Fr., 16.03.2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
14. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

SC Freiburg   VfB Stuttgart
Christian Streich C. Streich Trainer T. Korkut Tayfun Korkut
188,65 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
26,3 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart

14.03.2018 - 12:56 Uhr
Zitat von MTV1991
Zitat von madebymyself

Hilfe,

kann mir jemand verraten wo ich das Petersen Tor von Freitag nochmal sehen kann...?
Brauche was zum abfeiern!

youtube.de und bild.de


Ich guck mir das Tor 3 mal an und schon haben wir 3:2 gewonnen. Manchmal muss man nachhelfen.
Zitat von Direktspiel

Ich guck mir das Tor 3 mal an und schon haben wir 3:2 gewonnen. Manchmal muss man nachhelfen.
Klappt ja leider nur bei den Toren, nicht in der Tabelle grins.

Zitat von scooff

Gut vom Kicker die Schiedsrichter Leistung analysiert. Ich finde auch gut, wie Streich das Spiel bewertet: klare Kritik am Schiedsrichter, so ein frühes Tor hilft ja auch nicht, und dann aber schon gesagt: der vfb war besser. Mund abputzen, gut auf Schalke vorbereiten, ein bisschen ausruhen und Kräfte für den Endspurt sammeln.


Der VFB hat clever gespielt - vor allem durch das frühe Tor. Ein Punkt hätte denen grundsätzlich völlig gereicht, um den Abstand zu wahren, schließlich müssen wir schauen, dass wir da hinten raus kommen in der Tabelle.
Das hat natürlich schon in deren Karten gespielt und die nötige Sicherheit gegeben, zumal wir eigentlich bis zum Halbzeitpfiff enorm nervös und verängstigt gespielt haben.

CS sagt auch seit Wochen und gefühlten Monaten, dass wir besseren Fußball spielen sollten, passiert halt leider (aus nachvollziehbaren Gründen) auch nicht und bringt uns nicht weiter.

Die Pause tut allen gut und ist wichtig, so nervig, wie viele Länderspielpausen auch sein mögen, diese benötigen wir tatsächlich dringend.

Etwas OT, interessiert mich dennoch:
Weiß jemand, wie weit Niederlechner ist?

•     •     •

Signaturen find ich doof :).

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heulboje1977 am 19.03.2018 um 12:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.