So., 21.02.2021
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
18. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Hamburger SV
Bernhard Trares B. Trares Trainer D. Thioune Daniel Thioune
2,85 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
24,9 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: Würzburger Kickers - Hamburger SV

18.02.2021 - 13:00 Uhr
Also nächstes Jahr wird es wohl das Duell Deutschlands lächerlichste Vereine geben in Liga 2 gegen Schalke.

Diesen Titel könnten wir uns definitiv holen!
Die Vorbereitungen sind unsererseits abgeschlossen und bei Schalke fast auch.
Meine fresse, schon lange keine so schlechte Laune mehr gehabt.

Dieser Auftritt war eine Frechheit von A-Z und das über 90 Minuten.
Da kam ja gar nichts! Kein Kampf, kein Wille, keine Konzentration. Ich weiß nicht was da in so manchem Kopf angegangen sein muss, aber das darf sich NIE wieder wiederholen!

Ich bin maßlos enttäuscht davon, wie man ein Spiel so verschenken kann - solch Arroganz kotzt mich an.
Da dribbelt ein Leibold lieber 30 Sekunden durch die Gegend und immer weiter nach hinten, anstatt den Ball abzuspielen oder zur Not einfach wegzuholzen - alles besser als ihn so leichtfertig zu vertändeln.
Hunt hat jeden Ball wieder nach hinten klatschen lassen.
Gideon Jung gefühlt immer so lang rumgestolpert, bis er nen Freistoß ziehen konnte.
Gyamerah bekam nicht mal reguläre Einwürfe hin.
Ich könnte das mit jedem Spieler so weiterführen.

Von den zwei Toren sollte man sich dann auch nicht blenden lassen, denn keins davon war auch nur im Ansatz wirklich rausgespielt.
Wobei mir zwei so dreckige Tore schon gereicht hätten, wenn hinten die null gestanden hätte.

Vor der Saison sprach man von Entwicklung und die habe ich auch lange gesehen.
Dass es dann mal Durchhänger geben wird und so spiele wie gegen Aue kommen - damit musste man rechnen. Auch gegen Fürth sah es ja gut aus, aber da sollte es halt dann im Abschluss nicht sein.
Das heute hatte aber nichts mehr mit Durchhänger zu tun und damit steht man kurz davor die ganze gute Entwicklung ein mal mehr mit dem Hintern einzureißen!
Gegen St. Pauli muss ein Sieg her und der ist absolut alternativlos. Was sich letztes Jahr wiederholt hat darf uns nicht noch ein Mal passieren!!!

Ich habe fertig, schöne Woche euch allen.

•     •     •

Nur der HSV
Hamburger SV Spielernoten - Hamburger SV
6,0S. Ulreich
6,0M. Heyer
4,5G. Jung
6,0T. Leibold
5,5J. Gyamerah
5,5A. Onana
2,5J. Dudziak
6,0D. Kinsombi
5,5Aaron Hunt
3,5O. Heil
4,0S. Kittel
3,5M. Wintzheimer
5,5K. Narey
5,5S. Terodde

Alles Verschwörer beim HSV !!!silentdaumen-hochstarkschiefGeldVerschlossengrrrgrinsuglytonguesmileLachendWeinendReingefallen

•     •     •

Wenn Recht zu unrecht wird, wird Wiederstand zur Pflicht!
Fassungslos über TM!!!
@Slomie1887
Genau so ist es. Montag ist ein Sieg alternativlos.

@Patentstreit
Ja Kinsombie war noch unter den Besseren heute.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Zitat von Gonique
Erste Niederlage nach elf Spielen. "Trainer raus!!!" "Alles Versager!" "Wir sind quasi schon abgestiegen!" augen-zuhalten
Für mich wurde das Spiel heute in erster Linie vercoacht. Aber unterm Strich finde ich DT sehr gut, besonders taktisch um Längen besser, als z.B. Hecking. Da verzeihe ich auch dem Trainer mal einen Fehler. Ich sehe hier aber absolut keinen Zusammenbruch. Die Grundlagen sind da, die Einstellung auch. Manchmal haste einfach Scheiße am Schuh und wenn dann noch Fehler dazu kommen, dann läuft es eben nicht.

