Sa., 15.09.2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
4. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   FC Schalke 04
Dieter Hecking D. Hecking Trainer D. Tedesco Domenico Tedesco
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
25,6 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

13.09.2018 - 19:04 Uhr
Hoffen wir mal, dass unser Mauerfußball, der letzte Saison zu mehr Buden als der Powerfußball der Fohlen geführt hat, sich gegen die Tormaschinerie aus Gladbach durchsetzen kann.

In Gladbach tun wir uns traditionell schwer, wird ein schweres Spiel. Ich denke mal, dass wir versuchen werden auf Konter zu lauern und den Gladbachern nicht zu viele Räume und zu viel Zeit am Ball zu geben.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Wunschaufstellung: FC Schalke 04FC Schalke 04
der erste 3er muss her

tipp 1:2
Uth
embolo

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Das wäre meine Wunschaufstellung. Hinter McKennie und Mascarell steht ja noch ein Fragezeichen.
Auf den Flügeln bitte mit Schöpf und Cali.


Bank: Nübel, Mascarell, Harit, Embolo, Serdar, Steven, und Teuchert.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Das wäre in meinen Augen die beste Möglichkeit Punkte zu holen.
Naldo und Sane sind einfach eine Todeskombi, deswegen wünsche ich mir unsere alte IV+Rudy als RV.
Das ZM gestaltet sich mit Bentaleb, McKennie und Serdar sehr variabel, dynamisch und passsicher.
Auf den Flügeln kommen die üblichen Verdächtigen und das Zentrum besetzt unser wohl spielstärkster Stürmer.

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
Mal schauen was Tedesco morgen zum Fitnesszustand von Omar Mascarell sagen wird, aber generell könnte ich mir dieses Mittelfeld gut vorstellen. Tippe aber eher auf Rudy auf der 6 und Bentaleb für Mascarell. Serdar dürfte den Vorzug vor Harit und McKennie bekommen, der ja mit einer kleinen Verletzung vom Länderspiel kam.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung: FC Schalke 04FC Schalke 04
0:1 schmutziger Auswärtssieg. Kämpfen und Siegen!
Hinfahrn und wechhauen, was auch sonst Cool

Bei der Aufstellung hat man im Mittelfeld und Sturm die Qual der Wahl. Torwart und Abwehr (IV) stellen sich von alleine auf.

Ich tendiere zu folgender Aufstellung, sollte Mascarell fit genug sein.

Mendy für Baba, da er anscheinend mächtig Gas im Training gibt und auch mal dazwischen haut. Hat einen ruhigen Spieler mit Nastasic hinter sich, sodass er seine Schnelligkeit auch nach vorne hin ausspielen kann. Baba sehe ich noch nicht bei 100%

Mascarell als Staubsauger vor der Abwehr um Rudy die benötigten Freiheiten für einen geordneten Spielaufbau zugeben. Daneben als 8er Serdard, welcher mir bei seinen bisherigen Auftritten sehr gut gefallen hat und Zug zum Tor hat. Dies ist uns die letzten Spiele abgegangen. Hier hauch dünn die Nase vor Harit. Je nach Traingsleistung kann hier auch Harit starten, dass kann ich aus der Ferne nicht beantworten.

Vorne Uth der mir von der Anlage, Einstellung und Laufwegen sehr gut gefällt.

Neben ihm Teuchert für die schnelle Umschaltbewegung und mit mächtig Selbstvertrauen im Gepäck.

Tipp:
1:2
Tore:
0:1 Uth
1:1 Plea
1:2 Serdar

•     •     •

You´ll never walk alone

Pool & S04
Endlich die ersten drei Punkte in MG einfahren!

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Zitat von Strothinho92
Hinfahrn und wechhauen, was auch sonst Cool

Bei der Aufstellung hat man im Mittelfeld und Sturm die Qual der Wahl. Torwart und Abwehr (IV) stellen sich von alleine auf.

Ich tendiere zu folgender Aufstellung, sollte Mascarell fit genug sein.

Mendy für Baba, da er anscheinend mächtig Gas im Training gibt und auch mal dazwischen haut. Hat einen ruhigen Spieler mit Nastasic hinter sich, sodass er seine Schnelligkeit auch nach vorne hin ausspielen kann. Baba sehe ich noch nicht bei 100%

Mascarell als Staubsauger vor der Abwehr um Rudy die benötigten Freiheiten für einen geordneten Spielaufbau zugeben. Daneben als 8er Serdard, welcher mir bei seinen bisherigen Auftritten sehr gut gefallen hat und Zug zum Tor hat. Dies ist uns die letzten Spiele abgegangen. Hier hauch dünn die Nase vor Harit. Je nach Traingsleistung kann hier auch Harit starten, dass kann ich aus der Ferne nicht beantworten.

Vorne Uth der mir von der Anlage, Einstellung und Laufwegen sehr gut gefällt.

Neben ihm Teuchert für die schnelle Umschaltbewegung und mit mächtig Selbstvertrauen im Gepäck.

Tipp:
1:2
Tore:
0:1 Uth
1:1 Plea
1:2 Serdar


Halbzeitpause:

2:2 Johnson
3:2 Cuisance
Ende grins

Wünsche gute Anreise, schönes Spiel und nicht all zu traurige
Heimreise.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.