Fr., 16.03.2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
14. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

SC Freiburg   VfB Stuttgart
Christian Streich C. Streich Trainer T. Korkut Tayfun Korkut
188,65 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
26,3 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart

14.03.2018 - 12:56 Uhr
Zitat von Nilspferd855
Zitat von RealWedding

Man, nur mit Glück nicht das 0:2, auch wenn das vorher eine lächerliche Schwalbe war.

Bisher ein schlechtes Spiel des SC - kein Zug,kein Tempo und hinten wacklig. Hoffentlich kann man sich in die Halbzeit retten.


Ich gebe dir recht, die Schwalbe war absolut unnötig, aber er stand direkt auf und markierte nicht den sterbenden Schwan, was der Schiri evtl mit gelb für den Freiburger hätte bestraft. Auch das offensivfoul vor dem vermeintlichen 0:2 ist mir schleierhaft. Letzlich ausgleichende Gerechtigkeit, Gomez stand mMn minimal im Abseits.


Eigentlich eher schade, dass er nicht liegengeblieben ist und es nicht mit einer Gelben geahndet wurde - dann hätte der VAR eher eingegriffen und die gelb-rote gegeben zwinker
Steich hat nicht mal den besten Flügelspieler der letzten Wochen (Kath) auf der Bank?
Zitat von Kozlowski
Steich hat nicht mal den besten Flügelspieler der letzten Wochen (Kath) auf der Bank?


Doch. Wie kommst du darauf?
Der Abschluss von Terrazino als Sinnbild.
Puh.
Mal wieder Glück, dass es nur 0:1 steht...
Frage mich auch, warum man nicht Stenzel aufstellt, wenn Kübler offensichtlich der Ballkontakt verboten ist.
In der Halbzeit hoffentlich ein Zeichen setzen - Frantz und Kath bringen.
Zitat von bcg1992

Zitat von Kozlowski

Steich hat nicht mal den besten Flügelspieler der letzten Wochen (Kath) auf der Bank?


Doch. Wie kommst du darauf?


Habe ich übersehen. Hoffe er kommt in der Halbzeit. Wofür wir Terra gehollt haben, ist mir ein Rätsel. Soviel Geld zum Fenster rausgeschmießen, für keine Wundertütte mehr. Da war die Not wieder sehr groß. Ach, hab vergessen, wir haben ja eine Neigung zu Hoffenheim Spielern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kozlowski am 16.03.2018 um 21:20 Uhr bearbeitet
Erste Schuss, wenn man es überhaupt so nennen kann, von SC und Terrazzino Weinend

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Ich muss so salopp fragen: Wie viel Scheiße kann man eigentlich am Fuß haben?

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Also wir spielen doch 3-/5-Kette und dann auch noch so schlecht

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
wie schlecht muss Kapusta mit dem Passpiel sein wenn ich mir die restlichen anschaue allen voran Höhler.

Mit 0:1 noch gut bedient.

Aber eigentlich ist das so nen Spiel das man unverdient am Ende noch 2:1 gewinnt

•     •     •

SUPERMARIOBASLER der Saison 2017/18
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.