96 in den Medien

23.01.2006 - 09:03 Uhr
96 in den Medien |#2161
03.08.2023 - 18:06 Uhr
Zitat von t0815


Na wenn das verbale Entgleisungen sind, ist ja alles supi gelaufen grins
Nur weil die Blöd wieder etwas gefunden hat, muss nicht aller Weltverbesserer Manier darauf eingestiegen werden.

Ich mag auch keine Tofu Bratwurst und Frauenfußball ist wirklich gewöhnungsbedürftig und ich brauche das definitiv auch nicht!
Heute die beiden Spiele waren an Grausamkeit ja kaum zu überbieten.
Meine Meinung! Die doch sicher in der korrekten Welt ebenso akzeptiert wird, nicht war zwinker


Du bist in keiner Position und repräsentierst aber auch nicht 96 in der Öffentlichkeit...
Du schreibst aber auch differenziert das du es nicht magst und nicht abwertend betrachtest und mit vegan vergleichst.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
96 in den Medien |#2162
03.08.2023 - 18:15 Uhr
Die Bild fährt aktuell eine massive Kampagne gegen Kind und so auch gegen Schatzschneider.

https://m.bild.de/sport/fussball/hannover-96/hannover-96-dann-haben-wir-krieg-boss-martin-kind-macht-trainer-leitl-druck-84919524.bildMobile.html?t_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F

Unmöglich was da draus gedreht wird . Kind hat sachlich erklärt das Stagnation nicht möglich ist und das Er sauer war weil die Euphorie nicht mitgenommen wurde.
Komplett legitim!
Alleine wie die Bild immer wieder Kind in ihren Texten beleidigt und als nicht zurechnungsfähig darstellt ist maximal abartig.


Genauso auch der Talk, das war eine sauber Sache. Null aber wirklich Null Grund darauf einzugehen. Es sei denn ich fahre meine Kampagne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 03.08.2023 um 18:21 Uhr bearbeitet
96 in den Medien |#2163
03.08.2023 - 19:20 Uhr
Zitat von Wauzi6000
War ja klar, dass du Rechtsabbieger wieder den alten Mann verteidigst. grins


Oblok ich bin gespannt wann dir Accountnamenideen ausgehen werden

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
96 in den Medien |#2164
03.08.2023 - 19:21 Uhr
Zitat von Wauzi6000
War ja klar, dass du Rechtsabbieger wieder den alten Mann verteidigst. grins


Es ist doch so. Die Bild fährt schon seit Ewigkeiten eine Kampange gegen Kind. Eine neutrale Berichterstattung findet nicht statt. Wer das nicht erkennt, der hat Tomaten auf den Augen. Eine neutrale Berichterstattung müsste man erwarten können. Hier ist das aber einseitig und stets negativ. Alleine die Wortwahl.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
96 in den Medien |#2165
03.08.2023 - 19:54 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von Jernals

Quelle: m.bild.de
Beim „NP-Anstoß – Der 96-Talk“ am Mittwochabend wurde der Nachwuchs-Scout von Hannover 96 gefragt, ob er mittlerweile Fan des Frauenfußballs sei. Seine Antwort kurz und knackig: „Nein!“
Seine Erklärung beginnt zunächst noch recht versöhnlich. „Ich gönne es den Damen wirklich von Herzen. Die können spielen und machen, was sie wollen – alles gut“, sagt Schatzschneider.
Doch dann folgt sein Geschmacklos-Vergleich: „Aber ich weigere mich immer noch. Es ist genauso, als ob du von einer veganen Wurst redest ...“
_____

Die ersten verbalen Entgleisungen des NP Anstoßes sind da. War ja irgendwie auch nicht anders zu erwarten.


Na wenn das verbale Entgleisungen sind, ist ja alles supi gelaufen grins
Nur weil die Blöd wieder etwas gefunden hat, muss nicht aller Weltverbesserer Manier darauf eingestiegen werden.

Ich mag auch keine Tofu Bratwurst und Frauenfußball ist wirklich gewöhnungsbedürftig und ich brauche das definitiv auch nicht!
Heute die beiden Spiele waren an Grausamkeit ja kaum zu überbieten.
Meine Meinung! Die doch sicher in der korrekten Welt ebenso akzeptiert wird, nicht war zwinker


Ist das wirklich dein ernst? Falls ja, erkläre ich dir mal schnell was daran problematisch ist:

Zu sagen ich mag keinen Frauenfußball oder ich gucke den nicht, ist völlig legitim. Genauso legitim ist es zu sagen, dass man keine Tofu-Wurst mag.

Männerfußball und Frauenfußball mit Wurst und Tofu-Wurst zu vergleichen, ist sehr wohl problematisch. Warum? Weil man damit die Analogie schafft, dass Männerfußball das Original ist (ECHTE Wurst) und Frauenfußball (Tofu-Wurst) der schlechtere Abklatsch. Ist er aber nicht. Fußball ist Fußball. Ein Geschlecht hat kein Recht dazu seinen Fußball als "Das Original" überzuordnen. Und genau das hat Schatzschneider hier gemacht.

