Fr., 16.08.2019
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
1. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   VfL Bochum
Dieter Hecking D. Hecking Trainer R. Dutt Robin Dutt
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
24,9 ø-Alter 28,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: Hamburger SV - VfL Bochum

13.08.2019 - 10:54 Uhr
Kurz und knapp:

wechhaun!

•     •     •

'Die Raute auf der Brust, die Kogge im Herzen'
Moin moin zusammen,

ich denke da ein wenig an Job sharing.
Die Abwehr würde ich so belassen, damit weiter an Sicherheit gewonnen wird.
Im MF würde ich Kittel gerne zentraler sehen.
Dudziak, Fein so lange die Beine tragen spielen lassen und dann gegebenenfalls durch Kinsombi ersetzen.
Sampeiro ,Jatta ebenso spielen lassen und bei Bedarf durch Amaechi oder Narey ersetzten.
Was wirklich gut ist, ist die Ausgewogenheit unseres Kaders.
Mein Tipp :
2:0 durch Jatta und Dudziak.
LG Taktikfuchs

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Ich würde an der Aufstellung rein gar nichts ändern. Fünf Tage Pause sollten zu dem Zeitpunkt der Saison ja wohl ohne Probleme reichen.

Da Hunt wohl leider noch angeschlagen ist bleibt Kinsombi erstmal drin. Von ihm erhoffe ich mir langsam einen kleinen Impuls. Da er ja den Großteil der Vorbereitung verpasst hat und jetzt hoffentlich wieder richtig in Tritt kommt. Fein und Dudziak daneben sollten aktuell gesetzt sein.

Kittel hätte ich gerne wieder links außen, da er dort einfach ein riesen Spiel gemacht. Auf der anderen Seite dann nochmal Jatta, da ich Narey aktuell nicht gut finde und es für Amaechi meiner Meinung nach noch zu früh ist. Er kann aber gerne später für Jatta kommen.

Gerade die Abwehr soll so bleiben und sich endlich mal einspielen. Jung halte ich im Vergleich zu Papa von der Technik und vom Spielaufbau her einfach besser. Deswegen der Vorzug für Jung.

Hauptsache die nächsten drei Punkte und ein guter Saisonstart!
Ich würde es gerne so sehen, da der Großteil unserer Hereingaben aktuell über den Rückraum gehen und Kittel aus dem Rückraum und allgemein der zweiten Reihe den sicher deutlich besseren Abschluss im Vergleich zu Kinsombi und Dudziak hat und vielleicht noch den ein oder anderen Steckpass mehr auf Hinterseer, Jatta & Samperio bringt...

Kittel hat mir aber auch LA sensationell gut gefallen, aktuell gibt es tatsächlich mehrere Optionen, das ist das wirklich erfreuliche !!!



Einwechseln würde ich dann gerne ca. ab der 60. Minute ...

Amaechi für Samperio
Wintzheimer für Hinterseer
Kinsombi für Dudziak




Mein Tipp: 2:0 für uns ...

Tore: Hinterseer & Kittel
Irgendwie weiß ich nicht, ob wir groß was ändern sollten zum Pokalspiel.
Hunt wird vermutlich noch nicht bei 100% sein, den Rest fand ich die Spiele über eigentlich solide bis gut.

Kittel muss meiner Meinung nach auf LA bleiben, dass ist echt erste Sahne, wass er da spielt. Kinsombi braucht Spielpraxis, mit der er denke ich auch besser wird. Weiß nicht ob Papa für Jung in diesem Spiel eventuell besser ist, der Stürmer der Bochumer war im Pokalspiel schon auch physisch stark, aber das soll Dieter besser entscheiden.

Ansonsten kein Stück nachlassen und den Fans mit 3 Punkten das Wochenende versüßen!

•     •     •

...
Jung würde bei mir aufgrund der besseren Spieleröffnung den Vorzug vor Papadopoulos erhalten. Falls Hunt fit werden würde, sollte er das Zentrum besetzen und Kittel auf die Außenbahn für Jairo. Hecking wird jetzt den Torwart erstmal nicht mehr wechseln, was ich prinzipiell auch richtig finde. Allerdings handelt es sich ja um eine Wunschaufstellung und Pollersbeck ist in meinen Augen der stärkereTorwart.
Sechzehnter. Mit Lesen.





Zitat von Hannes1887

Kurz und knapp:

wechhaun!


So knapp, daß die Leerstelle dran glauben muß ?




Heimsieg !

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stban am 13.08.2019 um 16:16 Uhr bearbeitet
Heimsieg!!!
3 Punkte bitte! Ich tippe auf ein 3:1. Doppelpack Hinterseer und Kittel wird auch treffen.
1. auf der 2. Seite stark

Heimsieg wäre schön.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.