96 in den Medien

23.01.2006 - 09:03 Uhr
96 in den Medien |#2171
03.08.2023 - 21:49 Uhr
Zitat von last_minute
Auch ich bin der Meinung: der Frauenfußball ist nicht schön anzuschauen. MMn würden Veränderungen gut tun. Kleineres Spielfeld, kleinere Tore, leichterer Ball.
Ein ans Geschlecht angepasster Fußball. Würde sich definitiv positiv aufs Spiel auswirken.

Aber in der heutigen Zeit muss (für einige) Mann und Frau in jeder Situation "gleichgestellt" sein. Was absoluter Quatsch ist.
Andere Sportarten machen es vor.


Und ich bin der Meinung, dass Männerfußball nicht schön anzuschauen ist - mehr Strafen für Zeitspiel, Schauspiel und weniger Geld würde denn ganzen auch gut tun..
96 in den Medien |#2172
03.08.2023 - 22:02 Uhr
Ich schaue auch keinen Frauenfußball, aber hauptsächlich deshalb weil ich vom Männerfußball schon so übersättigt bin, dass ich keinen weiteren Fußball brauche.

Die Aussagen von Schatzschneider sind halt typisch Schatzschneider. Der Mann hat keinen Filter. Und was die Bild daraus macht, ist typisch Bild.
96 in den Medien |#2173
03.08.2023 - 22:44 Uhr
Moderationshinweis
Man kann in diesem Thread gerne über die Aussagen von Schatzschneider diskutieren und wenn das ein wenig über das eigentliche Thema hinausgeht, ist das auch völlig okay. Für Diskussionen rund um den Frauenfußball generell oder das abstrakte Thema Toleranz gibt es aber passendere Orte - auf Transfermarkt.de wie abseits davon. Bitte nutzt also die dafür passenden Threads oder Plattformen (wenn ihr es im 96-Forum diskutieren wollt: den offtopic-Thread) und bleibt hier thematisch zumindest grob beim ursprünglichen Thema. Außerdem will ich darauf hinweisen, dass insbesondere auf persönliche Beleidigungen oder Angriffe zu verzichten ist und diese sanktioniert werden.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
96 in den Medien |#2174
04.08.2023 - 15:20 Uhr
Um das mal zu beenden:

Man kann ja Frauenfußball finden wie man möchte. Aber Schatzschneider hat schon wiederholt leider bewiesen, dass er nicht die cleversten Ausdrücke hat. Das hat auch ncihts mit intolerant oder sonst was zu tun. Der Vergleich ist einfach mehr als unpassend. Er hätte auch sagen können, dass er Frauenfußball nicht mag. Ganz einfach.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
96 in den Medien |#2175
09.08.2023 - 07:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
KIND GEGEN MANN & LEITL
Wie groß ist der Riss bei den 96-Bossen?
Aber intern brodelt es bereits gewaltig!
Auch Mann, seit zwei Jahren bei 96, geht deutlich auf Abstand zum Ober-Boss. Genervt sagt der Sportchef: „In Hannover ist immer irgendwas los
Herr Beike weiß mal wieder nicht, was er über Hannover 96 schreiben soll, also pestet er weiter und greift dafür auf alte Themen zurück. augen-zuhalten

Ich meine Kind seine Aussagen waren natürlich unnötig, aber das ist 10 Tage her und wenn man sich bemühen würde, würde man auch als Hilfskraft Themen finden, die den Leser interessieren, aber dafür noch Geld zu bekommen?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
96 in den Medien |#2176
09.08.2023 - 08:52 Uhr
Zitat von OnlyH96

Der Mann hat so viele Probleme, sein Lebensinhalt besteht darin, gegen Kind zu ätzen.


Aber mal im Ernst, gab es in den letzten 5-8 Jahren einen Artikel von Herrn Beike der auch nur ansatzweise lesenswert war oder zumindest ein Mehrwert in Sachen journalistische Recherche hatte?

