Fr., 25.08.2023
RasenBallsport Leipzig
Forum RB Leipzig
8. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

RasenBallsport Leipzig   VfB Stuttgart
Marco Rose M. Rose Trainer S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,5
Xavi Simons X. Simons Wertvollster Spieler S. Guirassy Serhou Guirassy

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - VfB Stuttgart

22.08.2023 - 09:27 Uhr
Wunschaufstellung: VfB StuttgartVfB Stuttgart
Startelf laut Bundesliga.de

Egloff startet für Millot
Was kocht Höneß da ??sad
Wunschaufstellung: VfB StuttgartVfB Stuttgart
Startelf:

Nübel - Stenzel, Anton, Zagadou, Ito - Egloff, Karazor - Silas, Guirassy, Führich

Auf der Bank:

Bredlow, Mittelstädt, Stergiou, Sosa, Millot, Haraguchi, Massimo, Leweling, Milosevic

Kein Ahnung warum Millot nur auf der Bank ist.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Erstmal schwer nachvollziehbar
Also wenn die Aufstellung von Moissidis käme, könnte ich es verstehen.
Zitat von Schwabler
Was kocht Höneß da ??sad


Saurerädlesgmieaß oops
Falls Millor nicht angeschlagen sein sollte, für mich null nachvollziehbar
Egloff und Jeong spielen, Millot auf der Bank. Das Leistungsprinzip scheint ausser Kraft gesetzt zu sein, zumindest, wenn die letzten Spiele zugrunde legt. Vielleicht ist Millot angeschlagen? Ansonsten wäre diese Maßnahme mit Blick auf das Bochum-Spiel unverständlich.

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!
Interessante, weil unerwartete Aufstellung. Sosa wiederholt nur auf der Bank eine Woche vor Ende der Transferperiode finde ich persönlich keine gute Idee - aber das ist zum Glück egal stark Hoeneß sagt ja auf der PK schon erwähnt, dass er mit Sosa regelmäßig im Austausch ist.
Ich frage mich halt, wieso Zagadou gesetzt ist. So Aussetzer wie gegen Bochum bestraft Leipzig nämlich. Aaaaaber: Hoeneß vertraue ich, insofern wird er schon seine Gründe haben.
Egloff für Millot genauso: gemeckert werden kann in der Hz oder am Ende des Spiels stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baginski am 25.08.2023 um 19:39 Uhr bearbeitet
Zitat von patman1893
Egloff und Jeong spielen, Millot auf der Bank. Das Leistungsprinzip scheint ausser Kraft gesetzt zu sein, zumindest, wenn die letzten Spiele zugrunde legt. Vielleicht ist Millot angeschlagen? Ansonsten wäre diese Maßnahme mit Blick auf das Bochum-Spiel unverständlich.


Das volle Leistungsprinzip greift hier mein Gutester. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Millot geschlagene 4 Minuten mit offenem Schnürsenkel über den Trainingsplatz gelaufen ist. Unerhört dieses Verhalten.
grrr

Nein, aber im Ernst, keine Ahnung was das soll. Millot ist aktuell wohl unser bester Feldspieler. Wenn er nicht angeschlagen ist, ist es schwer nachvollziehbar. Vor allem ihn dann durch Egloff zu ersetzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.