Im großen ganzen stimme ich dir zu. Nur von "vercoacht" möchte ich dann doch nicht sprechen. Das war heute kollektives Versagen der gesamten Mannschaft. Jedoch nicht das Versagen des Trainers.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Hamburger SV Spielernoten - Hamburger SV
6,0S. Ulreich
6,0G. Jung
6,0M. Heyer
6,0T. Leibold
6,0J. Gyamerah
6,0A. Onana
2,5J. Dudziak
6,0D. Kinsombi
6,0Aaron Hunt
3,5O. Heil
6,0S. Kittel
6,0K. Narey
5,0M. Wintzheimer
5,5S. Terodde

Jo bin auch bedient, lasse mich aber nicht auf das Niveau einiger Kommentare hier runter.
Frust, klar. Aber Hetzjagden gegen einzelne Spieler sowie die provisorischen „Thioune raus“ Rufe sind einfach unnötig.
Letzte Woche trifft man drei mal Aluminium und verliert deswegen zwei Punkte.

11 Spiele ohne Niederlage und wir sind Stand jetzt noch Tabellenführer. Vielleicht lernen wir ja mal aus solchen Ausrutschern. Lieber heute als nächste Woche gegen Pauli.

Die erste Hälfte war ja mal gar nichts. Mit der Einwechslung Dudziaks ging dann mal wenigstens etwas nach vorne. Aber er alleine konnte dem Spiel halt auch nicht drehen. Dazu kommt, dass er leider keinen anderen wirklich mit seiner Spielfreude anstecken konnte. Gerade Kinsombi hat mich heute wirklich enttäuscht.
Von Leibe und Kittel dicht gefolgt.

Zur Einfallslosigkeit (klar stand Würzburg tief, aber das war die schwächste Defensive der Liga, da kann man doch mehr erwarten) kommt eine defensive Unsicherheit.
Unsere beiden Stamm-IV fehlten und weder Jung noch Heyer konnten auch nur irgendwo Sicherheit ausstrahlen. Ich denke das war da hinten der Knackpunkt.

Wir kassieren Tore bei denen die Torwahrscheinlichkeit 4% beträgt, was dann irgendwo zum Spiel gepasst hat.

Mund abputzen und gegen Pauli bitte in Normalform weitermachen!

Auf Gefahr hin, dass die Schwarzmaler mal wieder die lauteren sind.
Zitat von El_Mosquito
Zitat von Gonique

Erste Niederlage nach elf Spielen. "Trainer raus!!!" "Alles Versager!" "Wir sind quasi schon abgestiegen!" augen-zuhalten
Für mich wurde das Spiel heute in erster Linie vercoacht. Aber unterm Strich finde ich DT sehr gut, besonders taktisch um Längen besser, als z.B. Hecking. Da verzeihe ich auch dem Trainer mal einen Fehler. Ich sehe hier aber absolut keinen Zusammenbruch. Die Grundlagen sind da, die Einstellung auch. Manchmal haste einfach Scheiße am Schuh und wenn dann noch Fehler dazu kommen, dann läuft es eben nicht.


"Vercoacht"? Das komplette Team steht sowas von neben sich und du redest von "vercoacht"? Echt jetzt?Gegen den Tabellenletzten müsste wir selbst mit unsere B-Elf gewinnen (keine Arroganz, Selbsverständnis!), scheißegal, wen der Trainer aufstellt. Das hier ist ein klares Einstellungs- und nicht Aufstellungsproblem. Ängstlich und überheblich, eine verherrende Kombi...

Die Würburger haben unsere stärkste Waffe, unsere linke Seite, gut zugestellt. Mit Jerry hat dann da eben auch eine zusätzliche Anspielstation gefehlt, die ein Hunt nicht ersetzen kann. Wenn du dann auf rechts mit Narey einen Spieler bringst, der nicht gut im 1vs1 ist, dann nutzt du die Räume eben auch nicht, die die Würzburger uns auf rechts geben. Das sind die Fehler die ich meine.
Wenn der Gegner dann 90 Minuten lang wild drauf schießt und dabei drei Mal trifft, dann ist das schon extrem zum Kotzen. Da sehe ich aber auch Verletzungspech, weil ein Heyer einfach als abräumender 6er viel aggressiver ist als ein (19 jähriger!) Onana, wobei letzterer natürlich auch einfach schlecht war. Das ist die Scheiße am Schuh, die ich meine.
Zitat von El_Mosquito
Zitat von Gonique

