Fr., 29.09.2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
17. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
18. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   SpVgg Greuther Fürth
Jeff Strasser J. Strasser Trainer D. Buric Damir Buric
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 29,88 Mio. €
26,7 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

26.09.2017 - 12:00 Uhr
Laut Kicker soll wohl Kasteneer wieder nicht im Kader sein, Hoffe sie irren sich!

Quelle: User von der-betze-brennt.
Hoffe er/sie irrt/irren sich. Würde mir wünschen mal die beste 11 auf dem Platz zu sehen

Habe schon eine Aufstellung erstellt mit 5 Verteidigern da Strasser aber 4 2 3 1 zu bevorzugen scheint mache ich eine neue!
Zitat von Sauerapfel

Laut Kicker soll wohl Kasteneer wieder nicht im Kader sein, Hoffe sie irren sich!

Quelle: User von der-betze-brennt.
Hoffe er/sie irrt/irren sich. Würde mir wünschen mal die beste 11 auf dem Platz zu sehen

Habe schon eine Aufstellung erstellt mit 5 Verteidigern da Strasser aber 4 2 3 1 zu bevorzugen scheint mache ich eine neue!


Wo soll das beim Kicker stehen ? Im normalen Spielbericht sehe ich ihn hier auf der Bank sitzen. Aber niemand weiß jetzt schon, wen Jeff aufstellen wird. Aber ich finde es amüsant, dass schon wieder solchen Behauptungen in den Raum geworfen werden. Kann natürlich sein, dass ich da was übersehen habe ... Aber ich schaue die ganze Zeit und das Kastaneer da nicht dabei sein soll, habe ich noch nirgends gefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crufty am 28.09.2017 um 11:54 Uhr bearbeitet
Dazu auf der Bank:

Sievers, Spalvis, Osawe/Kastaneer (einer von beiden), Seufert, Atik/Borello (einer von beiden), Ziegler, Vucur/Modica (einer von beiden)

Für mich die schwierigste Frage ist eigentlich, wer spielt auf Rechtsaußen - Borello ist wohl nicht soweit, Schipnoski eigentlich auch nicht. Da sich Jeff auf die Defensive konzentrieren will, würde ich Fechner und Moritz vor die Abwehr stellen und Mwene als RAV und Kessel in die IV holen. Manni auf Linksaußen halte ich für brauchbar und Halfar hat uns in Berlin gefehlt. Andersson dürfte gesetzt sein...

Frage wäre, ob Rechtsaußen vielleicht auch von Spalvis oder Osawe oder Kastaneer gespielt werden könnte...
Zitat von BenMic
... und Halfar hat uns in Berlin gefehlt.
Halfar hat gespielt, zumindest stand es so im Spielberichtsbogen ...aber gut wie so viele war er auch fast unsichtbar.
Moritz ähnlich.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von BenMic

... und Halfar hat uns in Berlin gefehlt.
Halfar hat gespielt, zumindest stand es so im Spielberichtsbogen ...aber gut wie so viele war er auch fast unsichtbar.
Moritz ähnlich.


In Berlin hat nahezu die komplette Mannschaft versagt. Als SPIELER empfand ich Halfar jedoch als einen der besseren unter schlechten. Aus der ferne kann man das immer schlecht beurteilen, aber ich glaube einfach als KAPITÄN ist er überfordert. Ich würde mir wünschen, dass ein Strasser Halfar von dieser Last entbindet.

