Fr., 25.08.2023
RasenBallsport Leipzig
Forum RB Leipzig
8. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

RasenBallsport Leipzig   VfB Stuttgart
Marco Rose M. Rose Trainer S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,5
Xavi Simons X. Simons Wertvollster Spieler S. Guirassy Serhou Guirassy

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - VfB Stuttgart

22.08.2023 - 09:27 Uhr
Irgendwie interessant. Jahrelang wird den Trainern vorgeworfen, Egloffs Talent nicht zu erkennen oder aus sonstigen Gründen nicht auf ihn zu setzen.

Jetzt schmeißt Hoeneß ihn rein (auf der PK auch schon angedeutet) und es ist auch wieder nicht richtig. Wenn es einen Gegner gibt, gegen den man Millot auf die Bank setzen kann, dann gegen RB. Ansonsten die gleiche Truppe wie letzte Woche.

•     •     •

19.Mai.2007 17:29 Uhr und 33 Sekunden... VfB Stuttgart
Zitat von acht10dreiund90
Irgendwie interessant. Jahrelang wird den Trainern vorgeworfen, Egloffs Talent nicht zu erkennen oder aus sonstigen Gründen nicht auf ihn zu setzen.

Jetzt schmeißt Hoeneß ihn rein (auf der PK auch schon angedeutet) und es ist auch wieder nicht richtig. Wenn es einen Gegner gibt, gegen den man Millot auf die Bank setzen kann, dann gegen RB. Ansonsten die gleiche Truppe wie letzte Woche.


Der Tenor der letzten Wochen war eher, dass Egloffs Einstellung das Problem ist und nicht die Trainer.

Und Millot nicht aufzustellen ist schon ne Ansage, nachdem er zuletzt ordentlich geliefert und die Offensive oft getragen hat.
Zitat von acht10dreiund90
Irgendwie interessant. Jahrelang wird den Trainern vorgeworfen, Egloffs Talent nicht zu erkennen oder aus sonstigen Gründen nicht auf ihn zu setzen.

Jetzt schmeißt Hoeneß ihn rein (auf der PK auch schon angedeutet) und es ist auch wieder nicht richtig. Wenn es einen Gegner gibt, gegen den man Millot auf die Bank setzen kann, dann gegen RB. Ansonsten die gleiche Truppe wie letzte Woche.


Aber doch nicht für einen unserer besten Spieler. Wenn man egloff eine Chance geben will, dann lass Enzo wieder auf die 10 und setz jeong auf die Bank.

Gibt für mich 0 Gründe ihn auf die Bank zu setzen, wenn er nicht abgeschlagen ist.
Hoffe da bahnt sich kein unerwarteter Wechsel an.

•     •     •

Nur der VfB!

Ulreich (Kirschbaum, Vlachodimos)
neuer RV (Klein); Rüdiger (Schwaab); neuer IV (Huggui, Baumgartl); Sakai (Rausch,Leibold)
Gruezo (neuer DM); Gentner (Leitner)
Didavi (Rojas, Sararer); Maxim (Didavi); Stocker (Werner)
Harnik (Werner, neuer ST)
Wenn Millot nicht angeschlagen ist kann ich das nicht verstehen.

Mal abwarten ob da noch Infos kommen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von acht10dreiund90
Irgendwie interessant. Jahrelang wird den Trainern vorgeworfen, Egloffs Talent nicht zu erkennen oder aus sonstigen Gründen nicht auf ihn zu setzen.

Jetzt schmeißt Hoeneß ihn rein (auf der PK auch schon angedeutet) und es ist auch wieder nicht richtig. Wenn es einen Gegner gibt, gegen den man Millot auf die Bank setzen kann, dann gegen RB. Ansonsten die gleiche Truppe wie letzte Woche.


Danke. Seh ich ganz genauso, das ist ne taktische Maßnahme um besser gegen RB zu stehen. Ob es sich lohnt und ob das die richtige Maßnahme wird sich im Laufe des Spiels zeigen.

