veganen Wurst redest ...“
_____

Die ersten verbalen Entgleisungen des NP Anstoßes sind da. War ja irgendwie auch nicht anders zu erwarten.


Den kompletten NP-Anstoß mit u.a. Martin Kind und Kommentator Wolff-Christian Fuss kann man hier anschauen.
96 in den Medien |#2158
03.08.2023 - 16:29 Uhr
Zitat von Jernals
Quelle: m.bild.de
Beim „NP-Anstoß – Der 96-Talk“ am Mittwochabend wurde der Nachwuchs-Scout von Hannover 96 gefragt, ob er mittlerweile Fan des Frauenfußballs sei. Seine Antwort kurz und knackig: „Nein!“
Seine Erklärung beginnt zunächst noch recht versöhnlich. „Ich gönne es den Damen wirklich von Herzen. Die können spielen und machen, was sie wollen – alles gut“, sagt Schatzschneider.
Doch dann folgt sein Geschmacklos-Vergleich: „Aber ich weigere mich immer noch. Es ist genauso, als ob du von einer veganen Wurst redest ...“
_____

Die ersten verbalen Entgleisungen des NP Anstoßes sind da. War ja irgendwie auch nicht anders zu erwarten.


Na wenn das verbale Entgleisungen sind, ist ja alles supi gelaufen grins
Nur weil die Blöd wieder etwas gefunden hat, muss nicht aller Weltverbesserer Manier darauf eingestiegen werden.

Ich mag auch keine Tofu Bratwurst und Frauenfußball ist wirklich gewöhnungsbedürftig und ich brauche das definitiv auch nicht!
Heute die beiden Spiele waren an Grausamkeit ja kaum zu überbieten.
Meine Meinung! Die doch sicher in der korrekten Welt ebenso akzeptiert wird, nicht war zwinker
96 in den Medien |#2159
03.08.2023 - 17:55 Uhr
Zitat von t0815

Zitat von Jernals

Quelle: m.bild.de
Beim „NP-Anstoß – Der 96-Talk“ am Mittwochabend wurde der Nachwuchs-Scout von Hannover 96 gefragt, ob er mittlerweile Fan des Frauenfußballs sei. Seine Antwort kurz und knackig: „Nein!“
Seine Erklärung beginnt zunächst noch recht versöhnlich. „Ich gönne es den Damen wirklich von Herzen. Die können spielen und machen, was sie wollen – alles gut“, sagt Schatzschneider.
Doch dann folgt sein Geschmacklos-Vergleich: „Aber ich weigere mich immer noch. Es ist genauso, als ob du von einer veganen Wurst redest ...“
_____

Die ersten verbalen Entgleisungen des NP Anstoßes sind da. War ja irgendwie auch nicht anders zu erwarten.


Na wenn das verbale Entgleisungen sind, ist ja alles supi gelaufen grins
Nur weil die Blöd wieder etwas gefunden hat, muss nicht aller Weltverbesserer Manier darauf eingestiegen werden.

Ich mag auch keine Tofu Bratwurst und Frauenfußball ist wirklich gewöhnungsbedürftig und ich brauche das definitiv auch nicht!
Heute die beiden Spiele waren an Grausamkeit ja kaum zu überbieten.
Meine Meinung! Die doch sicher in der korrekten Welt ebenso akzeptiert wird, nicht war zwinker


Meinung haben darf jeder. Wenn man sie so dumm kommuniziert, braucht man sich über Gegenwind nicht wundern. Das kannst du doch sicher ebenso akzeptieren, nicht wahr? Und den Unterschied hoffentlich auch verstehen.

•     •     •

Eure Beiträge sind wie vegane Wurst!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobi_96 am 03.08.2023 um 17:59 Uhr bearbeitet
96 in den Medien |#2160
03.08.2023 - 18:05 Uhr
Zitat von H9S6V
Zitat von Jernals

Quelle: m.bild.de
Beim „NP-Anstoß – Der 96-Talk“ am Mittwochabend wurde der Nachwuchs-Scout von Hannover 96 gefragt, ob er mittlerweile Fan des Frauenfußballs sei. Seine Antwort kurz und knackig: „Nein!“
Seine Erklärung beginnt zunächst noch recht versöhnlich. „Ich gönne es den Damen wirklich von Herzen. Die können spielen und machen, was sie wollen – alles gut“, sagt Schatzschneider.
Doch dann folgt sein Geschmacklos-Vergleich: „Aber ich weigere mich immer noch. Es ist genauso, als ob du von einer veganen Wurst redest ...“
_____

Die ersten verbalen Entgleisungen des NP Anstoßes sind da. War ja irgendwie auch nicht anders zu erwarten.


Den kompletten NP-Anstoß mit u.a. Martin Kind und Kommentator Wolff-Christian Fuss kann man hier anschauen.


Ich habe mir den NP-Anstoß gerade einmal komplett angeschaut und muss sagen, dass die Story der Bild absolut lachhaft ist. Herr Schatzschneider hat klar gesagt, er ist kein Fan von Frauenfußball, dass ist sein gutes Recht, und dann die Geschichte mit der veganen Wurst ist halt ein Joke, aus dem man keine Story basteln muss, vor allem nicht, wenn man sich seine Story mit der Marktkirche bis zum Schluss anhört. Vor allem war dies im Publikum der heiterste Moment des Talks, da viel Gelächter zu vernehmen war.

Viel interessanter fand ich Aussagen von Martin Kind. Es ist ihm deutlich anzumerken, dass er kein Freund von Stefan Leitl ist. Wäre M. Mann nicht da, bin ich überzeugt, wäre Leitl nicht mehr hier. Leitl ist bei Kind deutlich angezählt und muss jetzt liefern. Kredit hat er noch bis zum 10 Spieltag.

Zudem hat Kind angedeutet, dass man die Ticketpreise auch selektiv erhöhen kann. Das schlussfolgert, wie einige User hier vorgeschlagen haben, dass ggf. nur die Preise der Ultrablöcke erhöht werden könnten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.