So., 22.01.2017
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
11. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

1.FSV Mainz 05   1.FC Köln
Martin Schmidt M. Schmidt Trainer P. Stöger Peter Stöger
102,85 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

17. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - 1.FC Köln

16.01.2017 - 20:46 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Zitat von cm_effzeh

Lehmann fällt aufgrund von Kniebeschwerden für das Spiel in Mainz aus....

https://twitter.com/BILD_FC/status/822792898894766080

Wer wäre denn nun Ersatz? Doppelsechs mit Özcan und Höger?


Würde eher auf Hector/Höger als Doppelsechs tippen.

•     •     •

| 1. FC Köln |
Also ich würde folgendes vermuten. Entweder:
------------Osako------------Modeste-----------
---------------------Clemens----------------------
Rausch/Bittencourt-----------------Olkowski
------------------Hector-Höger-------------------
----------Heintz----Maroh---Sörensen--------

Oder:
--------Rudnevs----------Modeste-------
------------Bittencourt/Osako------------
Hector-----------------------------Clemens
-------------Öczan---Höger-----------------
--------Heintz--Maroh--Sörensen--------

Wir haben auf jeden Fall noch einige Alternativen. Ich bin gespannt. Ich bin mir eig nur mit der Dreierkette hinten sicher. Mittelfeld/Sturm ist für mich nur Höger und Modeste positionell safe. Clemens auf rechts oder zentral und Olkowski auf Außen? Hector im DM+Rausch oder links+Öczan? Bittencourt von Beginn? Osako hängend +Rudnevs, oder direkt neben Modeste?

Gerade durch die Rückkehr von Leo und den wieder erstarkten Olkowski bieten sich wieder einige Möglichkeiten im Vergleich zu von vor 6/7 Wochen. daumen-hoch

Ich hoffe nur, dass es nicht (wieder) was Ernsteres bei Matze ist.

•     •     •

===========================================================================================
~~~~~~~~~~~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~~~~~~~~~~~
===========================================================================================
Quelle: www.ksta.de
Auch für das Spiel am Sonntag gegen den FSV Mainz 05 wird Lehmann FC-Trainer Peter Stöger nicht zur Verfügung stehen – Marco Höger und Jonas Hector werden wohl gemeinsam die Doppelsechs bekleiden. Aber auch ein Startelfeinatz von Youngster Salih Özcan ist denkbar.
Zitat von BlackHunter

Zitat von Cologne_Lech

Zitat von cm_effzeh

Lehmann fällt aufgrund von Kniebeschwerden für das Spiel in Mainz aus....

https://twitter.com/BILD_FC/status/822792898894766080

Wer wäre denn nun Ersatz? Doppelsechs mit Özcan und Höger?


Würde eher auf Hector/Höger als Doppelsechs tippen.



Rechne auch eher mit Hector /Höger auf der Doppelsechs, Özcan /Höger würde mir besser gefallen.
(Hector LV, Rausch LA, falls Bittencourt noch nicht fit für die Startelf wäre)

@Ollus Bei Lehmann handelt es sich wohl um eine Vorsichtsmaßnahme (kicker, Lehmann-Thread).

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 21.01.2017 um 16:47 Uhr bearbeitet
Zitat von MrMarky113
@Ollus Bei Lehmann handelt es sich wohl um eine Vorsichtsmaßnahme (kicker, Lehmann-Thread).


Ach, jetzt hab ichs auch gelesen. Danke mal wieder an dieser Stelle für deine ständigen Bemühungen beim Zusammentragen der ganzen Artikel. daumen-hoch

Da bin ich froh. Von Beginn an hätte ich ohnehin nicht mit ihm gerechnet, von daher hat sich da nicht viel verändert. Nur gut, dass er dann vll für nächste Woche wieder ne echte Alternative ist.

Ich tippe übrigens auch auf Hector/Höger und hoffe links auf Leo von Beginn an. Schaun wer mal!

•     •     •

===========================================================================================
~~~~~~~~~~~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~~~~~~~~~~~
===========================================================================================
Hector und Höger als Doppel-6
Zitat von Ollus

Zitat von MrMarky113

@Ollus Bei Lehmann handelt es sich wohl um eine Vorsichtsmaßnahme (kicker, Lehmann-Thread).


Ach, jetzt hab ichs auch gelesen. Danke mal wieder an dieser Stelle für deine ständigen Bemühungen beim Zusammentragen der ganzen Artikel. daumen-hoch

Da bin ich froh. Von Beginn an hätte ich ohnehin nicht mit ihm gerechnet, von daher hat sich da nicht viel verändert. Nur gut, dass er dann vll für nächste Woche wieder ne echte Alternative ist.

Ich tippe übrigens auch auf Hector/Höger und hoffe links auf Leo von Beginn an. Schaun wer mal!



Bitte, bitte... Wenns zeitlich möglich ist, mach ich es recht gerne. Zwinkernd

Mir wäre Hector in der LV halt lieber, da er dort für Ordnung sorgen kann. Kann die Mainzer (ohne Malli und Cordoba) schlecht einschätzen... Aber vielleicht kommt Rausch aus der Vorbereitung ähnlich gut raus, wie im vergangenen Sommer. Hector wäre halt die "Sicherheitsvariante" als LV.
Über seine letzten Leistungen im DM dürfte es keine zwei Meinungen geben, Top! Özcan und Höger hätte aber auch was...

Mir wäre Leo in der Startelf eigentlich auch am liebsten. Aber in der letzten halben Stunde, könnte er auch Gold wert sein. Hab ihn trotzdem mal von Beginn an aufgestellt. Rückt Hector für Özcan ins DM, kommt Rausch auf LV, bleibt Leo zuerst draußen dann als LA.
Und wenn Hector im DM spielt, Rausch LV, dann wird wohl ein Stürmer LA...

Edith musste natürlich noch die Aufstellung berichtigen...

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 21.01.2017 um 17:59 Uhr bearbeitet
Einfach nur geil was wir für Möglichkeiten für die Startaufstellung haben, jetzt wo auch noch einige Verletzte zurückkommenstark

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Wunschaufstellung: 1.FC Köln1.FC Köln
Startaufstellung: 3-5-2
Da Lehmann noch erst geschont werden muß, könnte ich mir die Aufstellung so vorstellen.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Zitat von Neutraler
Da Lehmann noch erst geschont werden muß, könnte ich mir die Aufstellung so vorstellen.

Ein 3-5-2 aber ohne Maroh?
Habe ein richtig gutes Gefühl heute. Mainz scheint sehr selbstbewusst in das Spiel zu gehen, fast schon überheblich. Das können sie sich meiner Meinung nach gegen uns absolut nicht leisten, gerade wenn ihre schärfsten Waffen in Wolfsburg und auf der Bank sitzen. Ich vermute mal, daß sie recht offensiv in das Spiel gehen werden, was uns natürlich zu Gute kommt.

Nennt mich verrückt, aber ich rechne heute mit so etwas wie einem 3:0 Auswärtssieg (wer mich kennt weiß, daß ich sonst immer sehr pessimistisch tippe). Mainz wird sich noch in den Ar... beißen, uns Clemens verkauft zu haben Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.