Ich meine, mit Kind trifft es sicherlich nicht den Falschen, aber mal im Ernst, da sind die meisten Beiträge hier auf TM tiefgründiger und das trotz Oblok

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
96 in den Medien |#2177
09.08.2023 - 09:07 Uhr
Zitat von OnlyH96


Auch das keine neuen Inhalte zu Transfers existieren, zeigt ja wie schwer die Blöd es hat an Informationen zu kommen. Mann lässt einfach kaum was nach draußen geraten und das nervt die Presse umso mehr.


Das ist zwar für den aktuellen Zeitpunkt richtig, trifft aber in dieser Transferphase eigentlich überhaupt nicht zu. Über Halstenberg, Ezeh und Christiansen wurde bereits Wochen vor dem eigentlichen Transfer berichtet, man erinnere sich nur an die Stories um Christiansens Freigabe aus Fürth oder alles zu Halstenberg.

Selbst der Wörl Transfer wurde durch 1860er deutlich vor der Bekanntmachung bereits öffentlich.

Kann natürlich gut sein, dass Marcus Mann in den nächsten Tagen einen Stürmer präsentiert, der vorher noch nicht genannt wurde und damit alle überrascht. Die Erzählungen der geräuschlos abgewickelten Transfers ohne Informationen für die Presse sind aber in diesem Sommer nicht zutreffend. Im Gegenteil: die Presse wird mit der aktuellen Transferphase recht zufrieden sein, weil man ausführlich über verschiedene Stories teils wochenlang berichten konnte (Christiansen, Halstenberg).

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
96 in den Medien |#2178
09.08.2023 - 09:42 Uhr
Zitat von OnlyH96
Betrifft ja aber eher die aktuelle Situation. Man weiß nicht was man schreiben soll, also wärmt man das Gerede von Kind und Schatzschneider künstlich wieder auf. Dann noch wie @handycap richtig geschrieben hat, verlangt man zusätzlich noch Geld für Informationen die bereits bekannt sind und versucht diese mit der Bezahlschranke als "neue Informationen" zu verkaufen.


Typischer Clickbait. Dieses System funktioniert deswegen so gut, weil es immer wieder Leute gibt, die auf sowas hereinfallen und dafür bezahlen. Und dieses Phänomen gibt es bei der Bild (schon zu reinen Print-Zeiten war das so) ja schon lange. Alle sagen immer, wie sch* die Bild ist, keiner will sie je gelesen haben, aber trotzdem hält sich das Schmierblatt und verkauft sich super.
Ich finde es da auch viel zu kurz gedacht, auf die verkorkste Medienlandschaft in Hannover zu verweisen. Die wäre nämlich nicht so verkorkst, wenn die Leute Schund einfach nicht mehr konsumieren. Damit würde das Geschäftsmodell wegbrechen und fertig. Aber offensichtlich ist der Großteil der Menschen nicht bereit, darauf zu verzichten. Und das kann man auch hier im Forum zum Teil gut beobachten. Ist mal ruhiger um 96 kommen auch oft ganz schnell die ersten User, die wissen wollen, was Sache ist. Wird viel kommuniziert, kommen wieder andere User die sich mehr Ruhe wünschen
96 in den Medien |#2179
21.08.2023 - 07:52 Uhr
https://www.neuepresse.de/sport/regional/traumtor-eigentor-neumann-im-96-fahrstuhl-als-held-und-loser-CSQOUQMBIBAG5LPRBKTYNI2VIU.html

Also dieser Titel ist schon wirklich eine Frechheit.
Wo war denn Neumann gegen Rostock ein Loser?
Die Medien ziehen sich an Kinds "Krieg" hoch und hauen dann reihenweise sowas aufs Papier.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
96 in den Medien |#2180
21.08.2023 - 07:58 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
https://www.neuepresse.de/sport/regional/traumtor-eigentor-neumann-im-96-fahrstuhl-als-held-und-loser-CSQOUQMBIBAG5LPRBKTYNI2VIU.html

Also dieser Titel ist schon wirklich eine Frechheit.
Wo war denn Neumann gegen Rostock ein Loser?
Die Medien ziehen sich an Kinds "Krieg" hoch und hauen dann reihenweise sowas aufs Papier.


Der Titel entstammt einem Zitat von Phil Neumann:
„Mal bist du der Loser, mal der Held“

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.