Erste Niederlage nach elf Spielen. "Trainer raus!!!" "Alles Versager!" "Wir sind quasi schon abgestiegen!" augen-zuhalten
Für mich wurde das Spiel heute in erster Linie vercoacht. Aber unterm Strich finde ich DT sehr gut, besonders taktisch um Längen besser, als z.B. Hecking. Da verzeihe ich auch dem Trainer mal einen Fehler. Ich sehe hier aber absolut keinen Zusammenbruch. Die Grundlagen sind da, die Einstellung auch. Manchmal haste einfach Scheiße am Schuh und wenn dann noch Fehler dazu kommen, dann läuft es eben nicht.


"Vercoacht"? Das komplette Team steht sowas von neben sich und du redest von "vercoacht"? Echt jetzt?Gegen den Tabellenletzten müssten wir selbst mit unsere B-Elf gewinnen (keine Arroganz, Selbsverständnis!), scheißegal, wen der Trainer aufstellt. Das hier ist ein klares Einstellungs- und nicht Aufstellungsproblem. Ängstlich und überheblich, eine verherrende Kombi...


stimmt und wie gesagt, mit Ansage.

Die Leute ruhen sich halt gerne auf bequemen Sachen aus, so wie immer, werden erst wach, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

•     •     •

Wenn Recht zu unrecht wird, wird Wiederstand zur Pflicht!
Fassungslos über TM!!!
Zitat von El_Mosquito

Zitat von Gonique

Erste Niederlage nach elf Spielen. "Trainer raus!!!" "Alles Versager!" "Wir sind quasi schon abgestiegen!" augen-zuhalten
Für mich wurde das Spiel heute in erster Linie vercoacht. Aber unterm Strich finde ich DT sehr gut, besonders taktisch um Längen besser, als z.B. Hecking. Da verzeihe ich auch dem Trainer mal einen Fehler. Ich sehe hier aber absolut keinen Zusammenbruch. Die Grundlagen sind da, die Einstellung auch. Manchmal haste einfach Scheiße am Schuh und wenn dann noch Fehler dazu kommen, dann läuft es eben nicht.


"Vercoacht"? Das komplette Team steht sowas von neben sich und du redest von "vercoacht"? Echt jetzt?Gegen den Tabellenletzten müsste wir selbst mit unsere B-Elf gewinnen (keine Arroganz, Selbsverständnis!), scheißegal, wen der Trainer aufstellt. Das hier ist ein klares Einstellungs- und nicht Aufstellungsproblem. Ängstlich und überheblich, eine verherrende Kombi...

Die Würburger haben unsere stärkste Waffe, unsere linke Seite, gut zugestellt. Mit Jerry hat dann da eben auch eine zusätzliche Anspielstation gefehlt, die ein Hunt nicht ersetzen kann. Wenn du dann auf rechts mit Narey einen Spieler bringst, der nicht gut im 1vs1 ist, dann nutzt du die Räume eben auch nicht, die die Würzburger uns auf rechts geben. Das sind die Fehler die ich meine.
Wenn der Gegner dann 90 Minuten lang wild drauf schießt und dabei drei Mal trifft, dann ist das schon extrem zum Kotzen. Da sehe ich aber auch Verletzungspech, weil ein Heyer einfach als abräumender 6er viel aggressiver ist als ein (19 jähriger!) Onana, wobei Letzterer auch sehr schlecht gespielt hat. Das ist die Scheiße am Schuh, die ich meine.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonique am 21.02.2021 um 16:03 Uhr bearbeitet
Zitat von alleschonweg
@Slomie1887
Genau so ist es. Montag ist ein Sieg alternativlos.

@Patentstreit
Ja Kinsombie war noch unter den Besseren heute.


Zombie schreibt man aber mit Z --- kleiner Scherzsilent
Ok, ich habe Würzburg gegen HSV gesehen, welche Wiederholung hast du gesehen?

Alles nur Aufheiterung, bleib entspannt.

•     •     •

Wenn Recht zu unrecht wird, wird Wiederstand zur Pflicht!
Fassungslos über TM!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.