Fr., 29.09.2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
17. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
18. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   SpVgg Greuther Fürth
Jeff Strasser J. Strasser Trainer D. Buric Damir Buric
23,80 Mio. € Gesamtmarktwert 29,88 Mio. €
26,7 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

26.09.2017 - 12:00 Uhr
3-0
Andersson
Kastaneer
Kessel

•     •     •

Brühl Ketsch Antwerpen
Aufstellung rein nach Charakter:
Müller
Guwara
Correia
Halfar
Kessel
Manni

Wer sonst noch?

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Zitat von hellstroem3
Aufstellung rein nach Charakter:
Müller
Guwara
Correia
Halfar
Kessel
Manni

Wer sonst noch?


Halfar???
Er hatte wirklich mehr als genügend Chancen und ES FUNKTIONIERT MIT IHM EINFACH NICHT HIER
Warum nicht den Gegner mit einer anderen Aufstellung überraschen???
Habe auf saure Heringe getippt.
Da müßten schon Superpsychologen mit den Spielern bis Freitag arbeiten um da ein Siegerteam auf die Wiese zu schicken.
Der FCK hat sehr gute Spieler....aber das Ganze ist Kopfsache und da sind die äusseren Einflüsse viel zu negativ.
Spielerkritik muß sein aber die unfairen Schläge unter die Gürtellinie einiger Spieler wirken sich sehr schlecht aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 27.09.2017 um 09:29 Uhr bearbeitet
Wir brauchen mehr Kämpfer auf dem Platz, das wichtigste ist die zweikämpfe zu gewinnen.


Bugi muss weg vom dem Offensiv denken, wir müssen hinten kompakt stehen und Nadelstiche setzen.

Hoffe auf ein Befreiungsschlag 2:1 für uns.
Jeff Strasser wird wohl lt Kicker schon am Freitag an der Linie stehen.Bugera und Paula sollen aber da noch beratend zur Verfügung stehen.
Als großer Fan von Traditionsvereinen bin ich sehr traurig, was da gerade in Lautern passiert. Das Spiel am Montag in Berlin - war nicht im Stadion, habe es aber komplett im TV gesehen - war schon ein Offenbarungseid... Dennoch bin ich der Meinung, dass die aktuelle Misere weder Meier noch dem Nachfolge-Trainerteam anzulasten ist. Die Abwärtsbewegung ist ja schon seit mehreren Jahren zu beobachten und meist "stinkt der Fisch ja zuerst vom Kopf". Als "interessierter Außenstehender" kenne ich die Strukturen beim FCK nicht so gut, aber ich glaube, die Erneuerung muss vorrangig auf der Führungsebene, weniger auf dem Platz bzw. der Bank vorgenommen werden.

Wie gesagt, das ist nur eine Grobeinschätzung aus der Ferne, FCK-Kenner haben da bestimmt einen besseren Einblick und kommen demnach zu einem anderen Ergebnis. Wie dem auch sei: ich drücke dem FCK beide Daumen für das kommende Spiel und hoffe, dass sich der Trainerimpuls positiv auswirkt.

Alles, alles Gute in die Pfalz!!
Zitat von MattBuckner
Jeff Strasser wird wohl lt Kicker schon am Freitag an der Linie stehen.Bugera und Paula sollen aber da noch beratend zur Verfügung stehen.


Ich werde oben sein und hoffe natürlich das sich viele mir anschließen werden.

Bobbes hoch und nuff uff de Betze.
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Nach der Katastrophe gegen Berlin, Beton anrühren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.