Mit solchen Sätzen wäre ich im übrigen ganz vorsichtig:
Zitat von t0815
Meine Meinung! Die doch sicher in der korrekten Welt ebenso akzeptiert wird, nicht war zwinker


Solche Sätze stellt die versammelte Schwurbler-Mannschaft an Populisten, Rassisten, Reichsbürger etc. sehr gerne ans Anfang oder Ende von Sätzen, welche dann den enthaltenen Scheiß rechtfertigen sollen.
Ein weiteres beliebtes Beispiel: "Aber ich bin doch kein Rassist, nur weil ich sage das (rassistische Bemerkung einfügen)."
Auch der Begriff "Weltverbesserer" ist in diesem Zusammenhang kritisch, weil damit oft sozial engagierte Menschen herabgewürdigt werden von Menschen, die genau das Gegenteil bewirken.

Ich will dich damit keinen falls in irgendeine Ecke stellen oder angreifen. Das ist wirklich nur als Hinweis gemeint, dass manche Rhetorische Mittel inzwischen als politisches Statement verstanden werden. Wäre das hier kein Fußball-Forum hätte ich auch eine deutlich andere Antwort verfasst und das würde ich auch bei entsprechenden Statements in Zukunft hier tun.
Da muss unser Pate dann entscheiden, was geht und was nicht.


Dass die BILD gerne auf Menschunwürdige weise Einzelpersonen deformiert (eine viel zu freundlicher Begriff dafür) um Geld zu verdienen oder die eigenen Interessen zu stärken, da sind wir vollkommen einer Meinung.
96 in den Medien |#2166
03.08.2023 - 20:46 Uhr
Auch ich bin der Meinung: der Frauenfußball ist nicht schön anzuschauen. MMn würden Veränderungen gut tun. Kleineres Spielfeld, kleinere Tore, leichterer Ball.
Ein ans Geschlecht angepasster Fußball. Würde sich definitiv positiv aufs Spiel auswirken.

Aber in der heutigen Zeit muss (für einige) Mann und Frau in jeder Situation "gleichgestellt" sein. Was absoluter Quatsch ist.
Andere Sportarten machen es vor.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
96 in den Medien |#2167
03.08.2023 - 21:12 Uhr
Zitat von t0815
Meine Meinung! Die doch sicher in der korrekten Welt ebenso akzeptiert wird, nicht war zwinker


Nicht zwingend -- eine tolerante Gesellschaft muss Intoleranz nicht akzeptieren, auch wenn dir das gerne so wünschst, damit du weiter ohne Gegenwind deine eklige Meinung verbreiten kannst. Aber ansonsten hat @Arekon96 das schon ziemlich gut zusammen gefasst und in Kontext gesetzt.

Wie im anderen Thread schon geschrieben, für mich hat eine solche Person schon lange nichts mehr in einem Angestelltenverhältnis mit Hannover 96 zu suchen, so oft wie da negative Schlagzeilen abfallen. Aber ich bin da auch nicht der Entscheider.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün sind uns're Farben, Schwarz-Weiß-Grün die ganze Stadt!

---

"Wenn der FC Bayern gleich die verbale Doppel-Flak gegen dich auspackt, dann hast du zuletzt ganz viel richtig gemacht!"

- england5germany1
96 in den Medien |#2168
03.08.2023 - 21:24 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von BlackT

Zitat von t0815

Meine Meinung! Die doch sicher in der korrekten Welt ebenso akzeptiert wird, nicht war zwinker


Nicht zwingend -- eine tolerante Gesellschaft muss Intoleranz nicht akzeptieren, auch wenn dir das gerne so wünschst, damit du weiter ohne Gegenwind deine eklige Meinung verbreiten kannst. Aber ansonsten hat @Arekon96 das schon ziemlich gut zusammen gefasst und in Kontext gesetzt.

Wie im anderen Thread schon geschrieben, für mich hat eine solche Person schon lange nichts mehr in einem Angestelltenverhältnis mit Hannover 96 zu suchen, so oft wie da negative Schlagzeilen abfallen. Aber ich bin da auch nicht der Entscheider.


Du bist maximal schief gewickelt.

Ich mag keine Tofu Bratwurst und kann dem Frauenfußball nichts abgewinnen.
Und du getraust dich daraufhin von ekliger untoleranter Meinung zu schreiben.
Respekt augen-zuhalten

Das ist aber mal maximal intolerant und zutiefst bedenklich!

Meine Frau ist übrigens durch und durch Fußballfan, Frauenfußball schaut sie sich aber nicht an und auf den Grill kommt bei uns Fleisch.
Freunde und Gäste, die bei mir äußerst divers sind, dürfen aber tatsächlich ihren Grillkäse oder Tofu mitbringen rolleyes

Stell dir vor da reden wir noch nicht einmal drüber.

Bow gegen mir Leute wie du auf den Senkel!
Maximal intolerant und anderen Leuten vorschreiben wollen, was sie sagen dürfen augen-zuhalten


1) Wo genau bin ich intolerant?
2) Wo genau will ich dir vorschreiben, was du sagen darfst?

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün sind uns're Farben, Schwarz-Weiß-Grün die ganze Stadt!

