Fr., 16.03.2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
14. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

SC Freiburg   VfB Stuttgart
Christian Streich C. Streich Trainer T. Korkut Tayfun Korkut
188,65 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
26,3 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart

14.03.2018 - 12:56 Uhr
Was hat Kapustka bisher gezeigt, das seine Aufstellung rechtfertigen würde? Ich kann dieses ständige Kapustka-Getue nicht nachvollziehen. Wenn das Trainerteam meint, dass er ein Sicherheitsrisiko darstellt, vertraue ich dem vollkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carle5 am 16.03.2018 um 20:04 Uhr bearbeitet
Zitat von Carle5
Was hat Kapustka bisher gezeigt, das seine Aufstellung rechtfertigen würde? Ich kann dieses ständige Kapustka-Getue nicht nachvollziehen. Wenn das Trainerteam meint, dass er ein Sicherheitsrisiko darstellt, vertraue ich dem vollkommen.

Und was hat Terrazzino, Höler, Kleindienst gezeigt, dass die dabei sind?

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Der VfB auch mit der erwartet destruktiven Aufstellung. Außer dem Grundsystem macht Korkut ja nicht viel anders als Wolf, die Ausrichtung ebenso defensiv, nur das Glück in engen und unterlegenen Spielen war Korkut genauso wie Streich zuletzt ein treuer Begleiter.

Wenn ich die Bänke anschaue, sehe ich offensiv zwei Welten. Dass Kapustka weiterhin völlig außen vor ist, ist beim Anblick der Bank einfach nicht nachvollziehbar.
Zitat von Mr_Inkognito
Zitat von Carle5

Was hat Kapustka bisher gezeigt, das seine Aufstellung rechtfertigen würde? Ich kann dieses ständige Kapustka-Getue nicht nachvollziehen. Wenn das Trainerteam meint, dass er ein Sicherheitsrisiko darstellt, vertraue ich dem vollkommen.

Und was hat Terrazzino, Höler, Kleindienst gezeigt, dass die dabei sind?


Offenbar halten sich deren Ausfälle bei der Arbeit nach hinten in Grenzen.
Haberer auf der 6 und Kaputska wäre auch mein Wunsch gewesen. Naja mal schauen.

Die Eurosport Berichterstattung ist wahnsinnig interessant. Abgesehen davon, dass kaum Werbung kommt, ein total offener und gelöster Joachim Löw, der meiner Meinung nach mit seiner Sichtweise zum deutschen Fußball offenbart hat, dass er der richtige Trainer für unsere Nationalelf ist. Bezeichnend, dass er gar nicht gehen wollte.

Sammer ist mir mittlerweile total sympathisch. Bei den Bayern hat er mich genervt, aber bei Eurosport macht er einen tollen Job und er glänzt mit fundiertem Fachwissen.

Wenn Eurosport alle Rechte für die Bundesliga hätte, würde ich mir das Komplettpaket anschaffen und auch über 30 Euro bezahlen.

Auch wenn Sammer nicht alle Spiele gleichzeitig analysieren könnte.
Geht mir ähnlich. Sammer sehr sympathisch bei Eurosport und analysieren kann er auch richtig gut. Wenn man das mal mit einem Matthäus vergleicht, puh!

Außerdem sehe ich es wie die beiden: Rechne mit nem miesen Spiel, hoffe auf ein Spektakel. Gerne mit gutem Ausgang für uns!

Mit der Aktion gegen Ausgrenzung fängt es ja schonmal gut an daumen-hoch
Ich finde es schade, dass Kath wieder nicht in der Starter steht. Hat mir sowohl offensiv, wie auch defensiv zuletzt besser als Terra gefallen. Hoffen wir das Beste - Auf gehts!
Das geht ja gut los...
Komplett allein gelassen und Schwolow sieht auch nicht gut aus. Ob das nicht knapp Abseits war?

Edit: Jetzt ist man direkt gezwungen nach vorne zu spielen. Mal gespannt wie das klappt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von niksc90 am 16.03.2018 um 20:37 Uhr bearbeitet
Oh gott - was War das denn? 11 Mann im Tiefschlaf
Na geil.....und dann auch noch der gomez....ob Schwollow den nicht haben kann, wenn er konsequent rausgeht?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.