Aber so ne Überraschung kann auch fruchten.

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
Ui ui ui - ruhig Leute.

SH wird seine Gründe haben bzw. wird Millot ggf. angeschlagen sein oder vielleicht einfach nicht gut trainiert haben. SH lässt Millot sicherlich nicht "einfach so" draußen.

Könnte mir vorstellen das er muskuläre Probleme oder so hat. Hatte sich ja gegen Bochum schon angedeutet wenn ich mich richtig erinnere.

•     •     •

1893

Dieser Beitrag wurde zuletzt von huuuslak am 25.08.2023 um 19:47 Uhr bearbeitet
Egloff für Mlot ? Überrascht
.....puh......also das ist......."interessant"
da bin ich echt gespannt

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Zitat von acht10dreiund90
Irgendwie interessant. Jahrelang wird den Trainern vorgeworfen, Egloffs Talent nicht zu erkennen oder aus sonstigen Gründen nicht auf ihn zu setzen.

Jetzt schmeißt Hoeneß ihn rein (auf der PK auch schon angedeutet) und es ist auch wieder nicht richtig. Wenn es einen Gegner gibt, gegen den man Millot auf die Bank setzen kann, dann gegen RB. Ansonsten die gleiche Truppe wie letzte Woche.


Das Talent hat Egloff niemand abgesprochen. Die nötige Einstellung und mentale Fitness sehr wohl, was man auch gegen Ende dieser Saisonvorbereitung wieder beobachten konnte. Hoffentlich begreift er das heutige Spiel als (eine weitere) letzte Chance, seine Bundesligatauglichkeit nachzuweisen.

Millot hat die Rolle neben Karazor gegen Bochum mit Bravour ausgefüllt. Laufstark, gute Zweikampfführung, ballsicher, erste Anspielstation für den Spielaufbau, absolut diszipliniert die Position gehalten und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Warum sollte man diese Konstellation im ZM nun ändern? Falls Millot fit ist, wäre dies für mich nicht rational begründbar.

Und von Jeong habe ich noch nichts gesehen, das ihn als den richtigen 10er für den VfB qualifizieren würde. Da sieht Hoeneß etwas in ihm, was mir entgeht. Aber warten wir mal die Halbzeit ab…

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!
Wenn Millot angeschlagen ist würde ein Kaderplatz doch auch keinen Sinn machen.

Mich beschleicht eher ein anderes Gefühl. Für Millot liegt ein unmoralisches Angebot vor. Alles andere macht keinen Sinn.
Zitat von Polanski
Zitat von acht10dreiund90

Irgendwie interessant. Jahrelang wird den Trainern vorgeworfen, Egloffs Talent nicht zu erkennen oder aus sonstigen Gründen nicht auf ihn zu setzen.

Jetzt schmeißt Hoeneß ihn rein (auf der PK auch schon angedeutet) und es ist auch wieder nicht richtig. Wenn es einen Gegner gibt, gegen den man Millot auf die Bank setzen kann, dann gegen RB. Ansonsten die gleiche Truppe wie letzte Woche.


Der Tenor der letzten Wochen war eher, dass Egloffs Einstellung das Problem ist und nicht die Trainer.

Und Millot nicht aufzustellen ist schon ne Ansage, nachdem er zuletzt ordentlich geliefert und die Offensive oft getragen hat.

Das wird heute DIE Chance für Egloff um sich reinzuhauen. Egal ob als Sechser oder Achter, gegen Leipzig muss man die ganze Zeit auf der Höhe sein und bei jedem Zweikampf, jedem Laufduell bis zum Ende gegenhalten.

Ich weiß zwar nicht in welche Richtung es ausschlägt, aber ich kann mir vorstellen, dass man nach dem Spiel eher weiß, wie es weitergehen soll.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.