Sa., 15.09.2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
4. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   FC Schalke 04
Dieter Hecking D. Hecking Trainer D. Tedesco Domenico Tedesco
185,23 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
25,6 ø-Alter 27,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

13.09.2018 - 19:04 Uhr
Cedi in' Sturm und Mendyl auf links. Glück auf
Ich halte wirklich viel von Ceddi, aber woher kommt die Überzeugung, dass er unsere Probleme lösen würde?

Ich fand Burgstaller in den bisherigen Spielen nicht schlecht und, wie Tedesco richtig feststellte, verhungerten unsere Spieler vorne weil aus der Mitte und von hinten nichts kam.

Der Druck wäre für ihn ziemlich hoch und er fiel mir bisher noch sehr hektisch vor dem Tor auf. Würde ihn, wenn er den von Beginn spielen soll, in einer Doppelspitze integrieren.
Die Probleme des "Verhungerns" oder einfach der mangelnden Kreation von Chancen resultieren auch einfach daraus, dass wir kaum Spielertypen (auf dem Platz hatten in den vorigen Spielen) haben, die auch dazu in der Lage sind.

Kreativspieler bei uns sind vor allem Harit und Bentaleb, dahinter sieht es schon sehr mau aus. Für mich persönlich bedeutet das aber gleichermaßen, dass man eigentlich immer auf die beiden angewiesen ist, da wir ansonsten im Aufbauspiel extrem limitiert sind.

Über die Länderspielpause sollten sich die Mechanismen soweit wieder gefunden haben, als dass wir defensiv wieder über unsere gewohnte Kompaktheit kommen. Mit Rudy als Absicherung wird es höchste Zeit, dass Bentaleb auf der 8 wieder mehr Risiko gehen kann; dann wird er auch wieder in Form finden und alle positiv überraschen.

Teuchert würde ich heute einsetzen, da er einfach einen tollen Zug zum Tor hat, unbekümmert und mit Selbstvertrauen aus der Länderspielpause kommt. Das wird uns gut tun. Ich gehe aber auch von Uth und Burgstaller aus.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Wunschaufstellung: FC Schalke 04FC Schalke 04
Optionen: Embolo, Mascarell, Caliguri, Teuchert, Nübel, Mc Kennie, Baba
Mein Tip: 2:2
Tore: Uth und Serdar

Glück auf

•     •     •

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mausmaster am 15.09.2018 um 16:48 Uhr bearbeitet
Das ist unsere Startelf, Mendyl und Di Santo sind dabei!

Auf der Bank:
Nübel // Baba // Serdar, Schöpf, Harit // Teuchert, Embolo

Für McKennie und Mascarell hat es dann von der Fitness her wohl doch noch nicht gereicht.

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"





Dieser Beitrag wurde zuletzt von Woerthi am 15.09.2018 um 17:38 Uhr bearbeitet
Franco Hype!

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Offizielle Aufstellung.

Fährmann
Sane - Naldo - Nastasic
Caligiuri - Rudy - Bentaleb - Mendyl
Uth
Di Santo - Burgstaller
Bank: Nübel, Serdar, Baba, Teuchert, Harit, Schöpf und Embolo.

Intressante Aufstellung.
Freu mich schon mega auf Mendyl. Hoffentlich kann er sich empfehlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 15.09.2018 um 17:38 Uhr bearbeitet
Loddar braucht für den Satz ein Wörterbuch? Na da hat er sich aber selber beleidigt.ugly

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Die Aufstellung gefällt mir. Auf Mendyl bin ich gespannt. war aber irgendwo auch klar, dass Baba noch Zeit braucht.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Da wird Di Santo eher auf der 10 spielen als auf dem Flügel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.