Fr., 29.09.2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
17. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
18. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   SpVgg Greuther Fürth
Jeff Strasser J. Strasser Trainer D. Buric Damir Buric
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 29,88 Mio. €
26,7 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

26.09.2017 - 12:00 Uhr
Vucur ist für mich nicht zweitligatauglich.
Hanna würde ich eine Chance geben.
Mit der Aufstellung würde hinten nichts anbrennen.


Andersson als Joker...

•     •     •

4-4-2. Zwei tief gestaffelte Viererketten. Spiel über die Flügel. Über Zweikämpfe in die Partie kommen. Drei Punkte. Bitte. Danke. Körperlich robuste Spielerwahl. Daher kein Manni, kein Atik und erstmal kein Halfar.

•     •     •

The most difficult subjects can be explained to the most slow-witted man if he has not formed any idea of them already; but the simplest thing cannot be made clear to the most intelligent man if he is firmly persuaded that he knows already, without a shadow of doubt, what is laid before him.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomatimo am 28.09.2017 um 21:46 Uhr bearbeitet
Hätte nicht gedacht, freiwillig Vucur in die Startelf zu wählen. Aber, was am Montag das Personal der 1. HZ zeigte, war mal gar nix.
Der Jeff hat gerufen, das Volk folg t ihm; Karte gekauft.
Die Dame des Ticketing meinte, dass die Aktion besser angenommen wird, als gedacht. Wär das ge.il, wenn morgen die 30 tausender Marke geknackt werden würde, glaube aber nicht dran. Wär schon schön, wenn es fünfstellig mit ner 2 wird.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ich will euch zur Lektüre die STT-Threaderöffnung der Kleeblätter ans Herz legen. Ein Must-read!

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Zitat von Devil_till_Death
Ich will euch zur Lektüre die STT-Threaderöffnung der Kleeblätter ans Herz legen. Ein Must-read!


Schon gelesen, könnte 1 zu 1 auf uns zutreffen.

•     •     •

- parkthebus92 -

Ich lass mich morgen mal nach langer Zeit auch wieder auf dem Berg wieder blicken und ich muss sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hoffe, dass Strasser die “kurze“ Zeit, die er hatte, effektiv genutzt hat, um der Defensive halbwegs Stabilität und Sicherheit zu verleihen gegen Fürth.

Man sollte es doch mal mit einem 2-Mann
Austellung der RP, wobei Jeff sich erst später am Vormittag entscheiden wird nach dem Anschwitzen, wer am Ende, im Kader steht.

Müller - Kessel, Vucur, Correia (Modica) - Mwene, Moritz, Halfar, Guwara - Osei Kwadwo, Andersson, Kastaneer (Atik)
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Moritz wieder im Dm spielt, das wird sonst nichts.

Ich erwarte keine Wunder heute, will aber biss und Kampf sehen.

Einer muss für den anderen rennen, um Fehler auszubügeln.

Wir müssen den Sieg erkämpfen oder erzwingen.

Tipp 2:1
Habs auch gelesen.
Nur frage ich mich, wie die Rheinlandpfalz die Aufstellung wissen soll und unser Trainer noch nicht mal den Kader.
Zitat von danieb999
Habs auch gelesen.
Nur frage ich mich, wie die Rheinlandpfalz die Aufstellung wissen soll und unser Trainer noch nicht mal den Kader.


Die Rheinpfalz weiß auch nichts. Sie vermutet, dass die genannten Kicker die Startelf bilden könnten. Bisschen so wie bei den Nutzern hier, die weniger ihre persönliche Wunschelf aufstellen, sondern versuchen, die derzeit 11 brauchbarsten Spieler aufzustellen.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.