Fr., 29.09.2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
17. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
18. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   SpVgg Greuther Fürth
Jeff Strasser J. Strasser Trainer D. Buric Damir Buric
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 29,88 Mio. €
26,7 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

26.09.2017 - 12:00 Uhr
Männas, Wir sind jetzt mehr gefragt denn je!!

Ich hoffe wirklich, dass nicht Alle hier schon komplett aufgeben haben. Ehrlichgesagt habe ich auch meine Zeit gebraucht, um das Gefühl der Ohnmacht abzulegen, nachdem was ich da am Montag mit ansehen musste. Trotzdem habe ich mich wieder gefangen und habe weiter Hoffnung.

Gegen Fürth hoffe ich auf die Berücksichtigung einiger junger Spieler, allein schon um die Wettbewerbsfähigkeit, die ich ihnen definitiv zutraue, in dieser Situation zu testen. Mir ist bewusst das wir eigentlich keine zeit für Tests haben aber wer sich die vergangenen Spiele genau angeschaut hat, weiss dass wir personell reagieren müssen. Die hoffentlich noch irgendwo vorhandene Unbekümmertheit unserer jungen Spieler ist meine persönliche Hoffnung!

Die einen werden sagen: RISIKO
Ich sage: Unsere letzte CHANCE in diesem Jahr.

Gebt also Seufert bitte die Chance sich zu beweisen! Ich frage mich, warum ein Atik wöchentlich die elementar wichtige Rolle im Zentrum einnehmen darf. (Ja er ist auch schon auf den Flügel gerückt, ich weiss) Für viele sind Halfar, Ziegler etc. diejenigen die die PS nicht auf die Strasse bringen. Für mich haben wir ein riesen Problem mit Baris Atik, der körperlich, taktisch, spielerisch und erschreckender Weise auch oft technisch nicht in der 2. Bundesliga ankommt. Aber das ist nur meine Meinung und unabhängig davon, ja ich würde natürlich auch Ihn am Freitag mit absoluter Unterstützung pushen, wenn er denn auflaufen sollte.

Weil es eine Herzensangelegenheit ist, möchte ich nochmal an Alle appellieren, denen der FCK wirklich etwas bedeutet und denen der Abstieg in Liga 3,4 oder 5 ebenfalls ein harter Stich ins Herz wäre. Wie bereits in meinem Beitrag zuvor geschrieben:

"Warum strömen wir bei einer Minimalchance um den Aufstieg in Scharen auf den Betze aber lassen die Mannschaft jetzt im Existenzkampf im Stich. Das darf nicht UNSER Ernst sein.
Nachdem ich die wunderbaren Zeiten des FCK erlebt habe, kam ein Jahrzehnt (+) des Schmerzes. Da macht das eine Jahr den Kohl auch nicht mehr fett wie ich finde. Also, alle auf den Betze am Freitag und etwas bewirken!

Vielleicht mal für eine positive Schlagzeile sorgen!!!
"Lauterer Wahnsinn, 2 Punkte und Platz 18 UND 35.000 Zuschauer die Ihre Mannschaft bedingungslos nach vorne peitschen. Vielleicht eine Wunschvorstellung aber Ich bin der festen Überzeugung, dass eine Mannschaft aus jung und "erfahren" bei einer solchen Kulisse zurückzahlen würde. Nur leider gibt es wohl zu viele "Fans", die der Meinung sind, dass eine Bestrafung der Mannschaft über leere Ränge etwas bewirkt.

Lauterer geben nicht auf!!! NIEMALS!


Gruss beppone
Strasser hat am Wochenenede ein Auswärtsspiel gehabt und laut tm.de im 4-4-2 gespielt. Entsprechend würde ich so aufstellen.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Bis auf Halfar zusammen mit Moritz,gefällt mir deine Aufstellung.Die Beiden haben zusammen noch in keinem Spiel funktoniert.Moritz macht außerdem seine besseren Spiele immer ohne Halfar.Fechner neben Moritz,so würde ich aufstellen.
Atik hat aber auch noch nicht funktioniert bis jetzt. Er trifft zu oft die falsche Entscheidung und körperlich zu leicht. Seine Standards kommen auch nicht an. Vielleicht wäre Borello nicht so schlecht. Er hat zumindest in Kiel körperlich Präsenz gezeigt, auch wenn es am Ende in die Hose ging. Zumindest Kastenaar muss zurück. Seine Galligkeit aus dem Braunschweig Spiel fehlt uns. Oder man bringt Seufert anstatt Atik. Unbekümmertheit in unserer Situation kann nicht schaden.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Ich denke so könnte ne Aufstellung aussehen, hoffe aber vielleicht den ein oder anderen Jungen noch zu sehen.

Mal gespannt wie Jeff den Kader analysiert.

•     •     •

Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco - Norbert Maier


Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer


Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Sieg, egal wie!

•     •     •

"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
(Friedich Hebbel)

Osawe über rechts.... Tempo notwendig!

Manni aktuell noch der einäugige unter den Blinden...

Doppelspitze

Standards alle durch Atik.
Neuer Trainer, alter Lieblingsgegner. Nach dem letzten Spiel spricht eigentlich nicht viel für uns, aber es muss jetzt. Und Fürth liegt uns normalerweise, deshalb glaube ich an den ersten Saisonsieg!!

•     •     •

- parkthebus92 -

Ich hoffe Jeff krempelt die Start 11 beim nächsten Endspiel am Freitag um!
Halfar und Moritz sowie die jetzige IV kann so in Liga 2 nicht bestehen und hier braucht es mutige Ansätze.

Ich hoffe auf Folgende oder ähnliche Formation.

Wichtig ist nur dass das MF Zentrum Grip bekommt und die IV nicht bei jedem schnellen langen Ball komplett blank steht.
Zudem darf man hier auch einfach mal das Langholz verwenden und darf darauf hoffen dass ein 2ter Ball gefährlich wird.

Die eigentliche Klasse von Kastaneer und Spalvis muss endlich auch zur Geltung kommen, wenn wir denn noch Chancen auf den Klassenerhalt haben wollen und sie muss nun unabhängig von einem möglichen Verfehlen der Kicker auch genutzt werden.
Mwene muss rechts wieder in die 4er Kette und ein möglicher Antreiber aus der IV kann zu Hause nicht schlecht sein.
Wir haben in Liga 2 nicht wirklich viele ernstzunehmende Waffen, Osawes Geschwindigkeit ist mit Sicherheit eine davon. Auch wenn technische Defizite klar zu erkennen sind, darf man die m.E einfach nicht vernachlässigen.
Mit neuem Vertrauen vom Coach traue ich ihm auch regelmäßig gute Auftritte zu.

Halfar soll wenn dann hinten im defensiven MF den Beißer spielen... Und Moritz bitte nicht mehr einsetzen..

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!



Eigentlich müssen wir in der jetzigen Situation ganz Fußballdeutschland zeigen, was es heißt, Fan eines solch traditionsreichen Clubs zu sein!
Kauft Tickets und schreit den Ball ins Fürther Tor!
Wenn nicht jetzt, wann dann?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.