---

"Wenn der FC Bayern gleich die verbale Doppel-Flak gegen dich auspackt, dann hast du zuletzt ganz viel richtig gemacht!"

- england5germany1
96 in den Medien |#2169
03.08.2023 - 21:45 Uhr
Zitat von BlackT
Zitat von t0815

Zitat von BlackT

Zitat von t0815

Meine Meinung! Die doch sicher in der korrekten Welt ebenso akzeptiert wird, nicht war zwinker


Nicht zwingend -- eine tolerante Gesellschaft muss Intoleranz nicht akzeptieren, auch wenn dir das gerne so wünschst, damit du weiter ohne Gegenwind deine eklige Meinung verbreiten kannst. Aber ansonsten hat @Arekon96 das schon ziemlich gut zusammen gefasst und in Kontext gesetzt.

Wie im anderen Thread schon geschrieben, für mich hat eine solche Person schon lange nichts mehr in einem Angestelltenverhältnis mit Hannover 96 zu suchen, so oft wie da negative Schlagzeilen abfallen. Aber ich bin da auch nicht der Entscheider.


Du bist maximal schief gewickelt.

Ich mag keine Tofu Bratwurst und kann dem Frauenfußball nichts abgewinnen.
Und du getraust dich daraufhin von ekliger untoleranter Meinung zu schreiben.
Respekt augen-zuhalten

Das ist aber mal maximal intolerant und zutiefst bedenklich!

Meine Frau ist übrigens durch und durch Fußballfan, Frauenfußball schaut sie sich aber nicht an und auf den Grill kommt bei uns Fleisch.
Freunde und Gäste, die bei mir äußerst divers sind, dürfen aber tatsächlich ihren Grillkäse oder Tofu mitbringen rolleyes

Stell dir vor da reden wir noch nicht einmal drüber.

Bow gegen mir Leute wie du auf den Senkel!
Maximal intolerant und anderen Leuten vorschreiben wollen, was sie sagen dürfen augen-zuhalten


1) Wo genau bin ich intolerant?
2) Wo genau will ich dir vorschreiben, was du sagen darfst?


Sei nicht albern!

Auf deine Spielchen lasse ich mich nicht ein. Das schöne, du kannst gerne weiter deine Intoleranz präsentieren, kann und werde ich dir nicht verbieten.
Ebenso wirst du mir eine Meinung nicht verbieten!!!
96 in den Medien |#2170
03.08.2023 - 21:49 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von BlackT

Zitat von t0815

Zitat von BlackT

Zitat von t0815

Meine Meinung! Die doch sicher in der korrekten Welt ebenso akzeptiert wird, nicht war zwinker


Nicht zwingend -- eine tolerante Gesellschaft muss Intoleranz nicht akzeptieren, auch wenn dir das gerne so wünschst, damit du weiter ohne Gegenwind deine eklige Meinung verbreiten kannst. Aber ansonsten hat @Arekon96 das schon ziemlich gut zusammen gefasst und in Kontext gesetzt.

Wie im anderen Thread schon geschrieben, für mich hat eine solche Person schon lange nichts mehr in einem Angestelltenverhältnis mit Hannover 96 zu suchen, so oft wie da negative Schlagzeilen abfallen. Aber ich bin da auch nicht der Entscheider.


Du bist maximal schief gewickelt.

Ich mag keine Tofu Bratwurst und kann dem Frauenfußball nichts abgewinnen.
Und du getraust dich daraufhin von ekliger untoleranter Meinung zu schreiben.
Respekt augen-zuhalten

Das ist aber mal maximal intolerant und zutiefst bedenklich!

Meine Frau ist übrigens durch und durch Fußballfan, Frauenfußball schaut sie sich aber nicht an und auf den Grill kommt bei uns Fleisch.
Freunde und Gäste, die bei mir äußerst divers sind, dürfen aber tatsächlich ihren Grillkäse oder Tofu mitbringen rolleyes

Stell dir vor da reden wir noch nicht einmal drüber.

Bow gegen mir Leute wie du auf den Senkel!
Maximal intolerant und anderen Leuten vorschreiben wollen, was sie sagen dürfen augen-zuhalten


1) Wo genau bin ich intolerant?
2) Wo genau will ich dir vorschreiben, was du sagen darfst?


Sei nicht albern!

Auf deine Spielchen lasse ich mich nicht ein. Das schöne, du kannst gerne weiter deine Intoleranz präsentieren, kann und werde ich dir nicht verbieten.
Ebenso wirst du mir eine Meinung nicht verbieten!!!


Verstehe, du willst einfach nur Opfer spielen und hast keine Antwort auf meine Fragen, weil ich beides davon nie getan habe. Habe ich mir aber schon gedacht, passt insgesamt auch zu dem was du hier auch sonst so rausposaunst. Trotzdem noch einen schönen Abend!

•     •     •

Schwarz-Weiß-Grün sind uns're Farben, Schwarz-Weiß-Grün die ganze Stadt!

---

"Wenn der FC Bayern gleich die verbale Doppel-Flak gegen dich auspackt, dann hast du zuletzt ganz viel richtig gemacht!"

- england5germany1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.