Zur Aufstellung:

ich denke nicht, dass es Zeit ist für die ganz großen Experimente. Würde mit Correia und Kessel in der IV spielen, Guwara und Mwene als AV. Davor Fechner und etwas offensiver Halfar. Zentral Atik und Kwadwo und Kastaneer als Außenstürmer. Anderson Zentral im Sturm.
Dann aber 3-4 junge auf die Bank
So würde ich spielen, ein Artik und kwadwo und Moritz wären draußen.
Diesen Spielern fehlt es an Durchsetzungsvermögen es ist zwar schön anzusehen, wie sie mit dem Ball umgehen können, aber im entscheidenden Moment machen sie das falsche oder verlieren den Ball.
Wobei ich nicht sicher bin ob Correa momentan seine Nerven im Griff hat. Unserer ganzen Mannschaft fehlt es jetzt an Selbstvertrauen und den Glauben an die eigene Stärke.
Sollte es Strasser schaffen dieser Mannschaft wieder Selbstvertrauen und den Glauben an sich selbst zu geben. Dann bin ich mir sicher dann werden wir dieses Spiel auch gewinnen.
Den ich bin nach wie vor überzeugt diese Mannschaft hat Qualität und nur ein Kopf problem.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!



"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola - Noch-Trainer der FC Barcleona
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von BenMic

... und Halfar hat uns in Berlin gefehlt.
Halfar hat gespielt, zumindest stand es so im Spielberichtsbogen ...aber gut wie so viele war er auch fast unsichtbar.
Moritz ähnlich.


Mein Fehler - stimmt, da war er ja wieder dabei. Kein gutes Zeichen, wenn ich mich so schlecht erinnere, aber ich hab das Spiel auch bewusst verdrängt glaube ich... Egal. Die Karten werden neu gemischt.
Salut,

ich würde versuchen Kessel neben Correia in die IV zu stellen. Unser Fighter Mwene macht mit Manni Dampf auf Rechts.

Leon mit Kastaneer auf links, wobei Moritz und Correia hellwach sein müssen da beide sehr offeniv sind.

Gino von Moritz geführt wird auch klappen.

Halfar als Regie für Manni und Atik, dieses Mittelfeld ist dann allerdings besonders auf den Seiten sehr Kopfballschwach, da ist besonders Gino gefragt.

Andersson bekommt hoffentlich Material von unserem OM zum verwerten.

Bis Moar

•     •     •

"Respekt"Leidenschaft"Tradition"
Morgen zählen nur drei Punkte, kein Meierscher Angsthasenfußball mehr bitte und zwei Stürmer bringen.
Im Endeffekt ist es völlig egal wie Strasser aufstellt. Wichtig ist, das die Mannschaft sich in den nächsten Wochen stabilisieren kann... Von mir aus auch gerne mit einem 0:0... Ich hatte die Möglichkeit beim Union Spiel direkt hinter der Auswechselbank sitzen zu dürfen, konnte die Spieler beobachten als sie aus dem Kabinengang kamen... und wenn man mich fragt, stehen die Jungs völlig neben sich... Das sieht man denen schon im Gesicht an... Da fehlt es absolut an Selbstbewusstsein und Zusammenhalt... Jeder kocht so sein eigenes Süppchen auf dem Platz... Da geht es drum das anzupacken...
Die Abwehrkette wurde jetzt in den letzten Spielen so oft durchgewürfelt, das da auch gar keine Automatismen vorhanden sein können. Zusammen spielen lassen und dran arbeiten in den nächsten Wochen.
Bugera hat in Berlin den Fehler gemacht, das er seine Mannschaft immer wieder nach vorne gewunken hat und die Mannschaft auch deshalb viel zu hoch stand... Für eine so verunsicherte Truppe ist das natürlich gift... Ich hoffe einfach das man erstmal versucht hinten sicher zu stehen...
All das könnt ihr natürlich nicht mehr sehen, aber nur so kommt man meiner Meinung auch auf Dauer wieder zum Erfolg!! Zum anderen sollte man nun endlich mal sehen das man Kastaneer und Spalvis spielbereit macht, damit sie dem Team helfen können...
Ich persönlich sehe es nicht so, das morgen nur 3 Punkte zählen, sondern wichtig ist das die Mannschaft an Selbstsicherheit gewinnt und dazu gehört einfach das sie eine stabile Leistung auf den Platz bringen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.