Transfermarkt
Hamburger SV Hamburger SV
So., 21.02.2021
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
18. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Hamburger SV
Bernhard Trares B. Trares Trainer D. Thioune Daniel Thioune
2,48 Mio. € Gesamtmarktwert 44,95 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

22. Spieltag: Würzburger Kickers - Hamburger SV

18.02.2021 - 13:00 Uhr
Hamburger SV Spielernoten - Hamburger SV
6,0S. Ulreich
6,0G. Jung
6,0M. Heyer
5,0T. Leibold
5,5J. Gyamerah
6,0A. Onana
3,5J. Dudziak
4,5D. Kinsombi
6,0Aaron Hunt
4,0O. Heil
5,5S. Kittel
6,0K. Narey
5,0M. Wintzheimer
5,5S. Terodde

Jetzt noch ne Derby Niederlage und DT kann seine Koffer packen, bevor er uns auch noch die Spiele gegen die direkte Konkurrenz kostet.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Zitat von Patentstreit
Zitat von HSVForever94

Zitat von xyseFC

Manche sagen es hätte das 12te Spiel ohne Niederlage werden können. Wurde aber das 4te Spiel ohne Sieg. Sorry das reicht nicht. 4ter Platz scheint das Ziel zu sein. Darum spricht ja auch keiner vom Aufstieg.


Es ist erst das dritte Spiel ohne Sieg.


4. Niederlage


Und? Die Bayern haben in der ersten Liga auch schon drei Niederlagen. Flick raus.

So lächerlich manche hier.
Zitat von Muench
Die Gelb-Rote passt nochmal ins Bild des völlig verkorksten HSV-Auftritts. augen-zuhalten

Ich erwarte sowas von eine Trotzreaktion gegen die Braun-Weissen.


Stimmt, die gewinnen 4:0, man sind wir schwach und der Trainer merkt seit Wochen nicht die Abwärtstendenz

•     •     •

Wenn Recht zu unrecht wird, wird Wiederstand zur Pflicht!
Fassungslos über TM!!!
Zitat von Ceddi1887
Auf der zweiten Halbzeit lässt sich wenigstens aufbauen.
Lehrstunde für unsere Mannschaft.


Findest du? Ja, sie war besser als die erste Halbzeit, aber diese war ja auch eine reine Frechheit.
In der zweiten ist uns offensiv auch nichts eingefallen, wir haben nie richtig Druck aufbauen können. Wie wir zwei Tore erzielen konnten, ist unglaublich. Verdient wäre ein 3-4:0 für Würzburg gewesen.

Das war MIT ABSTAND unsere schlechteste Saisonleistung. Da muss geschaut werden, woran das lag. Aber darauf aufbauen sollte man nicht. Bezeichnend heute, wie einfach Jung sich am Ende wegschieben lässt. Das darf einem in der zweiten Liga einfach nicht passieren, da muss man gegenhalten. Und das habe ich heute von unserer ganzen Mannschaft nicht gesehen.

Hoffentlich war das eine Ausnahme und nicht der Beginn einer neuen Serie. Das sah erschreckend ähnlich zu den Leistungen von letzter und vorletzter Saison zu diesem Zeitpunkt aus. Da muss man nichts schönreden.

•     •     •

"Wenn die Tür offen steht, rennt der HSV mit Wucht gegen den Rahmen" - Hamburger Morgenpost
Ja,ich bin auch die ganze Zeit hier am pöbeln, wie man allerdings alles auf Jung schieben kann,erschließt sich mir nicht. Das war kollektives Versagen,leider für mich mit Ansage. Meine Meinung(!) nach war eben in letzter Zeit nicht alles gut und hat sich angedeutet. Keine Leidenschaft in Halbzeit 1,ja fast schon arrogant. Immer zu weit weg vom Mann und null Biss. Ich lege mich fest.verkacken sie jetzt auch gegen Pauli,wovon ich leider fest ausgehe, nimmt der Rest der Saison seinen gewohnten Lauf. Sorry,meine Meinung,darf man ja wohl noch sagen,oder? Obwohl?
Was mich hier am meisten ankotzt? Schönrednerei. Wir wissen alle, wie das wieder enden wird. Die Zecken reiben sich schon die Hände, mark my words.
Ach, ich freue mich einfach für Bobby Wood jetzt und lass mir den Sonntag dadurch nicht vermiesen. Immerhin noch 3:2 rausgeholt. Gibt mMn mehr Hoffnung fürs nächste Spiel, als ein zu 0.

Man sieht auf jeden Fall wie wichtig Dudziak zur Zeit in unserem Spiel ist. Gerade der einzige, der etwas Schwung aus dem Mittelfeld in die Offensive bringt. Er sollte gegen Pauli auf jeden Fall starten.

Heil würde ich gerne mal eine komplette Halbzeit sehen. Er wirkt sehr gierig und gibt wie Jatta den Ball nie verloren.

•     •     •

Hamburger SV - FC Liverpool

Nur der HSV - You'll never walk alone!
Zitat von alleschonweg
Jetzt noch ne Derby Niederlage und DT kann seine Koffer packen, bevor er uns auch noch die Spiele gegen die direkte Konkurrenz kostet.


Schade das immer nur Trainer ausgetauscht werden. Warum geht das nicht auch mit „Fans“?
Zitat von alleschonweg
Jetzt noch ne Derby Niederlage und DT kann seine Koffer packen, bevor er uns auch noch die Spiele gegen die direkte Konkurrenz kostet.


grins ich liebe dieses Forum

•     •     •

I never thought I’d see the day hip hop would give birth to *******
Mr. T mohawks and Urkel glasses.
Zitat von alleschonweg
Jetzt noch ne Derby Niederlage und DT kann seine Koffer packen, bevor er uns auch noch die Spiele gegen die direkte Konkurrenz kostet.
1887% Zustimmung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.