Fr., 25.08.2023
RasenBallsport Leipzig
Forum RB Leipzig
8. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

RasenBallsport Leipzig   VfB Stuttgart
Marco Rose M. Rose Trainer S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 277,90 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,5
Xavi Simons X. Simons Wertvollster Spieler S. Guirassy Serhou Guirassy

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - VfB Stuttgart

22.08.2023 - 09:27 Uhr
Euer Pessimismus nervt, sorry.

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
Zitat von DerKyb
Zitat von Polanski

Zitat von acht10dreiund90

Irgendwie interessant. Jahrelang wird den Trainern vorgeworfen, Egloffs Talent nicht zu erkennen oder aus sonstigen Gründen nicht auf ihn zu setzen.

Jetzt schmeißt Hoeneß ihn rein (auf der PK auch schon angedeutet) und es ist auch wieder nicht richtig. Wenn es einen Gegner gibt, gegen den man Millot auf die Bank setzen kann, dann gegen RB. Ansonsten die gleiche Truppe wie letzte Woche.


Oder man möchte ihn ins Schaufenster stellen,zwecks Leihe

Der Tenor der letzten Wochen war eher, dass Egloffs Einstellung das Problem ist und nicht die Trainer.

Und Millot nicht aufzustellen ist schon ne Ansage, nachdem er zuletzt ordentlich geliefert und die Offensive oft getragen hat.

Das wird heute DIE Chance für Egloff um sich reinzuhauen. Egal ob als Sechser oder Achter, gegen Leipzig muss man die ganze Zeit auf der Höhe sein und bei jedem Zweikampf, jedem Laufduell bis zum Ende gegenhalten.

Ich weiß zwar nicht in welche Richtung es ausschlägt, aber ich kann mir vorstellen, dass man nach dem Spiel eher weiß, wie es weitergehen soll.
Zitat von timmy19
Euer Pessimismus nervt, sorry.


Jeder war sachlich und wirklich nicht überschwänglich negativ, sondern hat lediglich die Entscheidung des Trainers hinterfragt aufgrund bisheriger Spielleistungen und Berichte der Trainingsleistungen.
Solche Kommentare wie der deine sind eher nervig
Zitat von Eckes24
Zitat von timmy19

Euer Pessimismus nervt, sorry.


Jeder war sachlich und wirklich nicht überschwänglich negativ, sondern hat lediglich die Entscheidung des Trainers hinterfragt aufgrund bisheriger Spielleistungen und Berichte der Trainingsleistungen.
Solche Kommentare wie der deine sind eher nervig


Ne finde er hat recht.
Als ob SH keine Ahnung und das Spiel von letzter Woche vergessen hat!
Mal ganz ehrlich er wird sich was gedacht haben, außerdem hat er doch Millot gefördert.
Also einfach mal abwarten.
Egloff bringt mehr Tempo mit und ist defensiv einen ticken stärker als Millot

Wenn man von einem Konterspiel ausgeht eine nachvollziehbare Entscheidung, in Zukunft wird man dann statt Egloff Stiller sehen
Gegen Bochum war es umgekehrt

•     •     •

Query OK, 36113957 rows affected (56 min 18.52 sec)
Aber warum Millot nicht für Jeong?
Entspannt euch mal!

•     •     •

1893
Zitat von Micha_VfB
Ne finde er hat recht.
Als ob SH keine Ahnung und das Spiel von letzter Woche vergessen hat!
Mal ganz ehrlich er wird sich was gedacht haben, außerdem hat er doch Millot gefördert.
Also einfach mal abwarten.


Wir müssen davon ausgehen, dass sich jeder Trainer was bei seiner Aufstellung gedacht hat, alles andere wäre fahrlässig. Ab wann dürfen deiner Meinung nach wieder darüber diskutieren? Montag?
Zitat von Flown
Egloff bringt mehr Tempo mit und ist defensiv einen ticken stärker als Millot

Wenn man von einem Konterspiel ausgeht eine nachvollziehbare Entscheidung, in Zukunft wird man dann statt Egloff Stiller sehen
Gegen Bochum war es umgekehrt


Finde ich sehr gewagt. Weder das Tempo, noch die Defensive Stabilität habe ich bisher bei Egloff gesehen. Er darf mich heute aber gerne überraschen.
Millot hingegen hat mittlerweile bewiesen, dass er auch Defensiv seinen Job macht. Das bestätigen auch die Statistiken. Auch wenn Moissidis und Co weiter die Mär des defensiv undisziplinierten Freigeistes verbreiten.

Wie auch immer, Hoeneß wird seine Gründe haben. Ggfs. ist Millot auch angeschlagen. Wir werden sehen.
Für Egloff zumindest DIE Chance, sich endlich zu beweisen.
Bin gespannt, habe aber schon so meine Bedenken.
Daumen sind aber gedrückt.

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.